Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert euch?

wären wir Kiwis sähe das schon wieder anders aus *lach*
@*******day und Jimmy_01: Danke, Ihr Lieben! Jetzt geht es mir doch gleich wieder etwas besser.

@*******ges: Wie sähe es denn dann aus? Dann würden wir auf jeden Fall kein Pop(p)korn essen. Oder? Und ansonsten? Nun, ich glaube, bei Kiwis würden die einmal rasierten Haare dann wenigstens nicht mehr nachwachsen. Somit wäre man als Kiwi immer schön seidig und glatt unterwegs.

*gruebel* Will ich vielleicht doch lieber eine Kiwi anstatt eine Grapefruit sein? *oh2*
wer das wohl macht
meine Frau macht das , oder ich selber
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Hmm.... Don ist nicht on *nixweiss*

Aber ich darf doch sicher aushelfen oder?
das machen...
wir meistens nach gemeinsamen duschen jeder für sich... ;-)... hauptsache nachher schön glatt und calendula-salbe nicht vergessen..;-)
****ine Frau
36.332 Beiträge
Vielen Dank, libelle *schleck*

*gruebel* Obs das Schöfferhofer nun auch als Kiwi gibt??
meine Frau macht das , oder ich selber

Hm, darf man/ich da mal neidvoll gucken? neidvollguck
*******day Frau
14.274 Beiträge
Nun, ich glaube, bei Kiwis würden die einmal rasierten Haare dann wenigstens nicht mehr nachwachsen.

Die lassen sich lasern *wow*

Die sind clever, die Kiwis *top*
Also wir rasieren uns untenrum gegenseitig, nach einem laaaaaaaaaangen Bad. Da ist es an schönsten und wir binden ES in unseren folgenden Abend mit ein.....
Kiwis reifen,
Mist^^, wachsen würde hier besser passen

Kiwis sind schon in Ordnung^^
Ich rasiere mich selbst
@*******day: DAS mit dem Lasern halte ich aber für ein Gerücht! *ja* Woher haben denn die Kiwis das Geld dafür? *hae*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Woher haben denn die Kiwis das Geld dafür?
Vielleicht gibts ne Krankenkasse extra für Kiwis *umpf*
Kiwi-lisationsgerücht..
Moment, @****ine, reden wir gerade von den Kiwis oder von den Kiwis (also Neuseeländern)??? *nixweiss*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Malefiz
... also das ist sooooo:

In Neuseeland, da gibt es es eine Doktor-Laser-Versuchsküche... und da kann die Kiwi an sich, also das Individuum, hin, und dann machen die das da *ja* *genau*

Das hat nur einen Haken *rotwerd*

Jede dritte Kiwi endet zusammen mit irgendwelchen Feigen im Joghurt *tuete*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na wir reden von den Kiwis...von den mr.stooges-kiwis *mrgreen*
Ahhhh! Danke für die Aufklärung, @*******day! *knutsch* Und dieser Joghurt wird dann etwa mit Haut und Haar von Dir verspeist? *oh2*
*******day Frau
14.274 Beiträge
dieser Joghurt wird dann etwa mit Haut und Haar von Dir verspeist?

Liebes,

Joghurt und seine Verwendung sollten wir wirklich unter den medizinischen Themen abhandeln. Wir wollen doch nicht *offtopic* werden, oder? *liebguck*
Also hömma, @*******day, wenn Du jetzt von unappetitlich gesprochen hättest, wäre ich ja völlig konform mit Dir gegangen. Aber hier ging es um Haut und Haar - womit wir wieder völlig beim Thema wären. Und auch, ob Du ihn selbst isst oder womöglich Hilfestellung bekommst. *ja*
beide ohne
zeremonie beim täglichen bad als körperpflege
*******day Frau
14.274 Beiträge
Oki *rotwerd*

Also, zuerst einmal: wir reden natürlich von einer hygienisch einwandfreien, vorbildlichen (Selbst-)Rasur, der dank Panthenol keinerlei Rausrpickelchen (*panik*) gefolgt sind. Und von nichts anderem, oder? *schock*

Also: nur dann, und auch nur direkt nach einer gründlichen Dusche unter Verwendung von parfümfreien, PH-neutralem Duschgel, das selbstverständlich ökologisch abbaubar ist, und nach dem Abtrocknen (bitte nur ein Handtuch nehmen, das den Öko-Test bestanden hat *roll*)

also dann kann frau besagten Joghurt so platzieren, dass eine gelenkige männliche Zunge ihn wiederfindet *tuete* ohne zu riskieren, dass ein unerwünschtes Haar erwischt wird

Sylvie, hoffentlich nichts vergessend habend *liebguck*
vergessen? ja …
den after shave (en)

*pueh*
Danke! *anbet*

Sehr schön! DAS muss ich mir mal merken. Aber Du weißt, dass der Zuckergehalt von Nicht-Naturjoghurt nicht so gut für Deine Flora (und nicht Fauna!!!!) ist? *liebguck*

Ansonsten hat diese Hilfestellung ja schon was... In der Tat! Ich denke jetzt dann doch mal angestrengt über eine Änderung meiner Rasurprozedur nach. *ja*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Malefiz
der Ausdruck "platzieren" bezog sich auf "auf" nicht "in"...

Entschuldige bitte, wenn ich unpräzise war *sorry*

Liebe Kinder: niemals Fruchtjoghurt in... platzieren *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.