Meist ist es so das der Mensch als solches, will was er am wenigsten haben kann.
Doch das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Für mich ist es defakto kein Luxusproblem, sondern eine Art fehlender Teil.
Eine Partnerin zu haben, die viele Dinge begleitet, ob sie nun darauf steht oder nicht, genau wie es dann von meiner Seite ist, im großen und ganzen jedoch eine Wellenlänge entspricht, ist doch etwas wunderbares.
Mal abgesehen vom Sex den man als Paar dann gestalten und erweitern kann, ohne sich erst, mal mit mehr mühe oder weniger, den richtigen Partner zu suchen. Sind dann recht Banale Situationen und Dinge die es in meinen Augen besonders machen. Ob es nun das nebeneinander Einschlafen/aufwachen ist, die Berührung/Geruch/Geschmack einer Frau die man liebt.
Als Künstler in Bild und Pinsel, bin ich sehr von meinen Sinnen geleitet. So sehr das ich bestimmte Bedürfnisse verspüre, für die es eine Partnerin braucht.
Allerdings bin ich mir auch bewusst, das ich mit aktiv suchen, nicht wirklich weit kommen würde. Weshalb ich mich auf mein Leben und meine Freunde konzentriere, den Rest wird wohl die Zeit zeigen.
P.S:erstaunlicher weise, habe ich Frauen kennen gelernt (im joyclub), nachdem ich das Suchen komplett eingestellt habe. Leider Gottes sind sie alle sehr sehr weit weg. -.-!
in ehren
Toyhammer