Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
287 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
zum Thema
verschlossene tür30
Ein shooting mit schlössern-erst 2-4-6- die lippen wurden länger -die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür

Zitat von *********kend:
@****ali
So wie ich verstehe möchtest du wissen ob in Clubs die Gefahr besteht gefilmt zu werden? Nein das ist ausgeschlossen. Es sind keine Handys erlaubt. Und wenn es keine Filme gibt kann auch nichts gelöscht werden.

G/w

Das ist die Frage.
Ich spreche Englisch, und ich bin ein neuer College-Student in Deutschland.
Auch diese Seite, ich bin neu.
Verwenden des Übersetzers zum Eingeben
Ich weiß nicht einmal, wie man einen Kommentar löscht.
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich denke auch, es macht Sinn Vorsichtig zu sein, ABER die meisten Übergriffe finden in bekanntem Umfeld resp. Der Familie statt, dass ist nun mal so.

Und auch der nette Busfahrer, mit dem man nach 6 Monaten flirten ein Date abmacht, kann sich als Problem entpuppen.

Das sollte man sich immer vor Augen halten. Augen und Ohren offen halten, genau besprechen was kommt und schauen, was der Bauch dazu sagt 🍀
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Während meiner Tobezeit habe ich mich von Freundinnen covern lassen. Sie wussten dann in welchem Hotel oder in welcher Wohnung ich mich befand. Es wurden Anrufe vereinbart, das gab mir Sicherheit.
Ich musste keine schlechten Erfahrungen machen, dafür bin ich dankbar.

Eine 100 % Sicherheit gibt es nicht.

*sonne*
******n78 Mann
604 Beiträge
@*****_78

Welche Vorsichtsmaßnahmen ergreift ihr?

Klassiker sind Pfefferspray, Alarmanlage, Alarmanlagen gibt es auch als Schlüsselanhänger. Mehr brauche ich nicht.
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Also ich denke der sicherste Ort ist die Umkleidekabine bei C&A oder H&M 🤡 dort gibt es dann halt andere Probleme.
Nein Spaß beiseite, in der Situation wo man nur noch zu zweit ist, wird es keine
100 %ige Sicherheit geben. Wenn ich für mich eine Abwägung machen müsste, würde ich folgende Reihenfolge festlegen.

1. Der Club
2. Das Hotel
3. Wohnung

Ich glaube das wichtigste ist auf sein Bauchgefühl zu hören und die schönste Sache der Welt zu genießen.
Zitat von *********n_69:

Wenn du zu ihm gehst ist das so, das er damit klar kommen muss deine Leich zu entsorgen. Wenn ihr zu dir geht, hat er das Problem nicht.

*angsthab*

Also ich date generell niemanden, bei dem auch nur der Hauch eines Zweifels besteht, dass ich als Leiche ende.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich ergreife keine Vorsichtsmaßnahnen und bisher hat mich mein Bauchgefühl auch noch nicht getäuscht.
Bisher haben die Treffen immer privat stattgefunden. Sowohl bei mir als auch bei dem Mann. Ich würde mich jedoch nie mit Männern treffen , die nicht geprüft sind .
Ich hab mal totalen Mist gebaut und zwar merkte ich ihr die Nervosität an und wurde daher selber nervöse während ich nach was suchte was sie beruhigen könnte sah ich das lange Küchenmesser und ging zügig dorthin um es zu nehmen und ihr(Griff voraus) zu geben. Im ersten Moment dachte ich sie schreit gleich mlos.. so... ich muss weiter.
*kopfklatsch*

Blöd gelaufen.
****_77 Frau
439 Beiträge
Name, Adresse bzw. Standort, Zeitpunkt wann man sich wieder meldet an Freundin. Es kommt auch auf den Mann an wie hoch eine Vorsichtsmaßnahme sein muss. Wie viel und was er von sich im Vorfeld erzählt. Und bei mir ganz wichtig, das Bauchgefühl. Das täuscht mich nie. Treffen bei mir privat sind Tabu.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Vorsichtsmaßnahmen,hmm *gruebel* Keine, da es sehr unwahrscheinlich ist das sich zwei abartige Serienkiller zur selben Zeit im selben Raum befinden. Und solange keine Folie auf dem Boden liegt......... 😂 😂 😂 😂
Ha Ha
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Also ich date generell niemanden, bei dem auch nur der Hauch eines Zweifels besteht, dass ich als Leiche ende.

