Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
zum Thema
24 und noch nie ein Date gehabt21
Jetzt kommt die Frage auf wieso, was ist denn bei mir verkehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür

*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von ****o9:
Mit dem Unterschied das" Hannibal Lecter" keine Frauen verspeist hat😂
Keine ganzen Frauen, um genau zu sein.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ****o9:
Die "Verführungskünste" eines Täters, da hilft auch keiner Erfahrenheit.

Sprichst du aus Erfahrung? *lolli*

Psychopathen suchen sich geeignete Opfer. Da haben die sicher ein Näschen für.
Ist ja nicht so dass sich hinter jedem dritten Profil ein Kettensägenmörder verbirgt. Darum geht es auch nicht.
"Normale" Übergriffe reichen schon.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****a82:
-Die meisten bieten direkt an den Ausweis zu fotografieren-

Gibt es denn das Gleiche zurück?

Das finde ich eine interessante Frage.
Ich kann den Ansatz verstehen, das Frauen sich absichern wollen.

Das selbe gilt auch für Männer.
Auch an der Stelle gibt es negative Erfahrungen.
Männer wurden bei Dates ausgeraubt etc.
Nur um Bsp. aus der Presse zu nennen.

Welche Erfahrungen haben den Frauen gemacht bzgl. Sicherheitsschwachstellen durch Männer?

Und welche Vorsichtsmaßnahmen machen Männer um sich zu schützen?

Ich selber treffe mich nur mit JC Mitgliedern, die ein geprüftes Profil haben.
So ist sichergestellt, das über JC zu mindestens im Notfall die Polizei bzw. Gerichte die entsprechenden Daten bekommen.

Ist keine Prävention, sondern nur für danach ein Schutz.

Also liebe Männer wie schützt ihr euch, bzw. Liebe Frauen welche Schutzmaßnahmen der Männer habt ihr kennengelernt?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*****ite

Es gibt auch psychisch, gestörte usw Mörderinnen *eis*
Ja das ist nicht das Thema hier und auch nicht meine Erfahrung.

Immer schön locker bleiben bei einem *date*
Also ich denke man kann es auch übertreiben.
Wenn ihr jemanden in freier Wildbahn kennen lernt dann braucht ihr ne Kopie vom Ausweis???
Ich schmeiss mich gerade weg vor lachen... *mrgreen*
So etwas gab es noch nicht mal in meiner ONS Zeit und wird es auch niemals geben.

Wenn ihr in solchen Horrorszenarien denkt, dann bestellt euch ein 2. Türschloss und ne Menge Spielzeug bei Eis und geht nicht mehr vor die Tür.
Obwohl arbeiten und einkaufen muss man ja auch noch, im Winter auch im Dunkeln... *zwinker*

Ich finde es sowieso ein seltsame Debatte.
Jeder schreibt hier was von wegen 1. Date nur im Club oder ansonsten in der Öffentlichkeit.
Nur die Wirklichkeit sieht ganz, ganz anders aus.
Ich hatte in den letzten Jahren weit über 50 Dates, nicht ein einziges Mal wurde sich in den hier so hoch gehaltenen Szenarien getroffen, sondern IMMER privat.
Also macht euch mal locker *zwinker*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
... sprach er nachdem er mal wieder einen großen Sack ins Auto gewuchtet hatte *lach*
Zitat von *****ite:
... sprach er nachdem er mal wieder einen großen Sack ins Auto gewuchtet hatte *lach*

*fiesgrins* *lol*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ich schütze mich selber durch, ich fress dich auf, wenn wir uns gleich sehen *mrgreen*

Es gibt keine Erwartungen entweder du bist raus oder du hast einen schönen Abend.

Wir sind doch nicht im Tatort obwohl das ja manchmal noch langweiliger ist😂
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Da fällt mir spontan ein Inserat ein, welches ich heute gelesen habe.

7 fache Witwe sucht neuen Lebensgefährten.
Hobbys: Pilze 🍄 sammeln, Kochen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣
Ha Ha
Ha Ha
*********us_A Mann
327 Beiträge
Jetzt mal Butter bei die Fische: gab es jemals in der Geschichte des Joyclubs Fälle ernsthafter Bedrohung, Körperverletzung oder Schlimmerem? Ich will das Risiko nicht kleinreden aber manche Szenarien sind vielleicht doch übertrieben was JC Beziehungen angeht. Ich bin gerade in Freiburg wo derzeit ein Prozeß wegen einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung läuft, die quasi im Gebüsch vor der Disco passiert ist. Es kann jeden/jede ohne eigenes Zutun treffen und ich bin hier nachts extrem vorsichtig wenn ich alleine unterwegs bin.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@********_muc,
Jetzt malst du aber den Teufel an die Wand, was den *joyclub* betrifft.

Jeder ist für sich verantwortlich, hier auf diesen dunklen Seiten.

