Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
zum Thema
24 und noch nie ein Date gehabt21
Jetzt kommt die Frage auf wieso, was ist denn bei mir verkehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür

*********lavin Frau
127 Beiträge
Ich schließe mich Lakritzliebe an: Sex ausschließlich im Club *nono* Ansonsten erst ein Treffen auf dem vielfach besungenen neutralen Boden, und wenn der Funke überspringt und ich ein gutes Gefühl habe, gibts ein zweites Treffen, ggf. zu Hause.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *****_78:
Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür
Da ich ganz neu hier bin und eher ein vorsichtiger Mensch...Frage ich mich, wie macht ihr das, wenn ihr euch zum Sex verabredet. Klar ein erstes Date im öffentlichen Rahmen, um sich zu beschnuppern.
Aber dann?
Welche Vorsichtsmaßnahmen trefft ihr?
Danke schon mal
Becky

"Als Frau", um da gleich mal ein Vorurteil zu belasten, wählte ich Andere als ich es selbst täte.
Aber auch da muss ich aufpassen an wen ich gerate:
Ich lernte meine Ex-Freundin nach etwas Chat real, persönlich, mit einem Mantel bekleidet, sonst nackt, knieend mit Händen auf dem Rücken, Augenbinde und Ohrenstöpsel kennen.
War dann der Dachboden meines Mietshauses, wenigstens noch etwas Sicherheit.

Gab schon ein Grundvertrauen.

Hinter verschlossener Tür das bekannte "Covern", da gibt es auch hier Mentoren, Paten und Anleitungen.
Sich regelmäßig anrufen lassen.
Rückrufe vereinbaren deren Ausbleiben ggf. Alarm bei Polizei veranlasst.
WhatsAPP ließe ich da, müsste man nur ans Telefon kommen.
Bekannte/Freunde, die in der Nähe bleiben, evtl. einen Kaffee trinken, etc. und Richtung Ende mal vorbei schauen.
Zeitraum definieren: 2 Stunden und Ende.
Man kann sich ja erneut sehen.
Denn Keiner will 5 Stunden oder mehr draußen oder am Telefon hocken um Jemanden für den unwahrscheinlichen Fall zu helfen.

Usw.
Ich sag mal so, ganz sicher kann man sich niemals sein.
Wenn das erste Treffen aber auf neutralem Boden stattfindet und man nicht
gleich ein ungutes Gefühl hat, dann reicht es, wenn man die Adresse kennt.
Wenn es beruhigt, dann ggf. noch einer Freundin oder Freund nennen.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, Du kannst jemanden bescheid geben. Mit wem du dich triffst und wo der dann wohnt.
Knüpfe Hier ein par Kontakte und mach zur Sicherheit noch mal das gleiche. Doppelt hält besser.
Wenn du zu ihm gehst ist das so, das er damit klar kommen muss deine Leich zu entsorgen. Wenn ihr zu dir geht, hat er das Problem nicht.
In Amerika wird den Frauen gesagt das sie laut Feuer rufen sollen, weil auf den Hilferuf keiner reagiert.
Es gibt auch einen Tragbarer Personenalarm und wenn dem nicht traust, gibt es die Möglichkeit sich eine DRUCKLUFT FANFARE oder auch ein AIR HORN im netz zu bestellen.
In geschlossenen räumen fallen einem echt die Ohren ab.
Aber ein wenig Grundvertrauen solltest du aber zu deinem neuen Lover schon haben.
Ich bin schon vor einem evtl. Treffen vorsichtig. Ich habe schon einige Tage oder sogar Wochen intensiven Mail-Kontakt mit einem Mann, bevor ich überhaupt an ein Treffen denke. Ich will einfach ein wenig herausfinden, wie der Mann tickt und ob er bereit ist, ein wenig mehr von sich zu schreiben und auch einfach so lange Interesse zeigt. Außerdem schaue ich, wie lange er hier Mitglied ist und ob er z. B. anderen persönlich bekannt ist. Nur wenn mir alles zusagt, also das Bauchgefühl stimmt, werde ich mich - erstmals neutral - mit einem Mann treffen.

