Da ich im S/M Bereich und Devot unterwegs bin ist das immer Schwer mit der Sicherheit.
Heutzutage bin ich ehr vorsichtig welcher Frau ich mich unterwerfen/ hingebe.
Schon ein Paar Mal schlechte Erfahrung mit fremden spontanen Damen /Anfängerinnen im S/M Bereich gemacht.
Schlimmste Erfahrung:
Ganz am Anfang die ersten Paar Mal dann Zuhause damals im eigenen Darkroom von 1998-2004 da habe ich mich eigentlich immer ziemlich sicher gefühlt.
Habe da auch immer Panikhaken am Kreuz gehabt,wo man sich zur Not auch selbst befreien kann.
Musste das bisher auch nur einmal anwenden und mich befreien da eine Dame sich bei der Atemreduktion (Gasmaske mit Schlauch)beim bizarren GV etwas übernommen hat,kam nicht ganz so gut bei mir an,wenn ich dran denke ich hätte die Panikhaken nicht gehabt.
Das Safeword wurde angeblich von ihr nicht gehört,weil sie wohl zu sehr in ihrem Element /Ektase war und auch selbst eine Gasmaske aufhatte.
Sauer war ich aber nicht auf Sie.
Später haben wir drüber geredet und gelacht.
Heutzutage bin ich deshalb noch vorsichtiger,deshalb nur noch mit Sicherheit,Panikhaken, Safeword,etc.
Und vor dem ersten S/M Game erstmal so in der Stadt treffen und sich erstmal kennenlernen.
Auch habe ich jetzt leider keinen eigenen Darkroom mehr.
Ansonsten nur noch im Club,Hotel,Motel.
oder eben im gebuchten Fetisch-/Darkroom.
Zuhause bei ihr geht das Natürlich auch, aber erst wenn ich mir echt 100% Sicher bin und ihr Vertrauen kann.
Ich warne auch jeden davor sich einfach Blind mit jemanden einfach so zum Date oder noch schlimmer S/M Date zu Treffen.
Nichts ist schlimmer als wenn du jemanden wehrlos ausgeliefert bist.