Schwarze Schafe gibt es überall ob hier oder real.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ********_Muc:
Jetzt mal Butter bei die Fische: gab es jemals in der Geschichte des Joyclubs Fälle ernsthafter Bedrohung, Körperverletzung oder Schlimmerem?

Wenn, dann kommt es hier sicherlich nicht zur Sprache.
Und in den Medien/bei der Polizei heißt so etwas nur lakonisch "im Internet kennengelernt"
*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von ****o9:
@********_muc,
Jetzt malst du aber den Teufel an die Wand, was den *joyclub* betrifft.

Jeder ist für sich verantwortlich, hier auf diesen dunklen Seiten.

Schwarze Schafe gibt es überall ob hier oder real.
Du hast mich möglicherweise falsch verstanden. Ich halte den *joyclub* für relativ sicher, Freiburg dagegen nicht.
@********_muc

Ich weiss was du meinst...... Es kann überall was passieren. Davor ist keiner geschützt.
******n78 Mann
604 Beiträge
aber im Gegenzug lasse ich ihn ja auch in meine Wohnung

Der weiß dann aber auch nicht, was ihn dort hinter der Tür erwartet - eventuell ja paar Typen, die einen ausrauben. Von daher macht öffentlicher Raum schon Sinn.

Ausweiskopien sind problematisch, damit kann man üble Dinge anstellen, von Erpressung bis falsche Internet-Identitäten anlegen ...
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@********_muc,

nööö, ich habe das schon richtig verstanden, man ist nirgends sicher.

Wenn ich nachts unterwegs bin, dann habe ich keine Angst, was kommt kommt. Was diejenigen, oder egal wer sonst, nicht wissen ist er vorbereitet.
Ich gehe immer mit wachen Augen und aufmerksam durch die böse Welt da draußen, besonders im Dunkeln.
Die vermeintlich bunte Blumenwiese auf der alle rum tanzen, die gibt es nicht für mich.
Aber das bringt wohl das Leben mit sich...
****a82 Frau
61 Beiträge
@******n78

Und alle anderen die sich wegen dem Ausweis aufregen.

Alle mal tief durchatmen.

Habt ihr meinen ersten Beitrag hier überhaupt gelesen????
Es wurde gefragt was wer wie macht. Das hab ich beantwortet. Mehr auch nicht. Regt euch bitte nicht auf. Jeder macht das eben wie er mag.

Ich verlange von niemandem einen Ausweis! Das steht mir doch gar nicht zu.

Ich gebe meiner Freundin einen Screenshot von dem was ich von ihm habe. Den Kontakt Daten. Das kann das Profil hier sein, das kann das Whatsapp Profil mit Bild und Telefonnummer sein. Und oder auch ein Foto vom Ausweis. Das wie ich schon mehrfach geschrieben habe tatsächlich angeboten bekomme - von den Herren. Da bin ich scheinbar nicht die einzige Frau die das so macht.

Das mach ich natürlich auch nur hier im Joy - Internet- wenn ich mich zum ersten mal mit einem Privat treffe.

In dem realen Leben ist das logischerweise anders. Das ist hier aber auch nicht das Thema.

Wo ist da euer Problem. Wenn zwei das so für sich untereinander ausmachen dann soll sich doch bitte kein dritter dran aufhängen.

Ich weiß das es keine 100%Sicherheit gibt. Für keine Seite.

Ich kann auch noch sagen, sogar schwören - ICH werde niemanden ausrauben oder zerstückeln. Ich bin ganz ehrlich nur hier um mit gut bestückten, haarigen Kerlen guten, ehrlichen Sex zu haben 😁😂

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bin weeeeeeeg💋
@****a82 ... wo gabs nochmal den gut bestückten, haarigen Kerl?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das beste Stück zerstückelt😂 schwör das lieber nicht *smile* @***ia

Wünsche auch einen Horror reichen Abend
*knicks*in die Runde
Hinter verschlossenen Türen ,es sieht gespenstisch aus. Ein Kamin flackert, es ruft leise, ich lausche wo diese Stimme herkommt. Da bin ich fassungslos, eine Lady nur leicht bedeckt *mrgreen* Nun bin ich bedingungslos lustvoll. Ich kann es kaum abwarten was passiert😋
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@****o9

Ich glaube dass das Bedrohungsszenario für Frauen sehr viel realer ist, wie für Männer.
Fast jede Frau ist in ihrem Leben mindestens 1x sexuell Belästigt worden.

Daher kann ich verstehen, das Frauen generell zu mehr Vorsicht greifen.

Aus dem Grund finde ich es nicht so gut, wenn wir Männer als Nichtbetroffene versuchen das Thema runter zu reden.

Für mich wäre an der Stelle der Ansatz zu prüfen wie man der Frau Sicherheit bieten kann, wesentlich angemessener.
@****o9 ... uns sie langsam unterm Bärenfell eine kleine, niedliche Pistole hervorgeholt, lächelt und mit leiser Stimme sagt... das wars Kleiner.... Brieftasche her....
@****a82

👌👌👌👌👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.