Für ein Sex-Treffen habe ich nur einmal Vorsichtsmaßnahmen (versprochene SMS zu einer gewissen Uhrzeit) getroffen. Ich habe nur bei zwei Männern ein Treffen in meiner Wohnung ausgemacht und dabei auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich war auch schon mit einem Mann im Hotelzimmer. Das finde ich persönlich sicherer, als meine Wohnung.

Eine Sicherheit, dass nichts passiert, gibt es auch beim normalen Kennenlernen eines möglichen Partners nicht. Du kannst evtl. auch ein Treffen mit einem Mann bei einer Party oder im Swingerclub ausmachen. Mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie dies machen. Und dann hilft immer das Bauchgefühl weiter.

Der Mann hat übrigens bei einem Date in der Wohnung seiner Angebeteten auch ein Risiko. Ich habe schon von Fällen gehört, bei denen der Mann dann von unerwartet auftauchenden Männern angegriffen und ausgeraubt wurde. Ein Risiko bleibt für beide Seiten.
Mein letztes Date mit einem fremden Mann ist schon länger her. Damals Anfang 30 habe ich noch mit meiner besten Freundin in einer WG gewohnt. Da habe ich mich ohne mit der Wimper zu zucken, mit Typen zum Vögeln zu Hause getroffen. Zusätzlich war sie auch immer mit Handynummer, Nickname, Portal und falls bekannt echtem Namen versorgt. Jetzt bei "Joyclub die 2." hatte ich bisher nur ein Date mit einer Frau, allerdings auch erst mal auf neutralem Boden, aber dann beim 2. direkt bei mir. Mein Partner wusste Bescheid und kannte auch ihren Name und ihre Mobilnummer. Bei Männern bin ich inzwischen aber auch unsicher. Diese "was soll schon passieren?!"- Haltung ist echt weg. Ich bin inzwischen Mutter und habe für diesen kleinen Menschen die Verantwortung, auf mich aufzupassen. Ich hab ja diese abstruse Theorie, dass man beim Gegenüber immer sicherer ist, weil der die Schweinerei in seiner Bude hinterher nicht wegmachen will. *nixweiss* Ich tu mich da echt schwer - wie man hier sagt. Der letzte Vorschlag nach "beim ersten Mal lade ich nie zu mir ein" beinhaltete "ich hab da 'nen Schlüssel zu 'nem Laden. Oder einem Kindergarten." *vogel* Club erscheint mir eine gute Wahl oder im Idealfall mit Partner/Partnerin.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich finde es spannend, wie viele sich da welche Sorgen machen.
Ich bin da etwas unbedarfter - das erste Date ist gecovert (und auch nicht immer in der Öffentlichkeit), wenn es dabei richtig funkt, dann gibt's beim zweiten Mal tendenziell kein Cover mehr.
Ich weiß aber auch, dass das alles nichts bringt, wenn du an den Falschen gerätst.
Um 20.00 noch ein "Alles ok" durchgegeben, eine halbe Stunde später mental nicht mehr in der Lage das Safeword zu benutzen.
Wenn der Kerl ein echtes Arsch ist und es drauf anlegt, dann hilft dir auch kein Covern - und wenn ER psychopathische Züge hat, dann fickt er dich halt 3 Mal im Club. Und schenkt es dir beim 4. Mal im heimischen Bett so richtig ein.
*nixweiss*
Trotzdem: Ich höre auf mein Bauchgefühl (was ich damals nicht konsequent tat, sonst wäre ich nicht mit ins Hotel gegangen) und bin inzwischen schlauer, was mein eigenes "Opferpotenzial" betrifft. Diese Kombination hat mich wieder sehr sorgenfrei werden lassen - nicht treudoof, aber entspannt.
Der Letzte, den ich mitgenommen habe, ist allerdings geblieben - mit Ihm hatte ich ein 1. Date im Wald, zu Ihm bin ich beim 2. Date ins Auto gestiegen und ich wusste: Er tut nichts, was ich nicht auch wollte (sogar beim ersten Date viel weniger *lach*). Das war vor über 4 Jahren *zwinker*
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Ich glaube man macht sich in der Regel zu viele Gedanken. Mein Rechtlehrer hat mal zu mir gesagt: „Nicht hinter jedem Baum steht ein Böser“. Man wird nie 100%ige Sicherheit bekommen. Neutraler Ort ist eine gute Idee, gibt auch tolle Hotelzimmer, Club ist auch spannend, war ich leider noch nicht. Da Ihr den/diejenige ja an euch ranlassen wollt, solltet ihr auch vertrauen. Ich glaube der Schritt in die eigene Wohnung hat vielleicht nicht den Hauptaspekt Sicherheit, sonder eher etwas sehr intimes preiszugeben.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Zitat von *******a_69:
Neutraler Ort ist eine gute Idee, gibt auch tolle Hotelzimmer,

