Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon. Als Einladung einzutreten. Als Grenze zwischen "meinem Reich" und der "Welt draußen", zwischen meiner Privatatmoshäre…
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster Linie die Damen betrifft: Wie sichert ihr euch bei einem ersten Treffen mit jemandem vom JC/Online generell ab?
Hmmm, da wird dann ganz lange darüber geschlafen und nachgedacht............ Und dann hatt der Arsch oder die Ärschin eine andere bzw anderen. 😂 😂 😂 😂 😂
Nicht ganz zuende gedacht. Potenziell homophob. Wenn ich mich als Mann mit einem anderen verabrede hab ich prinzipiell die gleichen Probleme. Oder zwei Frauen miteinander. Oder...
„Nicht ganz zuende gedacht. Potenziell homophob. Wenn ich mich als Mann mit einem anderen verabrede hab ich prinzipiell die gleichen Probleme. Oder zwei Frauen miteinander. Oder...
Leute, wir lieben im 21. Jahrhundert.
Könnte man auch für alle einrichten. Jedoch stellt sich die Frage, ob der grüne Haken für persönlich bekannt nicht sowieso nur dann gesetzt wird, wenn die Person grundsätzlich mit der anderen zufrieden war 🤷🏻♀️
Und ab einer bestimmten Menge positiver Feedbacks, bekommt der User ein Güte siegel
Liegt dann wenigstens Transparents vor
Aber man muss dennoch bedenken, dass es wie gesagt Subjektiv ist. Abgesehen davon könnte ich mir gut vorstellen, dass Menschen, die schlechte Bewertungen bekommen ihr Profil löschen und dann einfach ein neues anlegen
Guten Morgen
Von solchen Bewertungen halte ich nichts und Sunny hat recht. I'm übrigen das kannst du alles faken lassen.
Ob sie nun einen grünen Haken hat oder einen grauen oder gar keinen. Das spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Der Mensch ist mir wichtig und nicht diese komischen Bewertungen. Diese Stimmen sowieso nicht hinten und vorne.
Ich bleibe dabei, ich habe keine Angst jemanden zu treffen. In der Disco habe ich mir auch kein Ausweis zeigen lassen, wenn man jemanden mitgenommen hat. Der verifizierte User ist vielleicht nach der Tat auffindbar, hilft Euch aber nicht beim Treff nicht wirklich.
Ihr trefft Euch zum Sex (vielleicht nicht beim ersten mal), aber auch wenn es ein Blind Date ist, geniesst es einfach und vögelt, blast, leckt und knutscht Euch das Hirn raus. Es wird zu 99% nix passieren. Das eine Prozent kann man nicht verhindern.
Wenn ich eine Frau zu mir einladen würde, hat Sie meinen Namen Adresse und Tel. Nummer !
Ein vertrauen sollte schon da sein !
Es gibt klare absprachen, man darf nicht immer das schlechte sehen , klar sind nicht immer alle gleich , genau hinschauen hinhören.
Meine Empfehlung
Gruß Stefan
Wenn sie dann kommt diese Lady😋 hat sie einen silbernen Koffer in der Hand😂
Was ist wohl in dem Koffer denkst du😇 die Spannung steigt, die Erregung ist phänomenal. 😊