Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
zum Thema
24 und noch nie ein Date gehabt21
Jetzt kommt die Frage auf wieso, was ist denn bei mir verkehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür

@**********nners

Hat es gut auf dem. Punkt gebracht. Toller Beitrag.

Bezüglich Informationen.
Es gibt such Personen, die eventuell niemanden benachrichtigen können oder möchten. Das ist legitim. Deswegen gibt's hier ja im Joyclub :

CoveRing
Da ich selten Männer ohne einen vorherigen intensiven Kontakt treffe, hat mein Bauchgefühl bisher immer gut entschieden, was ein sicheres Treffen anging.
Mir ist es sehr wichtig, dass ich die Stimme meines Dates gehört habe, ob am Telefon oder per Sprachnachricht. Ich brach schon mal einen Kontakt ab, weil ich ein ungutes Gefühl bei einem unangenehmen Unterton in seiner Stimme und seiner Art zu reden hatte.

Ich habe meine Dates fast ausschließlich bei mir zu Hause. Kaffeedates sind für mich mühsame Zeitverschwendung und in Clubs gehe ich selten.

Kommt mich ein Mann/Paar besuchen, dann covert mich in der Regel eine gute Freundin, die hier auch angemeldet ist. Sie bekommt vorher ein Photo vom Gesicht und auch die Randdaten von mir und das teile ich meinem Besuch dann auch mit. Zwischendurch melde ich mich bei ihr zur Absicherung, dass alles okay ist.

Ich treffe seit etwa 25 Jahren Menschen, die ich (früher) aus Kontaktanzeigen und (heute) aus dem Internet kenne.
Angst hatte ich nie und bei einem schlechten Bauchgefühl treffe ich mich einfach nicht.

Das Schlimmste, was bisher passierte war, dass es einfach nicht passte von Anfang an oder der Sex einfach nicht so gut war wie erhofft!
*******elle Frau
35.866 Beiträge
Keine, ich fand den Mann toll, beim realen Treffen hat sich das so weit bestätigt.
Dann sind wir zusammen ins Hotel oder zu ihm.´
Namen wurden ausgetauscht, Anschrift kannte ich, Papiere habe ich mir nie zeigen lassen.

Passiert ist mir erst etwas, nachdem 5. oder 6. Treffen bei ihm.
Ich hab's nicht kommen sehen.

Eine Garantie wir es also nicht geben können .
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hatte schon ewig keine ONS mehr und schon gar nicht bei mir zuhause, das mach ich nie, da mein Sohn noch zuhause wohnt. Ich habe einen Hobbyraum ausserhalb in den wir gehen könnten.
Da ich selten gute Lovers kennengelernt habe (früher mehrere schlechte Erfahrungen gehabt), weil die meisten mir zu forsch und grob sind, habe ich eher die Angst wie sage ich ihm, dass er nicht mein Typ ist, wenn wir z.B. zuerst im Restaurant was Trinken gehen und ich spüre, er hat nicht meine Wellenlänge. Oder wir gehen tatsächlich in meinen Raum mit Bettsofa und dann ist er grob im Bett und ich würde abbrechen wollen. Aus dem Grunde würde ich auch nicht mit einem von weit weg abmachen wollen, auch wenn er in den Mails beteuert es sei Ok wenn es nicht dazu käme. Ich weiss genau, dass der nur wegen Sex herfährt und sicher beleidigt reagieren würde, wenn ich noch nicht dazu bereit wäre oder eben so gar keine Lust auf den Typ Mann hätte, weil die Chemie real eben doch nicht passen würde. Optisch schön heisst ja noch lange nicht, dass man sich auf Gesprächsebene usw. auch mag.
Da viele "dominant" in ihrem Profil schreiben schreckt mich als zärtliche Kuschelmaus das zusätzlich ab, weil ich Angst habe, dass er mich zu etwas versuchen würde zu zwingen, was mir nicht gefällt.
Da viele gebunden sind, die sich für Dates melden, werden vermutlich einige einen falschen Namen angeben. Glaub ich müsste meinem besten Kollegen sagen wo ich bin um eine gewisse Sicherheit zu haben. Am liebsten wäre mir ein 1. Treffen deshalb in einem Swingerclub. Wenn's passt geht man gemeinsam auf ne Matte, wenn nicht geht halt jeder dort drin seiner Wege. Und jeder hat trotzdem die Chance sich trotzdem noch zu Vergnügen mit wem auch immer.