@*******a_69
Verstehe ich nicht. Im Hotel kann ist man relativ anonym, es gibt niemand anderen, der eingreifen kann - und auch nicht die Hemmschwelle der evtl weitergegebenen, realen Adresse.
Hm, ich hab mir da bisher noch nie große Gedanken gemacht. Wenn ich wollte, gab es ein Treffen in der Wohnung (meist nach mehreren Treffen in der Öffentlichkeit). Gehe da wohl nach Bauchgefühl. Bisher ist nix schiefgelaufen (abgesehen von schlechtem Sex, bei dem ich keine Wiederholung wollte) . Wüsste aber auch nicht, wie man es ganz sicher machen sollte? Klar könnte ich den Perso fotografieren und ihn einer Freundin schicken und ihr sagen, ich rufe zu einer bestimmten Uhrzeit an... Aber ich weiß nicht, ist glaube ich nicht so mein Ding 😅
****re Frau
2.763 Beiträge
04.11.19
Zitat von Tabaluga_69:
„Neutraler Ort ist eine gute Idee, gibt auch tolle Hotelzimmer,


Sehe ich genauso in der Regel intressiert das keiner wenn eine Frau in einem Hotel Zimmer rumkreischt
Könnte ja für das Paar seine Sex art sein oder ein Film


Zuhause fühle ich mich da tausendmal sichere da dieses Haus recht hellhörig ist und immer einer hier ist und wir uns sehr gut kennen
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe noch nie was erlebt, wo ich um mein Leben hätte fürchten müssen, aber Situationen wo er mich zum Sex "überredet" hat, obwohl ich signalisierte, dass es für mich nicht stimmt. Ich war damals einfach zu schüchtern davon zu laufen oder lauter NEIN zu sagen. Übel fand ich übrigens auch die völlig verdreckte Wohnung von ihm. Ein Messie-Saustall erster Güte! Das Klo wohl noch nie geputzt usw. Hatte Angst nachher mit Krankheiten heim zu gehen. Bei ihm abzumachen ist also auch nicht immer besser! Sicherer finde ich an einem neutralen Ort abzumachen (Hotel, Swingerclub). Da kann man auch schnell jemanden holen, wenn was aus dem Ruder läuft.
Als Paar ist es etwas besser, ob der/die *date*partner
als seriös einzustufen ist.
Wir haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht,
so daß wir etwas lockerer an die Sache herangehen.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von *******ella:
Und eine Dose Pfefferspay besitze ich auch. Auch wenn es nicht erlaubt ist..... *g*
Es ist erlaubt, glaub mir ... und der Einsatz bei Notwehr auch ...

Sie schreibt....


Ich bin immer unsicher, es gibt ja auch noch
CS-Gas und eines der beiden ist nicht erlaubt nun hab ich zum hundertsten mal (ich vergesse es einfach immer wieder) geguckt und direkt folgendes gefunden...

