Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster255
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür

*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmmm, da wird dann ganz lange darüber geschlafen und nachgedacht............ Und dann hatt der Arsch oder die Ärschin eine andere bzw anderen. 😂 😂 😂 😂 😂
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******albe,
Da würde ich mir nicht so viele Gedanken drum machen, abhaken, es gibt noch ein ganzes Land voll, hinreißende, "Frauen"
"Männer 😇

Das ist auch nicht das Thema hier *lach*

Was Frauen in ihrer Handtasche mitführen, grenzt schon an Sicherheits Verlust. Auch da Vorsicht, weniger ist mehr😊
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ach da mach ich mir auch keine Gedanken drüber, ich bin zwar nicht bestens aber versorgt. 😂 😂 😂
*******oint Mann
342 Beiträge
Männer sind ja bekanntlich eher Lösungsorientiert und ich denke wir sind nun zur Genüge auf das Problem eingegangen.

Ein Lösungsvorschlag von mir, wenn auch nicht 100%ig sicher.

Einfach einen weiteren Haken kreieren, den nur Frauen setzen können und der ab einer bestimmten Anzahl im Profil erscheint.

LG Jack
*********us_A Mann
327 Beiträge
Nicht ganz zuende gedacht. Potenziell homophob. Wenn ich mich als Mann mit einem anderen verabrede hab ich prinzipiell die gleichen Probleme. Oder zwei Frauen miteinander. Oder... *dagegen*

Leute, wir lieben im 21. Jahrhundert.
*********Sunny Paar
297 Beiträge
Zitat von ********_Muc:
Nicht ganz zuende gedacht. Potenziell homophob. Wenn ich mich als Mann mit einem anderen verabrede hab ich prinzipiell die gleichen Probleme. Oder zwei Frauen miteinander. Oder... *dagegen*

Leute, wir lieben im 21. Jahrhundert.

Könnte man auch für alle einrichten. Jedoch stellt sich die Frage, ob der grüne Haken für persönlich bekannt nicht sowieso nur dann gesetzt wird, wenn die Person grundsätzlich mit der anderen zufrieden war 🤷🏻‍♀️
*********us_A Mann
327 Beiträge
Also ein Bewertungssystem wie bei eBay?

"War schnell"

"Gerne wieder"

...
*********Sunny Paar
297 Beiträge
Nein, natürlich nicht. Ist ja auch subjektiv, wie jemand jemand anderes findet.
****re Frau
2.763 Beiträge
BlueEyes_Muc

13.11.19

"War schnell"

"Gerne wieder"
_________

Finde ich voll klasse *top*

Und ab einer bestimmten Menge positiver Feedbacks, bekommt der User ein Güte siegel

Liegt dann wenigstens Transparents vor
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
für damen der käuflichen liebe gibts so etwas
Echt?? Gut geblasen schlecht geblasen 😂😂😂😂
****re Frau
2.763 Beiträge
Manno jetzt hab ich Kopfkino
Wie ich nach dem Popptreffen einen Bewertungsbogen ausfülle

Oder am Besten noch dabei
*popp*
*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von ****re:
Manno jetzt hab ich Kopfkino
Wie ich nach dem Popptreffen einen Bewertungsbogen ausfülle

Oder am Besten noch dabei
*popp*
Und? Wie würdest du dich selbst bewerten?
****re Frau
2.763 Beiträge
@********_muc

Der Sinn ist doch, das Andere mich bewerten
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ********_Muc:
Und? Wie würdest du dich selbst bewerten?

Ich bin zwar nicht gefragt aber ungefähr so: In der Pflicht 8 Punkte in der Kür den doppelten Rittberger gestreckt total verhauen.

G/w
*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von ****re:
@********_muc

Der Sinn ist doch, das Andere mich bewerten
Andersrum: wie würden dich andere bewerten?

Bei mir wäre das etwa Pflicht zufriedenstellend. Kür den gestandenen Toeloop vergeigt.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
*offtopic*
*********Sunny Paar
297 Beiträge
Zitat von ****re:
BlueEyes_Muc

13.11.19

"War schnell"

"Gerne wieder"
_________

Finde ich voll klasse *top*

Und ab einer bestimmten Menge positiver Feedbacks, bekommt der User ein Güte siegel

Liegt dann wenigstens Transparents vor

Aber man muss dennoch bedenken, dass es wie gesagt Subjektiv ist. Abgesehen davon könnte ich mir gut vorstellen, dass Menschen, die schlechte Bewertungen bekommen ihr Profil löschen und dann einfach ein neues anlegen
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Von solchen Bewertungen halte ich nichts und Sunny hat recht. I'm übrigen das kannst du alles faken lassen.

Ob sie nun einen grünen Haken hat oder einen grauen oder gar keinen. Das spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Der Mensch ist mir wichtig und nicht diese komischen Bewertungen. Diese Stimmen sowieso nicht hinten und vorne.
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Ich bleibe dabei, ich habe keine Angst jemanden zu treffen. In der Disco habe ich mir auch kein Ausweis zeigen lassen, wenn man jemanden mitgenommen hat. Der verifizierte User ist vielleicht nach der Tat auffindbar, hilft Euch aber nicht beim Treff nicht wirklich.
Ihr trefft Euch zum Sex (vielleicht nicht beim ersten mal), aber auch wenn es ein Blind Date ist, geniesst es einfach und vögelt, blast, leckt und knutscht Euch das Hirn raus. Es wird zu 99% nix passieren. Das eine Prozent kann man nicht verhindern.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Manche haben ein sicheres Händchen für das eine Prozent *klugscheisser*
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Nicht doch immer so negativ
*****tis Mann
6 Beiträge
Wenn ich eine Frau zu mir einladen würde, hat Sie meinen Namen Adresse und Tel. Nummer !
Ein vertrauen sollte schon da sein !
Es gibt klare absprachen, man darf nicht immer das schlechte sehen , klar sind nicht immer alle gleich , genau hinschauen hinhören.
Meine Empfehlung
Gruß Stefan
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn sie dann kommt diese Lady😋 hat sie einen silbernen Koffer in der Hand😂
Was ist wohl in dem Koffer denkst du😇 die Spannung steigt, die Erregung ist phänomenal. 😊
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ein silberner koffer...was ist drin?

naja sie wird wohl hoffentlich ne bank überfallen haben...jede menge kohle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.