Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster255
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür

****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣🤣 es lebe die Fantasie sehr schön
BorninHell
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*****tis,

Deine Absprachen wie du sie nennst, können sich schnell zum Horror entwickeln😂

Ich bin da er für spontanes Treffen, ohne Absprachen, da hast du alles auf einmal leidenschaftliches anschauen, sympathisches kennenlernen😊 wenn es dann so richtig knallt, dann hast du einen tollen Abend und Nacht und morgen😊 Du weißt dann auch gar nicht wie das weitergeht *lach* vielleicht dein ganzes Leben. Das oder... du fängst wieder von vorne an😂
*kaffee* am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Sonnigen Samstag *sonne*
**********Heiss Mann
5 Beiträge
eigentlich sollte man niemand daten, wenn der Kopf sagt man braucht Vorsichtsmaßnahmen. Dann wird auch der Rest nicht funktionieren.
*****tom Mann
474 Beiträge
da gehts dir so wie mitr
******Art Mann
9 Beiträge
Ich bin froh, dass ich ein Mann bin....

Ich habe mir noch nie sorgen gemacht. Außerdem habe ich noch nie eine Frau gedatet, die mir wirklich hätte gefährlich werden können...thema gift oder ko-tropfen ausgenommen.....

aber ich bin auch ein unverbersserlicher optimist, was menschen betrifft.....für mich sind die meisten menschen erst mal gut.....

An die Damen hier: mich könnt ihr immer besuchen....bin ganz nett und anständig und so......*g*..*g*
meine Antennen
Zitat von *****_78:
Da ich ganz neu hier bin und eher ein vorsichtiger Mensch...Frage ich mich, wie macht ihr das, wenn ihr euch zum Sex verabredet. Klar ein erstes Date im öffentlichen Rahmen, um sich zu beschnuppern.
Aber dann? Welche Vorsichtsmaßnahmen trefft ihr?
Ich habe ein eingebautes Alarmsystem in meinem Bauch, dem ich 100% vertraue! *alarm*
Das fängt schon beim Schreiben an ... dann ggf. telefonieren ... treffen ...
Also, wenn ich mit jdm. in Kontakt trete, achte ich auf mein Gefühl. Fühlt sich irgendwas komisch/seltsam/ungut an, dann weiss ich, Finger weg! *nono*
Ich stelle mein Gefühl nicht in Frage; es ist schlauer als mein Verstand!

Ich habe gelesen, dass viele Frauen, welche vergewaltigt wurden, vorher ein ungutes Gefühl bei der Person hatten, diesem aber nicht vertraut haben!

Meine Antennen haben mich bisher immer vor Übergriffen geschützt, auch wenn ich gleich beim 1. Date zu IHM nach Hause gefahren bin!

Wer dieses Alarmsystem nicht in sich spürt, dem rate ich, nicht ohne Bodyguard zu daten!
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @*******hine *top*

Nun bin ich hier schon eine Weile unterwegs, mal mehr, mal weniger aktiv (und mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz in Sachen Blind Dates gesegnet).

Hör auf deinen Instinkt. Wenn irgend etwas nicht stimmt, sich nicht richtig anfühlt, mach es nicht. Keinen schönen Versprechungen Glauben schenken, wach bleiben im Oberstübchen. Und realistisch.

Ja, natürlich kann man auch nach dem Einkaufen in der Dunkelheit auf dem Parkplatz ausgeraubt werden, aber in einer Situation, in welcher man einen uU. völlig Fremden in sein privates Reich lässt, muss man ja nicht unvorsichtig sein, nur, weil das Blut gerade nicht im Kopf ist.

Ich argumentiere dann so, bevor es zB. in meine Wohnung geht: du betrittst jetzt meinen privatesten Rückzugsraum, an der Klingel steht mein Name, du hast meine Handy Nummer und kennst die Straße/Hausnummer. Es ist mehr als fair, zu diesen Infos Gleichstand herzustellen, sprich: Ich hätte gerne gleiches von dir: Vollständigen Realnamen, Adresse, Handynummer, falls noch nicht da.

Ich kann euch versprechen: jeder, der nichts im Schilde führt, wird diese Daten bereitwillig herausgeben. Die Möglichkeit "fremdgehender Ehemann" bleibt bei diesem Szenario bewusst außen vor und soll auch nicht Bestandteil der Diskussion werden.

Wer das nicht tut (man merkt auch, ob sich jemand grade was ausdenkt oder zögerlich beim Aufsagen der eigenen Handynummer ist), der hat eben irgendetwas zu verbergen. Ist nicht schlimm, der wird aber auch nicht Gast zum one-2-one in meiner Wohnung.

Ich habe es allerdings auch leicht, mit beidem halte ich vorher auch nicht hinterm Berg: ich habe Verwandtschaft im Haus wohnen mit direktem Einblick ins Schlafzimmer und mein Nachbar ist Polizist.

Und last but not least: eine Vertrauensperson aus meinem Freundeskreis weiß immer genau Bescheid, wann ich date und mit wem/wo ich date (zumindest Nickname und Telefonnummer). Wenn ich mich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einem genau besprochenen Wortlaut nicht zurück gemeldet habe, hat diese Person den Auftrag, die Kavallerie los zu schicken.