Zitat zum pfefferspray:
Grundsätzlich ist in Deutschland Pfefferspray legal – Voraussetzung ist jedoch, dass der dieser klar als Tierabwehrspray gekennzeichnet ist. Durch diese Kennzeichnung fällt der entsprechende Abwehrspray in die Kategorie der Tierabwehrsprays – diese Pfefferspraysunterliegen in Deutschland nicht dem Waffengesetz.

Zitat zum CS-Gas:
Voraussetzung ist aber, dass das CS-Gas eine offizielle BKA-Zulassung besitzt. Alle BallistolCS-Sprays besitzen das BKA-Prüfzeichen. ... Die Zulassung zum Einsatz gegen Menschen ist ein wichtiger Unterschied des CS-Sprays im Vergleich zu Pfefferspray. Pfefferspray darf nicht vorsätzlich gegen Menschen eingesetzt werden.
Es gibt Pärchen - oder Swingerclubs, die in der Woche geöffnet haben.
Da kann man wenn es nicht paßt eben Wellness machen.
Vielleicht als Alternative zum Hotel?
Zitat von ********ugar:
Ich treffe keine Vorsichtsmaßnahmen. Ich habe keine Angst.

*herz* *sexypo*
Wichtiges Thema, große Vielfalt an Kommentaren
Ich möchte noch etwas Wichtiges hinzufügen.
Sie sollten nicht akzeptiert werden, um Menschen zu treffen, die Drogen konsumieren.
Wenn Sie einen Geist durch Drogen verlieren, innerhalb von Minuten ist der Freund nett und dann plötzlich ist er ein Krimineller
Ja, es gibt eine ständige Angst vor Versammlungen, und es kann sich auch auf den Grad der Freude während der Sitzung auswirken, aber es gibt etwas, das ich von den Mitgliedern hier wissen möchte,
1. Wird das Video direkt hier nach der Überprüfung gelöscht?
2- Wenn ich in einem Club interviewe, wie kann ich beruhigt werden, dass ich nicht beim Sex fotografiert werde und ich nach einer Woche nicht auf einem Kanal sein werde, ohne zu wissen, 😅🤣
Ich versuche immer vorsichtig zu sein, aber wenn ich den warmen Instinkt spüre, denke ich an nichts mehr.
Wussten Sie, dass ich den Anhang Kommentar gelesen habe, der mich sehr heiß gemacht hat?
Du musst vorsichtig sein, aber wie sehr ich diejenigen liebe, die Sex und Instinkt suchen, um all ihre Macht für nichts, Geld oder andere Dinge zu genießen.
*******1205 Frau
514 Beiträge
Gott sei Dank habe ich noch NIE etwas schlimmes erlebt!
Darüber hab ich mir auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht...um ehrlich zu sein.
Wenn ich DAS Freizeichen meines Wifesharers bekomme, mache ich mich gerne ohne wenn und aber auf den Weg 😏
Er weiß...wo, wann und mit wem ich mich treffe.

Hab aber auch Pfefferspray dabei "falls" es mal unangenehm werden sollte.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von ******i90:
Zitat von ********ugar:
Ich treffe keine Vorsichtsmaßnahmen. Ich habe keine Angst.

*herz* *sexypo*
Wichtiges Thema, große Vielfalt an Kommentaren
Ich möchte noch etwas Wichtiges hinzufügen.
Sie sollten nicht akzeptiert werden, um Menschen zu treffen, die Drogen konsumieren.
Wenn Sie einen Geist durch Drogen verlieren, innerhalb von Minuten ist der Freund nett und dann plötzlich ist er ein Krimineller
Ja, es gibt eine ständige Angst vor Versammlungen, und es kann sich auch auf den Grad der Freude während der Sitzung auswirken, aber es gibt etwas, das ich von den Mitgliedern hier wissen möchte,
1. Wird das Video direkt hier nach der Überprüfung gelöscht?
2- Wenn ich in einem Club interviewe, wie kann ich beruhigt werden, dass ich nicht beim Sex fotografiert werde und ich nach einer Woche nicht auf einem Kanal sein werde, ohne zu wissen, 😅🤣
Ich versuche immer vorsichtig zu sein, aber wenn ich den warmen Instinkt spüre, denke ich an nichts mehr.
Wussten Sie, dass ich den Anhang Kommentar gelesen habe, der mich sehr heiß gemacht hat?
Du musst vorsichtig sein, aber wie sehr ich diejenigen liebe, die Sex und Instinkt suchen, um all ihre Macht für nichts, Geld oder andere Dinge zu genießen.

