Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster255
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür

Zitat von *******albe:
Man könnte auch was für die armen tun. Falscher Schweinebraten z. B. 😂 😂 😂 😂
*wuerg* Die armen Armen! *ggg*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@*******hine ........ Tut mir leid, hab ich nicht gesehen aber ich kenne American Psycho. Ansonsten bin ich selber kreativ genug. 😂 😂 😂 😂
Zitat von *******albe:
@*******hine ........ Tut mir leid, hab ich nicht gesehen aber ich kenne American Psycho. Ansonsten bin ich selber kreativ genug. 😂 😂 😂 😂
Den hab ich auch gesehen.
Ah, dann ist ja alles *top* *gg*
Ich glaub, wir sollten: *zumthema*
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Oder auf dem alten Indianerfriedhof begraben dann hat man noch öfter Spass damit.

G/w
***fz Mann
10.347 Beiträge
Hallo liebe Liebhaber des ersten Mals,
Zitat von *******hine:
Ich glaub, wir sollten: *zumthema*

Das glauben wir auch.

Zur Erinnerung noch einmal die eigentliche Frage:
Frage ich mich, wie macht ihr das, wenn ihr euch zum Sex verabredet. Klar ein erstes Date im öffentlichen Rahmen, um sich zu beschnuppern.
Aber dann?
Welche Vorsichtsmaßnahmen trefft ihr?

Wir freuen uns auf eure Erfahrungen und eure thematischen Ideen, der TE ihre Sorgen etwas zu nehmen.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Aber da ist doch alles schon gesagt. Zusammenfassend gibt es die die Mutti und Cati sagen was sie machen und wo. Oder die die es nur öffentlich machen und dann ne Anzeige bekommen. Und die die es gar nicht machen aber somit auch keinen Spaß haben. Dann noch die die es erst nach den 3. oder drölfzehnten mal öffentlich etwas intimer machen und die die auch nach dem drölfzehnten mal öffentlich genug Folie, Müllsäcke und ne vollgetankt Kettensäge hinter der Tür haben. 😂 😂 😂 😂 😂 Hab ich wen vergessen?
Ich finde das Thema sensibel.

Lustig ist was anderes. 😳
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Sensibel ist es eher nicht. Fakt ist, du kannst ne Menge Vorsichtsmaßnahmen treffen, all das verhindert aber spontanen Spaß. Und trotz aller sensibler Vorsichtsmaßnahmen kannst du irgendwann an den oder die falsche geraten. Selbst wenn du Freunden und Bekannten seine Adresse, Telefonnummer und Blutprobe schickst, kann das alles gefakt sein. Und bei mir persönlich wäre das Date beendet wenn mein Gegenüber meinen Ausweis zum Datenabgleich will, so viel ist mir das Vögeln denn doch nicht wert. Am Ende kann man alles zerplanen und zerreden, zum swingen oder paaren gehört immer Risikobereitschaft sei es durch eventuelle GKs, schwanger oder an den falschen geraten. Wenn das Schicksal sagt jetzt ist es soweit dann ist das so. 😂 LG
****cy Mann
52 Beiträge
Zitat von *******albe:
Man könnte auch was für die armen tun. Falscher Schweinebraten z. B. 😂 😂 😂 😂

Du ist also gerne falschen Schweinebraten?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Beim ersten *date* werden alle Zweifel aus dem Weg geräumt.
Dann sind die Türen offen und du brauchst dir keine Gedanken machen, wenn die Tür ins Schloss fällt. Die Sympathie und Chemie zueinander lässt, Vorsichtsmaßnahmen sind da nur noch Schall und Rauch.

Der Humor und Anziehung, lässt dich das alles vergessen, wir machen dann die Tür gemeinsam auf und zu.
Da ich ganz neu hier bin und eher ein vorsichtiger Mensch...Frage ich mich, wie macht ihr das, wenn ihr euch zum Sex verabredet. Klar ein erstes Date im öffentlichen Rahmen, um sich zu beschnuppern.
Aber dann?
Welche Vorsichtsmaßnahmen trefft ihr?
Danke schon mal

Aber dann ?
Dann wartet geduldig mein abgerichteter Hund im nicht abgeschlossenen Nebenraum auf das Signal. Nein, kleiner Scherz.
Mein Zuhause ist tabu, treffen kann man sich sonst (fast) überall.
Welche genauen Vorsichtsmaßnahmen ich treffe möchte ich hier nicht sagen aber wenn mir schon mein Gefühl, egal beim wievielten Beschnuppern vorher, mittendrin oder wie auch immer mitteilt das da was nicht stimmt oder er mir gefährlich werden könnte, dann möchte ich diesen Menschen auch nicht mehr (wieder)sehen, ganz einfach.
Welchen Sinn sollte das auch machen ?
Immerhin trifft man sich mit Freude aufeinander, solche aufkommenden unentspannten Gedanken passen da doch nicht hin.
So wichtig kann mir ein Fick niemals sein. Das ist natürlich auch ohne Fick so *zwinker*
Ich spiele zwar äußerst gerne mit dem Feuer aber man muss ja das Verbrennen nicht unnötig provozieren. Nicht deswegen.
Das geht sogar so weit dass, wenn, ich merke als Objekt wahrgenommen zu werden diese Person auch in den Wind schieße. Chance eben vermasselt, was solls. Wie er mir so ich ihm.
Dieses asoziale Verhalten ist (gerade im Internet) weitaus eher anzutreffen als wirkliche Gefahren. Nur verpacken es manche geschickter als andere.
Von daher lass ich mir mittlerweile Zeit und Zeit und Zeit...........und noch ein Tee und noch ein paar Runden.......drum prüfe wer sich bindet.......überall......die Drängler auf der Autobahn lässt man ja auch gerne vorbei, oder ? *zwinker*
*****_78 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
So hier mal wieder die Beitragserstellerin.