Manch einer wird sagen: ganz schön viel Aufwand. Ja, aber man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen und nur, weil es um Spaß geht, muss man ja nicht mit Anlauf leichtsinnig werden.

Ich bin mit dem Package insgesamt bislang gut gefahren.

Fehlen darf natürlich auch nicht der Hinweis auf die JOYclub Gruppe CoveRing. Es besteht die Möglichkeit, mit dem Cover ganz individuelle Covering Maßnahmen zu vereinbaren.

Liebe Grüße
lynette *blume*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Da bin ich deiner Meinung

Zitat von *******hine:
Das fängt schon beim Schreiben an ... dann ggf. telefonieren ... treffen ...
Also, wenn ich mit jdm. in Kontakt trete, achte ich auf mein Gefühl. Fühlt sich irgendwas komisch/seltsam/ungut an, dann weiss ich, Finger weg! *nono*
Ich stelle mein Gefühl nicht in Frage; es ist schlauer als mein Verstand!

Man kann auch alles übertreiben, da macht es keinen Spass mehr. *zwinker*
****cy Mann
52 Beiträge
Ich achte darauf das der Schlüssel auf jeden von innen steckt *lol*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ich achte immer auf genug Folie und Einweghandschuhe, mal will ja nicht das irgendetwas dreckig wird. 😂
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich achte darauf das die Schlafzimmertür verschlossen ist

Und ich meine Handtasche in greifnähe ist

Ihr wisst ja gut was eine Frauenhandtasche wiegt liebe Männer 😜
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Und in meiner Kelly Bag ist ein Pflasterstein... *lol*
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Keine. Wen ich bei mir reinlasse oder diejenige, die mich bei mir reinlasse; da gehe ich von aus, dass das damit im Vorschuss gebrachte Vertrauen, welches bei 1. Date sich einstellte richtig gefühlt ist.

Würde eine Dame dann komisch werden, also hätte sie mich massiv getäuscht, komplimentierte ich sie dann schon raus und bräche den Kontakt eben ab.

Habe sowas auch noch nicht erlebt.
Zitat von ****71:
Und in meiner Kelly Bag ist ein Pflasterstein... *lol*
Also, wenn schon so ein schweres Gewicht, dann lieber nen Goldbarren. *mrgreen*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
„... Bedroh’ deine Männlichkeit mit meiner bloßen Existenz sowie Kastration
Ich trag die Perlenkette mit Stolz, in der Kellybag ein Pflasterstein
Mit Lippenstift beschriftet BASH BACK - also willst du der Anlass sein?...“

Aus dem Lied Nein.
Von Haszcara

https://genius.com/Haszcara-nein-lyrics

Doch nun zurück zum Thema. *g*
Zitat von *******albe:
Ich achte immer auf genug Folie und Einweghandschuhe, mal will ja nicht das irgendetwas dreckig wird. 😂
Ich hab auch alle Folgen von "Dexter" gesehen! *mrgreen*
Sensibilität ist schon abgesagt.
Jeder muss halt schauen was für ihn wichtig ist.

Von einigen Fallbso. Hat man ja gesehen, dass dies nach hinten los ging.
Möchte man dies? Nein.
Zitat von *******albe:
Was mich nur so nebenbei interessiert: Wie ähm entsorgst du die Leiche? *floet*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@*******hine ......... Ich komme vom Dorf und bin Freund von Lost Places. Ich kenne viele Orte wo man die nie wieder findet. Auf jeden Fall erstmal relativ kleine Stücke machen. 😂 😂 😂 😂 😂 Wer ist übrigens Dexter? Kenn ich nicht.
Zitat von *******albe:
@*******hine ......... Ich komme vom Dorf und bin Freund von Lost Places. Ich kenne viele Orte wo man die nie wieder findet. Auf jeden Fall erstmal relativ kleine Stücke machen. 😂 😂 😂 😂 😂 Wer ist übrigens Dexter? Kenn ich nicht.
Okay, zuerst zerhacken *tipp*
Dexter ist eine Serie, die von einem Serienmörder handelt, der bei der Polizei als Forensiker tätig ist. *smile*
Ich dachte, er wäre dein Vorbild in Sachen Tatortvorbereitung gewesen. *grins*
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Ihr könntse ja auch nach dem zerstückeln braten und euch einverleiben.

*wuerg2*
Zitat von *********aktor:
Ihr könntse ja auch nach dem zerstückeln braten und euch einverleiben. *wuerg2*
Auf die Idee bin ich auch schon selber gekommen und würde es definitiv tun, aber ich bin Veganerin.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *******hine:
Auf die Idee bin ich auch schon selber gekommen und würde es definitiv tun, aber ich bin Veganerin.

Tja, dann haste ein klassisches Entsorgungsproblem. Vielleicht als Dünger für Dein Salatbeet? *mrgreen*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Man könnte auch was für die armen tun. Falscher Schweinebraten z. B. 😂 😂 😂 😂
Zitat von *******hine:

Tja, dann haste ein klassisches Entsorgungsproblem. Vielleicht als Dünger für Dein Salatbeet? *mrgreen*
Dünger??? Wohl eher Sondermüll! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.