Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
zum Thema
24 und noch nie ein Date gehabt21
Jetzt kommt die Frage auf wieso, was ist denn bei mir verkehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür

*****l83 Mann
129 Beiträge
Es gibt eine kontraintuitive Art, relativ sicher zu gehen:
Das Gegenüber widerspricht mir oder hällt aus, das ich etwas abturnendes sag. Wer erst etwas ungeschicktes sagt und dann auf berechtigte Kritik einsichtig reagiert, ist jedenfalls wirklich im Kontakt. Schnell und oberflächlich auszusortieren, verschlechtert da eher die Statistik und hebt die Gefahr. Bauchgefühl? Ted Bundy bekam während und nach seinem Verfahren noch hunderte von Liebesbriefen von jungen Damen, die felsenfest an seine Unschuld glaubten.

Gefähliche Leute sind besser in der Lage, charmant und vertrauenswürdig zu wirken. Und wir sind alle so leicht bereit zu glauben, dass sich hinter dem nächsten Date ein ganz besonderer Mensch versteckt hält. Ängste spiegeln mehr Gefahren vor, als es tatsächlich gibt. Aber es reicht schon das Pech, einem der ganz wenigen wirklich üblen Mitspieler auf den Leim zu gehen. Und da ist Gewalltkriminalität nur die Spitze des Eisbergs. Am gefährlichsten ist die glatte Fassade, auf die sich alles projizieren lässt.

Wer skeptisch rüberkommt und bereit ist, dem anderen, wenn berechtigt, vor den Kopf zu stoßen, hat potetiell weniger zu verbergen. Bonus: Man macht echte Erfahrungen und vermeindet verhätscheltes Heiteitei.
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Zitat von *****l83:
Es gibt eine kontraintuitive Art, relativ sicher zu gehen:
Das Gegenüber widerspricht mir oder hällt aus, das ich etwas abturnendes sag. Wer erst etwas ungeschicktes sagt und dann auf berechtigte Kritik einsichtig reagiert, ist jedenfalls wirklich im Kontakt. Schnell und oberflächlich auszusortieren, verschlechtert da eher die Statistik und hebt die Gefahr. Bauchgefühl? Ted Bundy bekam während und nach seinem Verfahren noch hunderte von Liebesbriefen von jungen Damen, die felsenfest an seine Unschuld glaubten.

Gefähliche Leute sind besser in der Lage, charmant und vertrauenswürdig zu wirken. Und wir sind alle so leicht bereit zu glauben, dass sich hinter dem nächsten Date ein ganz besonderer Mensch versteckt hält. Ängste spiegeln mehr Gefahren vor, als es tatsächlich gibt. Aber es reicht schon das Pech, einem der ganz wenigen wirklich üblen Mitspieler auf den Leim zu gehen. Und da ist Gewalltkriminalität nur die Spitze des Eisbergs. Am gefährlichsten ist die glatte Fassade, auf die sich alles projizieren lässt.

Wer skeptisch rüberkommt und bereit ist, dem anderen, wenn berechtigt, vor den Kopf zu stoßen, hat potetiell weniger zu verbergen. Bonus: Man macht echte Erfahrungen und vermeindet verhätscheltes Heiteitei.

What??? Ich glaube dem muss ich entschieden widersprechen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn die Tür ins Schloss fällt, ist sowieso alles zu spät😂
Dass man hier immer Romane schreiben muss, das ist ja mehr als verdächtig.

No Sympathie no Tür zu ähm auf 😅

Guten Morgen in das Horror-Szenario hier
*kaffee*
😂😂😂😂
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ok ich würde nervös werden wenn seine Bude mit Plastikplanen ausgelegt wäre.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣
Es gibt nicht was es nicht gibt.

Mir haben ja schon einige Frauen geschrieben was sie für ein Mist gemacht haben. Ich war erschüttert.
Viele Dinge laufen über Manipulation. Diese verbale Art.
Man sollte es direkt ignorieren.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ich würde auch nervös werden wenn bei der Folterkammer die Tür auf steht *haumichwech*
Da kommst du nicht mehr Heil raus *lach*
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Vielleicht noch 1 bis 2 Horrorfilme gucken. Das regt die Phantasie an und erweitert die Möglichkeiten. 🤡
****a82 Frau
61 Beiträge
Hallo @*****_78

