Bei mir sind treffen in der Wohnung tabu.
Only im Club!
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass Dir dort was gravierendes passiert, was Dir im Kopf rum schwirrt. Dort steht man(n), jeder Gast, ein Stück weit unter ,,Beobachtung“. Neben Dir liegt häufig immer jemand, den du um Hilfe bitten kannst, Bar Personal ist in der Regel auch immer Hilfestellend zur Seite. Die Hemmschwelle für jemanden im Club gravierendes zu veranstalten ist aufgrund der umliegenden Menschen, die alles mitbekommen und im Notfall einschreiten groß. Mit gravierenden Dingen, meine ich eben auch wirklich gravierende Dinge. Ansonsten sollte man immer mal drüber nachdenken, ob dieser Lebensstil was für einen ist, wenn man kleine Dinge die immer passieren können und keine Mutwilligkeit des gegenüber pauschal beinhalten, der eigene Weg ist. Ansonsten Absprachen treffen, für das eigene Gefühl. Allerdings ist das keine Garantie, dass was aus dem Ruder laufen kann. Die hat man einfach nicht. Auf den gesunden Menschenverstand hören, ob man Bedenken beim gegenüber hat.
Und ganz ehrlich Leute, was hilft es, einen Notfall Kontakt zu konsultieren.🤷🏻♀️ Ist für mich augenwischerei, wie will der Notfallkontakt in entsprechenden Situationen genau was verhindern ?! Soll er riechen, dass gerade was passiert ?! Dafür müsste er im Nebenzimmer sein, um wirklich Safe zu sein. 🤷🏻♀️
Ich bezweifle, dass jemand mit bösen Absichten dir die Möglichkeit gibt, nochmal eben zu telefonieren. Ich bezweifle ebenfalls, dass dieser Mensch die richtigen ,,Personalien“ raus gibt.
Was hilft dir eine Handy Nummer, wenn sich später raus stellt es ist ein Weg-werf Handy gewesen?!
Und wer sagt, dass sich jemand nur beim ersten Mal daneben benimmt und nicht erst ein paar Treffen schauspielert und bei treffen Nummer drei die Maske fallen lässt?!