„Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür
Da ich ganz neu hier bin und eher ein vorsichtiger Mensch...Frage ich mich, wie macht ihr das, wenn ihr euch zum Sex verabredet. Klar ein erstes Date im öffentlichen Rahmen, um sich zu beschnuppern.
Aber dann?
Welche Vorsichtsmaßnahmen trefft ihr?
Danke schon mal
Becky
Wie andere hier halte ich auch das Bauchgefühl für sehr wichtig.
Letztendlich kannst du dich nicht schützen.
Klar kann man im Vorfeld lange kommunizieren, viel schreiben. Daten austauschen. Handynummern, Adresse.
Aber wer böses will, wird böses tun.
Handynummern können Wegwerfhandys sein, bringt dir nichts.
Adresse und ganze Lebensläufe können gefälscht sein. Was bringt ein Nummernschild von irgendeinem Auto?
Da es bei mir aufgrund meines Wohnortes zu keinen spontanen Treffen kommt, schreibe ich immer viel im Vorfeld eines ersten Treffens. Ich bemühe mich schon die Gegenüber etwas kennenzulernen. Zumal ich für Sex auch Sympathie und auch etwas Zuneigung brauche. Schließlich möchte ich jenseits von Rute, Klammern und Flogger auch einfach mal kuscheln und mal ganz altmodisch und langweilig Händchen haltend spazieren gehen.
Bei Gernots Gesschichte eine Seite vorher musste ich laut lachen. Ich hab in meiner Anfangszeit des online Datings immer das meiste Bargeld und alle wichtigen Karten (Perso, EC, Kredit etc) zuhause gelassen oder zumindest im Auto. Trotzdem gibt es auch für mich als Mann keinen kompletten Schutz. Was bringt es mir wenn zunächst die Hotel- oder ihre Wohnungstür zugeht, zwei Minuten später aber wieder auf und zwei Kleiderschränke mit Glatze kommen rein und ich bin dran?
Auch Männer werden ausgeraubt und auch vergewaltigt.
Die Frage ist einfach, auch schon von anderen gestellt:
Wie hast du es früher gemacht wenn du einen Mann ausserhalb des Internets kennen gelernt hast?
Heute gaukeln wir uns oft vor das es die absolute Sicherheit gibt. Airbags, piepende Kollisionswarner. Sagrotan ist allgegenwärtig. Schutz, Schutz, Schutz. Das ist trügersich.
Ich mach das manchmal das ich mir den guten alten Zettel und Stift hinlege. Und mir aufschreibe was die Dame so sagt. Wieviel Kinder sie hat, was sie beruflich macht, diese Dinge. Wenn sie drei Tage später nur noch ein anstatt zwei Kinder hat und auf einmal Architektin ist und nicht mehr Verkäuferin beim Aldi weißt ich Bescheid. Kommt selten vor, aber manchmal schon.
Hier im Joy einfach die Notizfunktion nutzen.
Ansonsten: Treffen an neutralem Ort. Kaffee trinken, quatschen. Das kannst du einmal, zweimal, dreimal machen. Aber irgendwann geht unweigerlich eine Tür hinter dir zu. Das ist nun mal so. Für beide.