Zitat von *********rin87:
„Und ihr glaubt ernsthaft, dass man sich sicherer fühlen kann wenn man sich für ne Stunde mit einem Mann zum Kaffee trinken getroffen hat und ihn dann nächsten Tag zu sich einlädt?
Es hört sich blöd an , aber nach meiner Meinung gibt es keine geeignete Maßnahme oder einen richtigen Schutz....[/
Und ihr glaubt ernsthaft, dass man sich sicherer fühlen kann wenn man sich für ne Stunde mit einem Mann zum Kaffee trinken getroffen hat und ihn dann nächsten Tag zu sich einlädt?
Es hört sich blöd an , aber nach meiner Meinung gibt es keine geeignete Maßnahme oder einen richtigen Schutz....[/
Und ihr glaubt ernsthaft, dass man sich sicherer fühlen kann wenn man sich für ne Stunde mit einem Mann zum Kaffee trinken getroffen hat und ihn dann nächsten Tag zu sich einlädt?
Es hört sich blöd an , aber nach meiner Meinung gibt es keine geeignete Maßnahme oder einen richtigen Schutz....
Das passt so ziemlich zu dem was ich auch denke, aber fürs Bauchgefühl reicht es, gibt zwar keine Sicherheit, aber es fühlt sich besser an.
Früher war ich da echt kreativer (für die die noch wissen wofür die Griffschlingen im Käfer gut waren) Der Parkplatz konnte nicht dunkel und entlegen genug sein. Ich wollte auch niemanden der auf mich aufpasst. Ich glaube auch das es heute noch genauso geht.