Ohne all die vielen Beiträge gelesen zuhaben...
Ich persönlich verlasse mich zum ersten auf mein Bauchgefühl ob und wann ich mich mit jemandem treffe. Das kann schon nach zwei Stunden Whatsappen sein, kann aber auch erst nach mehreren Tagen schreiben sein. Zum zweiten bestehe ich auf den Namen und die Adresse -Die meisten bieten direkt an den Ausweis zu fotografieren- Dann schreib ich ihnen was mir wichtig ist. Zum Beispiel, den Klassiker, Nein bedeutet Nein. Selbstverständlich nur mit Gummi, Safer Sex. Und das ich meiner Freundin einen Screenshot seines WhatsApp Profils oder eben das Ausweisfoto gebe. Nur zur Sicherheit für mich. Sie löscht das danach auch wieder. Dann frag ich ob das alles für ihn ok ist.
Bisher haben alle mit JA geantwortet, waren damit einverstanden und die Dates haben von dem her auch alle super geklappt. Und ich möchte auch sagen das es nicht immer mit allen zum Sex kam. Trotz Sympathie, Austausch und vorherigem Anheizen über Joy, Messenger oder was auch immer, stellt sich dann manchmal doch raus das man sich nicht so riechen kann... der (finale)Funke nicht so recht überspringen mag.
Dann war es aber trotzdem ein schöner und problemloser Abend zwischen zwei Menschen die sich sympathisch finden und sich aber wieder - meist für immer - verabschieden.

So funktioniert das bisher gut bei mir.
Hoffe das bleibt auch so. Garantie gibt's natürlich nicht.

Lg
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ****a82:
-Die meisten bieten direkt an den Ausweis zu fotografieren-

Gibt es denn das Gleiche zurück?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****a82,
Ein wenig übertrieben ist das schon, das ist ja schon vorher nackig machen *lach*

Wenn man sich begegnet und die Sympathie noch mehr versprüht, wie beim Schreiben dann brauchst du das alles nicht.

Das sieht wohl jeder anders *smile*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ich finde es schwierig wenn Männer sagen "Brauchst du nicht" *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ich finde das auch schwierig wenn Frauen das Sagen😉 die Wortwahl ist nicht immer das Gemeinte.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Du hast bestimmt etwas komplett anderes gemein. Verstehe. *mrgreen*

Deutsch ist aber auch eine so unpräzise Sprache.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Jaa.. das ist sie, da kommt das ganz falsch an *mrgreen*
@*****ite
****a82 Frau
61 Beiträge
@*****ite

Klar, wenn ich ihn besuche und er das möchte...

@****o9

Nein, ich finde das nicht übertrieben.
Und es ist selbstverständlich freiwillig. Wie geschrieben, viele bieten das von sich aus an. Aber wenn er damit ein Problem hat, das meine Freundin Infos bekommt für die Dauer des Dates bin ich raus.

Ja... jein... wenn du das so sehen willst, ist das schon eine Art “nackig“ machen, aber im Gegenzug lasse ich ihn ja auch in meine Wohnung. Es ist ein gegenseitiger Vertrauens Vorschuss.
Aber wie gesagt - Ich persönlich...
So mache ich das eben. Das gefällt sicher nicht jedem
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@***ia,
Na das ist doch schon sympathischer mit deiner Freundin😊

Das kann und sollte jeder Mann akzeptieren
*knicks*
Den Ausweis fotografieren und einer freundin schicken... gute Idee. Werde ich mir merken.
*********us_A Mann
327 Beiträge
@****a82:

Hannibal Lecter hatte auch gute Manieren. Risiko ist immer dabei. Achte auf die Anzahl der Finger *mrgreen*
****a82 Frau
61 Beiträge
@********_muc

100% Sicher ist man leider nie
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Mit dem Unterschied das" Hannibal Lecter" keine Frauen verspeist hat😂

Das kann dir alles schon vor der Tür passieren. Da ist der Ausweis nutzlos😇 und noch gefälscht.lachh..
Musste gerade an die verschiedenen Nachrichten denken, bei denen Frau(en) in einem Haus als Sklavin eingesperrt worden... kennengelernt übers Internet. Das ist in den letzten Jahren einige male passiert. Und nicht etwa junge Mädels, sondern erfahrene Frauen ü45.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
"Erfahren" wage ich mal zu bezweifeln.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Die "Verführungskünste" eines Täters, da hilft auch keiner Erfahrenheit. Du klebst schon im Netz bevor du die Augen aufmacht.
😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.