Was liebt ihr an Männern?
Hallo zusammen Heute (03.11.) ist Weltmännertag.
Vor Kurzem unterhielt ich mich im Joy mit ein paar Männern über Komplimente, Begehren und die Romantisierung von Männern. Dabei wurde auch die Anregungen gegeben, daraus vielleicht ein Forenthema zu machen.
In diesem Thema soll es nur darum gehen, die positiven Seiten von Männern und Männlichkeit hervorzuheben, und was genau auch daran fasziniert.
Was liebt ihr an Männern? Gibt es gar einen besonderen Mann, wie einen Ehemann, einen Lebenspartner, einen Liebhaber, einen Bruder, einen Vater, den ihr ganz besonders liebt? Was liebt ihr an diesen speziellen Männern genau? Was macht Männer für euch besonders?
Ich liebe an Männern ihren oft wunderbar anziehenden Duft und ihre Stimmen. Die Kraft, die in vielen Händen steckt, ihre erotische Hals- und Schulterpartie und dass viele von ihnen sich so viel Mühe in den verschiedensten Lebensbereichen geben - gerade auch mit Frauen. Dass sie Begehren in mir auslösen und ich sie anfassen und in ihren Armen versinken will. An bestimmten Männern reizt mich ihre spielerische und so natürliche Dominanz.
Ich liebe Männer für ihren Einsatz, Beschützer zu sein. Ich liebe ihren Humor, denn ja: Ich finde Männer tendenziell lustiger als Frauen.
An meinem eigenen Mann liebe ich, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann. Egal welchen Scherbenhaufen ich produziere, er ist da und fängt mich immer wieder auf. Er kennt meine Macken wie kein zweiter und kann darüber lachen. Ich liebe an ihm, dass ich über so vieles mit ihm reden kann und er mich niemals langweilt. Dass er unserer Tochter ein toller Vater ist.
Dass er so sexy aussieht, wenn er trainiert.
Dass er ein verdammt guter Liebhaber ist. Ich liebe an ihm seine Geduld und seinen Charme, mit dem er schon so viele um den Finger wickeln konnte. Ich liebe seinen Herzschlag, wenn wir im Bett liegen und ich mich an ihn kuschle.
Männer sind großartig. Ich liebe es, dass sie die Welt bunter machen, dass es so viele von ihnen gibt und dass ich so viele tolle unter ihnen kennenlernen durfte. Auch hier im Joy.