Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür

Wer noch nicht mal in der Lage ist, sich neutral mit jemanden auf ein Kaffee oder Tee zu treffen ist eh unten durch.

Alles andere ist sehr schräg.
****re Frau
2.763 Beiträge
Es geht bei diesem Blog
Um die Frage "Wenn du Kennlernkaffees, vorüber sind und du das erste mal den Mensch deiner Begierde einlädst

Welche Vorsichtsmassnahmen du ergreifst??"
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Die grundlegende Frage ist ja auch das hinterher......... Hab ich genug Müllsäcke und Folie im Haus, ist genug Bleichen und Reiniger da, ist der Spaten im Auto und sind die Trennwerkzeuge alle geschliffen?😂 😂 😂 😂 😂

LG der Albe der noch nie Treffen hatte.
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Zitat von ****re:
Es geht bei diesem Blog
Um die Frage "Wenn du Kennlernkaffees, vorüber sind und du das erste mal den Mensch deiner Begierde einlädst

Welche Vorsichtsmassnahmen du ergreifst??"

Nach dem erst Treffen keine mehr, bzw. nach dem Treffen wo ich mir sicher bin.
*****mel Frau
159 Beiträge
ich gebe immer einer Freundin Bescheid, wenn ich Besuch bekomme und/oder schicke ihr den 8-h Livestandort wenn ich zu einem Kerl gehe.
@*****mel

👌👌👌👌
*********te_bw Frau
4.074 Beiträge
Zitat von ********shot:
Aus der anderen Sicht (Mann), mich hat es schon immer gewundert, wie schnell und leicht Frauen (auch hier im Joy) zu sich nach Hause eingeladen haben, ob ich nun die Ausnahme bin und soviel Vertrauen und Sicherheit ausstrahle, dass keine Frau zögerte?
Die Frauen und auch ich hatten gute Erlebnisse, aber ob die Naivität bei jedem Mann so gut endet, ich weiß nicht.

Unterschaetze die Instinkte und Bauchgefühl einer Frau nicht..........
Wir sind multitasking, multiemotional, haben 7. un 8. Sinn und einen speziellen Riecher *lol*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Und ihr glaubt ernsthaft, dass man sich sicherer fühlen kann wenn man sich für ne Stunde mit einem Mann zum Kaffee trinken getroffen hat und ihn dann nächsten Tag zu sich einlädt?
Es hört sich blöd an , aber nach meiner Meinung gibt es keine geeignete Maßnahme oder einen richtigen Schutz....
*********te_bw Frau
4.074 Beiträge
Ich kann mich wirklich an mein Bauchgefühl, meine Instinkte verlassen.
Beim ersten Treffen am neutralen Ort weiss ich genau ob ich mich mit dem Mann hinter geschlossener Tür treffe.
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Und ihr glaubt ernsthaft, dass man sich sicherer fühlen kann wenn man sich für ne Stunde mit einem Mann zum Kaffee trinken getroffen hat und ihn dann nächsten Tag zu sich einlädt?
Es hört sich blöd an , aber nach meiner Meinung gibt es keine geeignete Maßnahme oder einen richtigen Schutz....[/
Es hört sich blöd an , aber nach meiner Meinung gibt es keine geeignete Maßnahme oder einen richtigen Schutz....[/
Es hört sich blöd an , aber nach meiner Meinung gibt es keine geeignete Maßnahme oder einen richtigen Schutz....

Das passt so ziemlich zu dem was ich auch denke, aber fürs Bauchgefühl reicht es, gibt zwar keine Sicherheit, aber es fühlt sich besser an.
Früher war ich da echt kreativer (für die die noch wissen wofür die Griffschlingen im Käfer gut waren) Der Parkplatz konnte nicht dunkel und entlegen genug sein. Ich wollte auch niemanden der auf mich aufpasst. Ich glaube auch das es heute noch genauso geht.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wir sind multitasking, multiemotional, haben 7. un 8. Sinn und einen speziellen Riecher *lol*

... und haben eine kleine Axt griffbereit. *lol*
Ich habe vor 20 Jahren bei einem tollen Mann mal nicht auf das kleine Männchen im Kopf gehört, was sich kurz unwohl fühlte. Nach dem Essen und einen gemeinsam verbrachten tollen Tag bin ich mit zu ihm. Ergebnis... geprelltes Jochbein, mehrere gebrochene Rippen und diverse blaue Flecke. Er war Profiboxer und hat ihn nicht hochgekommen... da wurde er wütend...
Seitdem mache ich es wie die meisten hier, wenn einer schon die Hürde zum Kaffeetrinken geschafft hat und ich mich zu 100 % sicher und wohl fühle, dann gehe ich auch mit... ansonsten nicht, egal wie heiß ich auf den Typen bin. Einer Freundin schicke ich vorher Namen, Nickname, Telefonnummer und oft auch Autokennzeichen.
Echte Vorsichtsmaßnahmen gibt es nicht.
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Zitat von *******61xx:
Ich habe vor 20 Jahren bei einem tollen Mann mal nicht auf das kleine Männchen im Kopf gehört, was sich kurz unwohl fühlte. Nach dem Essen und einen gemeinsam verbrachten tollen Tag bin ich mit zu ihm. Ergebnis... geprelltes Jochbein, mehrere gebrochene Rippen und diverse blaue Flecke. Er war Profiboxer und hat ihn nicht hochgekommen... da wurde er wütend...
Seitdem mache ich es wie die meisten hier, wenn einer schon die Hürde zum Kaffeetrinken geschafft hat und ich mich zu 100 % sicher und wohl fühle, dann gehe ich auch mit... ansonsten nicht, egal wie heiß ich auf den Typen bin. Einer Freundin schicke ich vorher Namen, Nickname, Telefonnummer und oft auch Autokennzeichen.
Echte Vorsichtsmaßnahmen gibt es nicht.

