Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?
Neulich hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundschaft plus 5 weitere attraktive Pärchen zu einer kleinen aber feinen Pärchen-Sexparty eingeladen. Ganz privat in einer schicken Hotelsuite, wo wir es uns alle zusammen bei Kerzenschein gemütlich gemacht haben und mehrere Stunden querbeet hemmungslosen Partnertausch genossen haben. Was mir dabei besonders gefallen hat: Es war erstens von Anfang an vereinbart, dass wir das Kennenlernen kurz halten und relativ schnell zur Sache kommen, da wir alle keine lange Anlaufzeit wollten. Und zweitens hat es mich sehr erregt, in dem Gewühle und bei dem schummrigen Licht oft nicht genau zu wissen, welcher Mann grad in mir war oder wer mich gerade leckt oder fingert. Das war ein sehr geiler und spermareicher Abend für alle.
Mich würde mal interessieren, wie ihr solche Pärchenabende findet? Wobei sich die Frage natürlich fast ausschließlich an Pärchen richtet (und an Solofrauen, die mit ihrem Hausfreund oder ihrer Freundschaft plus auch schon solche Erfahrungen sammeln konnten). Wie gefallen euch solche privaten Pärchen-Sexpartys (also nicht in Clubs)? Und mögt ihr dabei auch das schummrige Licht, so dass man nicht immer alles sieht oder jeden erkennt? Und feuchten Partnertausch querbeet? ❤️❤️