Tantra-Loverin
Ich würde nicht einfach so direkt beim allerersten Date in eine fremde Wohnung mitgehen oder die Person in meine kommen lassen. Das wäre mir zu riskant. Stattdessen lasse ich das erste Date auf neutralem Boden stattfinden, z.B. im Café. Klingt vielleicht etwas altmodisch, aber ich kenne diese Person ja noch nicht wirklich und deshalb möchte ich sie erstmal vorsichtig beschnuppern. Sex direkt beim allerersten Date ist nichts für mich. Vorher möchte ich die Person erstmal kennenlernen. Falls es dann - bei gegenseitiger Sympathie - zu weiteren Dates kommt, die dann nicht mehr auf neutralem Boden stattfinden, informiere ich vorher sicherheitshalber einen guten Kumpel, wo ich bin. Wobei das vielleicht etwas übertrieben ist, weil man sich dann ja schon ein bisschen kennt. Ich bin halt auch ein ziemlich vorsichtiger Mensch.
*********cher Mann
7.398 Beiträge
@*****_78

Welche Vorsichtsmaßnahmen du beim ersten Date Treffen kannst?
Nun dies hängt davon ab auf was du es anlegst.

Suchst du den Kick mit einem Fremden, dann gibt es für mein Dafürhalten keine 100% Absicherung, es sei denn du hast einen Bodyguard vor der Tür und einen mit im Zimmer sitzen.
Darauf zu hoffen, dass es real etwas bringt, wenn andere wissen wo du bist und was du machst, dann stellt dies nur eine emotionale Sicherheit dar, denn wenn dir jemand etwas will, dann ist es gelaufen bevor auch nur der erste unruhig werden würde.

Wenn du auf mehr willst als schnellen, anonymen Sex, dann solltest du dich als erstes auf dein Gefühl verlassen können und hierzu gehört auch ein paar Dinge abzuklopfen.
Gibt er seinen Realnamen heraus, zickt er herum wenn du diesen überprüfen willst?
Telefonnummer inkl. Überprüfung.
Hat er etwas dagegen wenn du dies z.B. einer besten Freundin weitergeben willst usw.
Am wichtigsten ist jedoch in meinen Augen die Kommunikation im Vorfeld, denn nur so kann sich dein Bauch auch eine Meinung bilden *zwinker*
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *******eder:
Bezüglich Informationen.
Es gibt such Personen, die eventuell niemanden benachrichtigen können oder möchten. Das ist legitim. Deswegen gibt's hier ja im Joyclub :

CoveRing

Schöner Hinweis. Kannte ich noch gar nicht. *danke*
Ja, dass ist eine gute Sache 👌👌👌👌
Zitat von *******ss1:
fast alle Männer hier haben nicht mal den Respekt die profiltexte zu akzeptieren- wie soll man dann das vertrauen haben sich mit so jemand alleine zu treffen?

Männer, die mein Profil nicht akzeptieren, treffe ich erst gar nicht, und wer nicht geprüft ist, bekommt von mir noch nicht mal eine Antwort.
******Fun Frau
776 Beiträge
Bei erst Treffen habe ich immer einen Backup, der weiss, wo ich bin, wen ich treffe und melde mich bis zu einer Bestimmten Zeit zurück.

Wenn ich aber nur ein Hauch eines komischen Gefühls habe, lass ich die Finger davon. Bisher hab ich nur gute Menschen getroffen.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Bisher habe ich noch nicht eine Sicherheitsmaßnahme getroffen und „et Is noch immer allet gutjegange“
Treffe ich mich mal mit meinem Lover oder er fragt mich was bei mir am WE geplant ist und es steht zufällig ein Date an, er zähle ich ihm davon, aber er weiß weder den Namen desjenigen und meist auch nicht wo das Date stattfindet. Wenn das Date gelaufen ist, soll ich ihm davon erzählen. Aber das zählt ja nicht zu irgendwelchen Sicherheitsvorkehrungen.
Zitat von *******ella:
Und eine Dose Pfefferspay besitze ich auch. Auch wenn es nicht erlaubt ist..... *g*
Es ist erlaubt, glaub mir ... und der Einsatz bei Notwehr auch ...
Pfefferspray ist schon immer erlaubt. Muss zur drauf stehen* Einsatz auch gegen Tiere *

Wenn das nicht drauf steht, ist es ein Verstoß gegen Waffengesetz.
Aber keine Sorge. Spray gibt's auch bei DM zu kaufen. 😳
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *******eder:
Pfefferspray ist schon immer erlaubt. Muss nur drauf stehen* Einsatz auch gegen Tiere *
Wieder klassisch deutsch! 😂
Hilft also gegen Tiere, deren Besitzer und solchen Menschen, die sich aufführen, wie Tiere...
Wahrscheinlich... Ha Ha
Zitat von *******eder:
Pfefferspray ist schon immer erlaubt. Muss zur drauf stehen* Einsatz auch gegen Tiere *

