So hier mal wieder die Beitragserstellerin.
An alle, die sich darüber lustig gemacht haben, schämt euch und seid froh, dass euch noch nie etwas in dieser Hinsicht passiert ist.
An alle, die ihre Erfahrungen und Ideen mit mir geteilt haben, hier im Forum oder per Nachricht ein ganz herzliches Dankeschön!
Inzwischen hatte ich ein Date hinter verschlossenen Türen. Und wie es dazu kam, warum ich hin gegangen bin, darüber erzähle ich jetzt.
Und daher gilt mein größter Dank
https://www.joyclub.de/profile/4977724.boeses_maexchen.html
Er hat mich angeschrieben, ob mich ein Hoteldate mit ihm reizen würde. Habe mir sein Profil angeschaut, das hat mich angesprochen und er ist auch ein geprüftes Mitglied.
Also habe ich erstmal zugestimmt, bis zum eigentlichen Termin war noch eine Woche Zeit.
Bis dahin haben wir uns per ClubMail beschnuppert und ausgetauscht. Aus diesem hin und her schreiben, hat mein Bauchgefühl mir gesagt, ja den möchte ich kennenlernen.
Ein zwei Tage vor dem Treffen habe ich nach seinen genauen Erwartungen gefragt, er hat mir dann offen geantwortet und wir haben uns über unsere gegenseitigen Erwartungen und Wünsche ausgetauscht.
Ich habe ihm auch den Link zu diesem Forumsbeitrag geschickt und prompt hat er mir ein Foto seines Personalausweis geschickt.
Das hat mir sehr viel Sicherheit und Wohlgefühl gegeben.
Als er im Hotel angekommen ist, hat er mir seine Zimmernummer geschickt und mir freigestellt, ob ich direkt ins Zimmer komme oder er mich in der Lobby anholt.
Bevor ich zum Hotel losgefahren bin, habe ich alle Infos meiner besten Freundin gegeben und somit auch die Sicherheit, dass wenn ich mich bis zu einer bestimmten Uhrzeit nicht wieder bei ihr melde, schickt sie die Kavallerie los.
Beim Hotel angekommen habe ich dem Herrn dann geschrieben, dass ich in der Lobby abgeholt werden möchte. Auf dem Weg dort hin, hat mein Bauch und Verstand mir nämlich gesagt, dass ich wirklich wissen möchte, ob er derjenige vom Personalausweis ist und auch wie sich eine Umarmung anfühlt, wie er riecht usw. und ich mich erst dann entscheide, ob ich mit auf das Zimmer gehe oder nicht.
Er kam dann in die Lobby, hat mich umarmt....und den Rest überlasse ich nun eurer Fantasie.