An alle, die sich darüber lustig gemacht haben, schämt euch und seid froh, dass euch noch nie etwas in dieser Hinsicht passiert ist.

An alle, die ihre Erfahrungen und Ideen mit mir geteilt haben, hier im Forum oder per Nachricht ein ganz herzliches Dankeschön!

Inzwischen hatte ich ein Date hinter verschlossenen Türen. Und wie es dazu kam, warum ich hin gegangen bin, darüber erzähle ich jetzt.

Und daher gilt mein größter Dank https://www.joyclub.de/profile/4977724.boeses_maexchen.html

Er hat mich angeschrieben, ob mich ein Hoteldate mit ihm reizen würde. Habe mir sein Profil angeschaut, das hat mich angesprochen und er ist auch ein geprüftes Mitglied.
Also habe ich erstmal zugestimmt, bis zum eigentlichen Termin war noch eine Woche Zeit.
Bis dahin haben wir uns per ClubMail beschnuppert und ausgetauscht. Aus diesem hin und her schreiben, hat mein Bauchgefühl mir gesagt, ja den möchte ich kennenlernen.
Ein zwei Tage vor dem Treffen habe ich nach seinen genauen Erwartungen gefragt, er hat mir dann offen geantwortet und wir haben uns über unsere gegenseitigen Erwartungen und Wünsche ausgetauscht.

Ich habe ihm auch den Link zu diesem Forumsbeitrag geschickt und prompt hat er mir ein Foto seines Personalausweis geschickt.

Das hat mir sehr viel Sicherheit und Wohlgefühl gegeben.

Als er im Hotel angekommen ist, hat er mir seine Zimmernummer geschickt und mir freigestellt, ob ich direkt ins Zimmer komme oder er mich in der Lobby anholt.

Bevor ich zum Hotel losgefahren bin, habe ich alle Infos meiner besten Freundin gegeben und somit auch die Sicherheit, dass wenn ich mich bis zu einer bestimmten Uhrzeit nicht wieder bei ihr melde, schickt sie die Kavallerie los.

Beim Hotel angekommen habe ich dem Herrn dann geschrieben, dass ich in der Lobby abgeholt werden möchte. Auf dem Weg dort hin, hat mein Bauch und Verstand mir nämlich gesagt, dass ich wirklich wissen möchte, ob er derjenige vom Personalausweis ist und auch wie sich eine Umarmung anfühlt, wie er riecht usw. und ich mich erst dann entscheide, ob ich mit auf das Zimmer gehe oder nicht.

Er kam dann in die Lobby, hat mich umarmt....und den Rest überlasse ich nun eurer Fantasie.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *****_78:

Da sieht man es wieder, alles richtig gemacht und viel Spass, Lust..........empfangen. *g*
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Ei ja, warn ja wesentliche Vorsichtmaßnahme und eine Rückzugsmöglichkeit gegeben. Also alles fein gelaufen. *top*
*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von *****_78:

Beim Hotel angekommen habe ich dem Herrn dann geschrieben, dass ich in der Lobby abgeholt werden möchte. Auf dem Weg dort hin, hat mein Bauch und Verstand mir nämlich gesagt, dass ich wirklich wissen möchte, ob er derjenige vom Personalausweis ist und auch wie sich eine Umarmung anfühlt, wie er riecht usw. und ich mich erst dann entscheide, ob ich mit auf das Zimmer gehe oder nicht.

Er kam dann in die Lobby, hat mich umarmt....und den Rest überlasse ich nun eurer Fantasie.
Ich erklär das jetzt mal zur offiziellen Vorgehensweise. *dafuer* Da kann man nicht viel besser machen bzw. wäre dann der Spaß dahin.
****_69 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******an78:
Mein "Sicherheitsnetz" war immer mein Erwachsener Sohn. Er wusste immer wo ich bin. Auch heute noch, wenn ich in den Club gehe, geht eine What's app an ihn bei betreten und verlassen des clubs

Find ich sehr gut
******n78 Mann
604 Beiträge
dass ich in der Lobby abgeholt werden möchte.

verständlich, ich würde auch nicht einfach auf irgendein Hotelzimmer gehen. Das hat ja was von Mafia *lol*
@******n78

Das ist nicht so abwägig. Ich mach das nur so. Ich bin eine Frau und ticke anders.
****fun Mann
32 Beiträge
Mmh schwere Frage.
Denke ein kleines Sicherheitsnetz schadet für die eigene Gelassenheit nicht.
Wenn man nur auf Sex aus ist kann man sich auch im Club/Hotel treffen.
Alle Sicherheitsnetze sind ja im Grunde nur etwas um dir selber Gelassenheit zu geben.
Ob was passiert oder nicht wird man damit kaum verhindern können.
Macht so viel wie ihr euch damit wohlfühlt.
Ich selber würde schon gerne die Person Vorort haben mit der ich geschrieben habe z.B. 😂
Deshalb Dates auf Neutralem Grund oder in Hotels(ONS)/Clubs(ist man meist nicht alleine 😉)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.