*spam* ???
Zitat von *******red:
Zitat von ******i90:
Zitat von ********ugar:
Ich treffe keine Vorsichtsmaßnahmen. Ich habe keine Angst.

*herz* *sexypo*
Wichtiges Thema, große Vielfalt an Kommentaren
Ich möchte noch etwas Wichtiges hinzufügen.
Sie sollten nicht akzeptiert werden, um Menschen zu treffen, die Drogen konsumieren.
Wenn Sie einen Geist durch Drogen verlieren, innerhalb von Minuten ist der Freund nett und dann plötzlich ist er ein Krimineller
Ja, es gibt eine ständige Angst vor Versammlungen, und es kann sich auch auf den Grad der Freude während der Sitzung auswirken, aber es gibt etwas, das ich von den Mitgliedern hier wissen möchte,
1. Wird das Video direkt hier nach der Überprüfung gelöscht?
2- Wenn ich in einem Club interviewe, wie kann ich beruhigt werden, dass ich nicht beim Sex fotografiert werde und ich nach einer Woche nicht auf einem Kanal sein werde, ohne zu wissen, 😅🤣
Ich versuche immer vorsichtig zu sein, aber wenn ich den warmen Instinkt spüre, denke ich an nichts mehr.
Wussten Sie, dass ich den Anhang Kommentar gelesen habe, der mich sehr heiß gemacht hat?
Du musst vorsichtig sein, aber wie sehr ich diejenigen liebe, die Sex und Instinkt suchen, um all ihre Macht für nichts, Geld oder andere Dinge zu genießen.

*spam* ???
*flop*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Was soll dein Beitrag dann Bitteschön? Ich verstehe echt nur Bahnhof...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******red:
Was soll dein Beitrag dann Bitteschön? Ich verstehe echt nur Bahnhof...

ich auch!
*********kend Paar
14.121 Beiträge
@Ymanali
So wie ich verstehe möchtest du wissen ob in Clubs die Gefahr besteht gefilmt zu werden? Nein das ist ausgeschlossen. Es sind keine Handys erlaubt. Und wenn es keine Filme gibt kann auch nichts gelöscht werden.

G/w
*****_75 Paar
173 Beiträge
Ein scharfer Rottweiler neben dem Bett?
Spaß beiseite, wenn du dich mit einem fremden in deiner oder seiner Wohnung trifft wird es mit Vorsichtsmaßnahmen schwierig. Das einzige was im Notfall zeitgerecht eingreifen könnte wäre ein starker Mann im Nebenraum, aber dann wirft sich zwangsläufig die Frage auf warum du einen fremden in deine Wohnung lässt und nicht gleich mit dem schläfst.
Ich an deiner Stelle würde mir einen Club suchen wo es ein absperrbares Zimmer gibt, hier sind trotzdem Leute, die wenn du um Hilfe schreist notfalls die Tür eintreten würden, und was die anwesenden Männer mit dem Arsch machen würden...
Oder ein Hotelzimmer, wenn er ein Mann ist übernimmt er sicher gerne die Kosten oder lädt dich zum essen ein.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****_75:
Oder ein Hotelzimmer, wenn er ein Mann ist übernimmt er sicher gerne die Kosten oder lädt dich zum essen ein.

Hotelzimmer bieten nur in ganz kleinen Hotels eine Sicherheit. Ich selbst hatte in wirklich großen Hotels schon ein ungutes Gefühl alleine in den unendlichen Gängen in denen einem niemand begegnet. Die Zimmertüren sind schalldicht. Wer sollte einen da hören wenn man um Hilfe ruft.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.