Ich denke seit gestern über diesen Wortlaut nach...
Also...eigentlich ist klar, was Du meinst, aber so wie das da steht, muss ich davon ausgehen, dass Du noch nie ein Date hattest, da Du ja noch schreibst, weil es anscheinend immer zweifelhaft war, dass Du als Leiche endest... *ironie*
Bei mir war das so, dass die Frau erst einmal bei mir in meiner Wohnung ausgeschlafen hatte. Ich hatte sie auf meine Couch gelegt, sie zugedeckt und eine CD mit meiner guten Nachtmusik aufgelegt. Als sie am frühen morgen immer noch geschlafen hatte, bin ich alleine aus meiner Wohnung gegangen und bin dann mittags wieder nach Hause gekommen: sie war immer noch da.
Sie hat mich dann am abend zu sich nach Hause genommen und wir sind bei ihr zusammen kuscheln gegangen bis wir müde waren. Irgendwann hatte sie mich aufgeweckt und es gab zärtlichen Sex. Ich weiss nicht wie Frauen sich das heutzutage vorstellen aber ich bevorzuge als MANN, wenn die Frau dieses Problem für sich entscheidet. Mir ist auch nicht wohl, wenn ich das entscheiden muss - auch ein Hotelzimmer geht ja schon. Eine Frau sollte den Mann auch dort abholen, wo sein "ZUHAUSE" ist - nicht in seiner Wohnung, aber in seiner Lieblingslokalität - da kann man sich auch erkundigen wie es um mich steht: NULL PROBLEM.
*********te_bw Frau
4.069 Beiträge
Meine Wohnung ist grundsätzlich tabu.

Ansonsten treffe ich keine Vorsichtsmassnahme.
Ich vertraue meinem Bauchgefühl.
Darauf kann ich mich verlassen.
Ich treffe mich nur mit Männern, bei welchen ich ein gutes Gefühl habe.
Und ich hatte noch nie unerwartete Überraschungen.
Auch nicht bei blind Dates.
Ich wünsche mir und hoffe, dass es immer so bleibt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge

@****r70

also wenn Du das gleiche liest wie ich?!

steht da:

ich will als leiche enden, wenn ich date...

kann irgendwie nicht sein!
🙄

Wohl kaum.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Hmmm...
Falls "Niemand" jemand ist, der Name einer Person, könnte man das so sehen...
*zwinker*
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *******ell:

@****r70

also wenn Du das gleiche liest wie ich?!

steht da:

ich will als leiche enden, wenn ich date...

kann irgendwie nicht sein!

Dann lesen wir das gleiche!

Und wenn Zweifel daran bestehen, wird nicht gedatet... der Kannibale von Rotenburg lässt grüßen...
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Macht euch nicht so viele Gedanken und genießt die Lust. Scheinbar macht ihr es doch richtig. Hört auf euren Bauch und seid kreativ.
*********te_bw Frau
4.069 Beiträge
Zitat von *******a_69:
Macht euch nicht so viele Gedanken und genießt die Lust. Scheinbar macht ihr es doch richtig. Hört auf euren Bauch und seid kreativ.

Aber natürlich. So sehe ich es auch.
Man kann alles übertreiben.......und sich den Spass durch unnötige Angst verderben.
*****e_X Paar
148 Beiträge
Zitat von *****_78:
Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür
Da ich ganz neu hier bin und eher ein vorsichtiger Mensch...Frage ich mich, wie macht ihr das, wenn ihr euch zum Sex verabredet. Klar ein erstes Date im öffentlichen Rahmen, um sich zu beschnuppern.
Aber dann?
Welche Vorsichtsmaßnahmen trefft ihr?
Danke schon mal
Becky

Am besten ist es natürlich, wenn du dich von einem Freund oder einer Freundin covern lässt. Zum Beispiel einfach einen Anruf zu einer bestimmten Uhrzeit ausmachen oder ähnliches, und bleibt das aus, dann ist Alarm angesagt.

Am Ende ist es aber kein Unterschied aus unserer Sicht, ob man hier auf der Plattform einen neuen Kontakt knüpft oder im zum Beispiel im Fitnessclub. Idioten kann es überall geben. *zwinker*
*****tom Mann
474 Beiträge
muß Ich auch das Licht ausmachen ?
Das bleibt an.... Wegen den Geistern. Hu Hu
Zitat von *****_78:
Bitte kommt auf meine Frage zurück.
Welche Vorsichtsmaßnahmen ergreift ihr?
Es ist klar, dass man sich nicht vor allem schützen kann, dann dürfte man ja nicht mal über die Straße gehen.
Aber was macht ihr, dass ihr euch beim ersten intimen Date sicher fühlt und euch ggf. wehren könnt?

Wenn die Entscheidung pro oder contra Date zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen gefällt wird, sollte die Sache mit der Sicherheit klar sein.
Und eigentlich muss da irgendwo noch ein "muss" in den Satz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.