@******n78
Und alle anderen die sich wegen dem Ausweis aufregen.
Alle mal tief durchatmen.
Habt ihr meinen ersten Beitrag hier überhaupt gelesen????
Es wurde gefragt was wer wie macht. Das hab ich beantwortet. Mehr auch nicht. Regt euch bitte nicht auf. Jeder macht das eben wie er mag.
Ich verlange von niemandem einen Ausweis! Das steht mir doch gar nicht zu.
Ich gebe meiner Freundin einen Screenshot von dem was ich von ihm habe. Den Kontakt Daten. Das kann das Profil hier sein, das kann das Whatsapp Profil mit Bild und Telefonnummer sein. Und oder auch ein Foto vom Ausweis. Das wie ich schon mehrfach geschrieben habe tatsächlich angeboten bekomme - von den Herren. Da bin ich scheinbar nicht die einzige Frau die das so macht.
Das mach ich natürlich auch nur hier im Joy - Internet- wenn ich mich zum ersten mal mit einem Privat treffe.
In dem realen Leben ist das logischerweise anders. Das ist hier aber auch nicht das Thema.
Wo ist da euer Problem. Wenn zwei das so für sich untereinander ausmachen dann soll sich doch bitte kein dritter dran aufhängen.
Ich weiß das es keine 100%Sicherheit gibt. Für keine Seite.
Ich kann auch noch sagen, sogar schwören - ICH werde niemanden ausrauben oder zerstückeln. Ich bin ganz ehrlich nur hier um mit gut bestückten, haarigen Kerlen guten, ehrlichen Sex zu haben 😁😂
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bin weeeeeeeg💋