Wenn das nicht drauf steht, ist es ein Verstoß gegen Waffengesetz.
Aber keine Sorge. Spray gibt's auch bei DM zu kaufen. 😳
Auf eigenem Grund/in der eigenen Wohnung sind Pfefferspray und sogar Schreckschusswaffen ohne kleinem WS erlaubt, einfach mal guhgeln. Erst ausserhalb der eigenen 4 Wände wirds interessant.
Richtig 👌
In den Moment wo einer deine Wohnung betritt und du ihn drauf hinweist usw. erklärst du dich damit einverstanden.
Da kann dir keiner einen Strick draus drehen.
Nur blöd wenn Frau das Spray erst Minutenlang in den unendlichen Weiten der Handtasche suchen muss und dann nichts sprüht weil sich ein sichergeglaubt eingewickeltes altes Kaugummi auf der verewigt hat.
*floet*
Ha Ha
Zitat von *******eder:
Richtig 👌
In den Moment wo einer deine Wohnung betritt und du ihn drauf hinweist usw. erklärst du dich damit einverstanden.
Da kann dir keiner einen Strick draus drehen.
Du musst niemanden darauf hinweisen, auch nicht darauf, dass Du riesige Küchenmesser, Baseballschläger und andere Schlag-, Stich- und Würgewaffen besitzt. Dein Wohl und Leben darfst Du in Deinen eigenen vier Wänden mit allem verteidigen, was Du hast. Ich würde es nur erst gar nicht soweit kommen lassen ...
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ich versuch vorab so viel zu erfahren, das ich mich mit einem guten Gefühl einlassen kann;
covern ist ne Möglichkeit , die ich bisher aber nur einmal vermißt hab ( da ist etwas aus dem
Ruder gelaufen )
*****chi Mann
986 Beiträge
WoW da scheint bei einigen, schon die ein oder andere Erfahrung, ins negative gelaufen zu sein.

oO Natürlich ist mir bewusst das nicht jeder gleich ist und es Personen gibt, die Moralisch und Gesetzlich, die Linien übertretten.
Für mich behaupte ich, das jede Frau die mein Gast war, ob es nun passte oder nicht, einen angenehmen Abend/Tag/Nacht hatte.

Neutrale Orte sind immer eine option und wenn es funzt kann man zusammen auch eine nacht in einem Hotel nehmen, mit Frühstück um so besser.

in ehren
Toyhammer
Triff Dich im Swingerclub mit ihm als erstes Sexdate.

Da kannst auch jederzeit abbrechen, wenn es nicht passt oder harmoniert.

Ist in einer Wohnung riskanter das zu tun.

Ansonsten nur bei IHM, Namen, Adresse, Telefonnummer und Zeit einer Freundin geben, ihm das auch sagen.

Genügend Kondome mitbringen, vorher bereits sagen, dass Du keine Sexgarantie abgibst. Wenn's Dir nicht gefällt beendest es gleich.

Trete selbstbewusst auf, dass er gleich weiß, dass er kein naives dummes Hascherl vor sich hat.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Wenn ich mich mit einem Mann im privatem Rahmen für Sex treffe gehe ich davon aus dass beide das Gleiche wollen.
Was genau soll da eskalieren?
Dass er ein geheimer Axtmörder ist?

Ich hatte auch schon unbehagliche Situationen, die waren aber einer schlampigen Vorauswahl geschuldet.
Da war ich tatsächlich "selbst Schuld" *aua*
****zer Mann
1.366 Beiträge
Pfefferspray
In den letzten Beiträgen wurde mehrfach das Pfefferspray, ja sogar 'ne Schreckschusswaffe erwähnt. Offenbar herrscht da diesbezüglich noch etwas Unsicherheit, was man darf und was nicht.
Hier ist das mal ganz gut beschrieben:
http://pfefferspray-abc.de/pfefferspray-legal/
Notwehr lässt einiges zu...

Wichtig ist dabei, dass es sich nicht um ein mitgebrachtes, illegales Produkt aus dem Ausland handelt. Die hier zugelassenen Sprays ( die man in DE im Handel bekommt ) haben aber leider keine allzu hohen Reizstoffkonzentrationen. Der Gesetzgeber hat da doch zuviel Mitleid mit den Tätern... Es wird gewitzelt, dass es eigentlich nur für die Bratwurst auf dem Grill geeignet ist...
Wer daran denkt, sich zuhause mit einem Reizstoffspray oder sogar einer Gaspistole zu wehren, wenn jemand einer Abweisung nicht folgt, sollte aber unbedingt daran denken, dass der Einsatz in geschlossenen Räumen eine erhebliche Eigengefährdung mit sich bringt. Der Reizstoff verteilt sich recht schnell und man kriegt möglicherweise selbst einiges davon ab, was eine schnelle Flucht erschweren kann. Der Knall im Zimmer kann auch einen selbst orientierungslos machen.
Dieses sollte man(n-frau) durchaus bedenken, wenn diese Option in Erwägung gezogen wird.

Plitzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.