Zu kurze Scheide? : (
Nachdem ich lange nur stille (aber begeisterte :)) Mitleserin hier im Forum war, möchte ich mich nun mit einem Problem an euch wenden zu dem ich gerne ein paar Meinungen hätte.Meine Scheide ist im 'Normalzustand' nicht mehr als 5 cm tief. Auch wenn ich sehr feucht und erregt bin dehnt sie sich nicht nennenswert nach hinten aus. Geschlechtsverkehr ist zwar möglich, aber mit erheblichen Einschränkungen (bezüglich Stellungen, Kraft der Stöße, etc) verbunden. Auch Männer die unterdurchschnittlich bestückt sind stoßen sehr leicht an meinen Muttermund - und das empfinde ich mitunter als sehr schmerzhaft.
Nun bin ich seit einigen Monaten in einer festen Beziehung und habe das zusätzliche 'Problem', dass mein Freund sehr gut bestückt ist. Das heißt, er muss sich seeehr zurückhalten und auch viele Stellungen die beide von uns gerne mögen sind nicht möglich.
Haben einige von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen? Gibt es die Möglichkeit irgendetwas dagegen zu unternehmen, meine Scheide sozusagen zu verlängern oä?
Über Erfahrungen und Tips würde ich mich sehr freuen, da die Situation mich schon lange belastet, und es auch für meinen Freund nicht ideal ist.
Vielen lieben Dank,
LL