Tut mit leid das Du diese Erfahrung machen musstest. Ich glaube und hoffe es ist die Ausnahme.
Ich habe mein Leben damals komplett geändert, mein Studium beendet und das Lotterleben als Student aufgegeben.
Leider habe ich seitdem Probleme, von einem Mann in den Arm genommen zu werden. Da hilft auch keine Therapie, die Todesangst von damals kommt dann immer ein wenig hoch. Wenn ich nicht in Unterwäsche abgehauen wäre, keine Ahnung was noch passiert wäre. Und bei der Polizei wirst du behandelt wie eine Prostituierte, die von einem Kunden oder ihrem Freier verprügelt wurde.

Das ist aber zum Glück die Ausnahme, seitdem viel vorsichtiger geworden, aber trotzdem gehe ich immer noch gern mit.
Ich bin immer Vorsichtig beim erstem privatem Treffen. Im öffentlichen Raum ist es unbedenklich. Aber Privat ist es was anderes. Es könnte auch eine Falle sein. Wenn ich in eine Wohnung gehe checke ich erstmal alle Räume und gucke ob die Luft rein ist. Habe für den Fall der Fälle was zur Selbstverteidigung am Mann...
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich weiss ehrlich gesagt nicht,
wieviele dates ich brauchen würde,
bis ich mich fesseln liesse

also wehrlos wäre...

Hab ich tatsächlich schon beim ersten Date mit mir machen lassen, mit einem mir völlig fremden Mann den ich erst ne knappe Stunde zuvor hier im Joyclub kennengelernt hatte. Noch dazu trafen wir uns auf einem einsamen Parkplatz am Waldrand. Alles sehr leichtsinnig von mir aber da ich euch gerade schreibe könnt ihr euch denken das ich nicht abgestochen und im Wald verscharrt wurde. Glück gehabt das ich nicht an den falschen geraten bin.

Ich bin da zwar generell nicht so ängstlich und treffe keine Sicherheitsmaßnahmen aber das war tatsächlich etwas zu viel Sicherheitsgefühl und vertrauen auf meiner Seite, hätte böse Enden können.
@*******61xx

Danke für deine offenen Worte.
********shot Mann
157 Beiträge
Zitat von ********4103:
Zitat von *******ell:

also wehrlos wäre...

Hab ich tatsächlich schon beim ersten Date mit mir machen lassen, mit einem mir völlig fremden Mann den ich erst ne knappe Stunde zuvor hier im Joyclub kennengelernt hatte. Noch dazu trafen wir uns auf einem einsamen Parkplatz am Waldrand. Alles sehr leichtsinnig von mir aber da ich euch gerade schreibe könnt ihr euch denken das ich nicht abgestochen und im Wald verscharrt wurde. Glück gehabt das ich nicht an den falschen geraten bin.

Ich bin da zwar generell nicht so ängstlich und treffe keine Sicherheitsmaßnahmen aber das war tatsächlich etwas zu viel Sicherheitsgefühl und vertrauen auf meiner Seite, hätte böse Enden können.

Ja das machen hier viele Frauen. Sobald sie mit ihrer Scheide denken und Sex wollen endet es so. 🤫😬
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ********shot:
Zitat von ********4103:
Zitat von *******ell:

also wehrlos wäre...

Ja das machen hier viele Frauen. Sobald sie mit ihrer Scheide denken und Sex wollen endet es so. 🤫😬

Naja, Männer sind da kein Stück besser und ja, auch ein Mann könnten als Leiche im Gefrierschrank oder so enden, das betrifft nicht nur die Frauen.
********shot Mann
157 Beiträge
Ja aber generell sei anzumerken, dass Männer i.d.R. Frauen immer physisch überlegen sind, egal ob die Frau SV kann und was weiß ich.
Ist genauso wie der Kampfsportler, der in der Kneipe auf einen Kneipenschläger trifft, der ohne Hemmungen direkt einen Glaskrug ins Gesicht schlägt.

Klar gibt es Ausnahmen oder Komplizen, aber die Praxis ist oft anders als die Theorie.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich benenne meiner Frau immer den Profilnamen und den Ort an dem ich mich treffe...
********chen Frau
93 Beiträge
Ich treffe mich grundsätzlich nur im Hotel. Ich erfrage vorher den Namen und erkundige mich an der Rezeption nach der Zimmernummer. Manchmal bitte ich dann auch, nach einer bestimmten Zeit dort anzurufen. Eine Freundin oder mein Mann wissen immer, wo ich bin. Und ich rufe die Person auch aus dem Zimmer als Erstes an und sage die Zimmernummer durch.
Ich habe eine gute Freundin die immer Bescheid weiß und eine whatsapp mit Namen und Adresse bekommt.
Hallo,

ich sage immer meinen Schwestern Bescheid. Eine Schwester wohnt nur wenige Meter von mir entfernt und sie hat für den Fall der Fälle einen Wohnungsschlüssel.
Des weiteren treffe ich mich am liebsten erst an einem neutralen Ort, um sich gegenseitig zu beschnuppern und wenn es passt geht es zu mir nach Hause. Hab auch noch so ein kleines Gerät was richtig Lärm macht falls was ist. So können meine Mitmieter im Haus auch aufmerksam werden.
Ich treffe mich aber auch nicht zu voreilig mit Jemandem. Erst versuche ich meinen Gegenüber über das Schreiben besser kennenzulernen und einzuschätzen. Vorher vielleicht erstmal telefonieren oder Videochats testen.

Grüße
Lienchen
Ja das ist eine gute Frage.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen machen können und hoffe es bleibt auch so.
Bisher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, weil ich vorher alles abschätze ob die Person oder die Personen passen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.