Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Frühaufsteher
37 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteule oder Frühaufsteher?

Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*Moin....
*lach* Totaler Frühaufsteher........ich *freu2* mich,es ist Sommer und es wird schon um 4 herum hell,bald gehts los,hinaus in die Natur. *blumenwiese* *schmetterling*
*love* All einen supi Sonntag.......... *hi5* Annette
Bild ist FSK18
Nachtfalter.....
*******3ms3 Frau
825 Beiträge
Nachteule :)…. Deshalb brauche ich unter der Woche 4-5 Wecker 🙄🙄🙄…am WE schlafe ich dann gerne so lange es geht *smile*
*****ajo Paar
266.302 Beiträge
Bin eine Nachteue.

Zum Glück brauche ich nur 4-5 Std. Schlaf und dadurch trotzdem immer früh auf.

Leider auch ein Morgenmuffel. Viel Kaffee, schwarz und stak ohne alles. Und bitte sprecht mich morgens nicht an.
*******punk Mann
1.826 Beiträge
Ich bin der frühe Vogel in Reinform.Das liegt wohl an meinem Job,d.h. ich steh um 4.20 auf,fahr um 5 Uhr los und um 6 Uhr fang ich an zu arbeiten.Diesen Rhythmus hab ich jetzt seit fast 2 Jahren und ich komm damit sehr gut klar.Allerdings hat sich meine innere Uhr schon etwas verstellt,so dass ich auch am Wochenende schon recht früh auf den Beinen bin.Ich nütze die Zeit dann schon,in dem ich dann meine Einkäufe sprich Bäcker,Metzger,Supermarkt entsprechend zeitig erledigen kann.
Es hat schon was,in der Früh der Erste zu sein.Meistens ist noch nicht viel los und die Einkäufe sind dann auch recht schnell erledigt,bevor die Anderen überhaupt aufgestanden sind.
Und dann gehts in den Tag mit Haushalt,Sport oder Nixtun.Und dann auch mal mit einem Nickerchen so nach Mittag.Und Abends bin ich dann unter der Woche schon bis nach 23 Uhr wach und am Wochenende auch mal länger.Und in der Früh meist vor dem ersten Hahnenschrei wieder auf den Beinen *lol*
Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und komm ganz gut klar damit.
Und nachdem Ich alleine lebe,hindert mich auch keiner dran.
Und ich hab daher auch keinen Grund ins Bett zurück zu gehen *zwinker*
Frühaufsteher....und ich schaue eigentlich auch auf einen gleichmäßigen Rhythmus.
***TV Mann
161 Beiträge
Ganz klar Nachteule.

Ins Bett gehts so zwischen 5 und 7 Uhr (in Ausnahmefällen auch mal um 8 oder 9 Uhr).
Aufstehen so zwischen 15 und 18 Uhr, dann Frühstücken und wehe mich quatscht eine/r vorher an.
Des sogenannte "Mittagessen" gibts dann so zwischen 23 und 2 Uhr.

Ich weiss das ich nicht "normal" bin.
Ich kann nicht mehr lange schlafen 🙇‍♀️

Irgendwie habe ich mittlerweile auch gefallen daran gefunden, etwas von Tag zu haben
*****ajo Paar
266.302 Beiträge
Mir genügen auch 4-5 Stunden Schlaf.
Zitat von ***TV:
Ins Bett gehts so zwischen 5 und 7 Uhr (in Ausnahmefällen auch mal um 8 oder 9 Uhr).
Aufstehen so zwischen 15 und 18 Uhr,

Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*g* Wenn man in Rente ist, kann man den Tag-Nacht-Rhythmus auf den Kopf stellen *zwinker*
Ach so, hatte jetzt gar nicht auf das Alter geachtet, somit ist es klar *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.