Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?

finde ganz normal, dass man sich selber befriedigt ob frau oder mann.
der orgassmus ist doch jedesmal ein tolles gefühl *g* möchte dieses gefühl nicht missen.....und manchmal druck ablassen ist auch nicht so falsch....
in einer beziehung wo man sexuell nicht 100 % befriedigt ist und auch nicht wirklich viel sex hat, kommt schon häufiger vor (meine erfahrung jedenfalls) das man sich selber mehr befriedigt. wenn man natürlich sehr sehr viel poppt, nimmt die selbstbefriedigung in der regel schon ein bisschen ab.
finde auch toll wenn sich mein partner und ich gleichzeitig selber befriedigen :-)) macht einem so richtig heiss auf part two hehe....
*******one Mann
5 Beiträge
Entspannung
Also ich sehe es auch so das Mann sich einfach mal entspannen will ohne groß etwas zu tun....

manchmal habe ich einfach das Gefühl das ich Ablenkung brauche.. eventuell auch von der Arbeit.

Und dabei ist es egal ob ich ne Beziehung hab oder nicht..
Ich habe schöne Gedanken im Kopf und dann befriedige ich mich auch gerne mal selber und danach geht es munter weiter *zwinker*
***to Mann
67 Beiträge
Ich finde es ganz normal,das Mann(Frau) sich selbst befriedigt. Die Partnerin ist ja auch nicht immer da und zu Stelle, wenn einem Lust überkommt. Man kann sich dabei gut entspannen und später mit der Partnerin dauert es ja auch etwas länger *zwinker*
nun selbstbefriedigung gehört einfach dazu- unabhängig vom Sex- und manchmal ist es mit sich selbst am besten und der Partner ist a- nicht immer da und b - hat nicht immer lust- und c - machmal weiß man selbst am besten wie man es braucht.
*******r_by Mann
191 Beiträge
ich wichse weil es mir gefällt ganz einfach. In meinem Alter muss man jede Stunde nutzen wenn ers steht wird gewichst ausser es ist eine Frau oder ein Gleichgesinnter in der Nähe.Ich geniesse in meinem Alter jeden Orgasmus so häufig sind die nämlich nicht mehr.
**********elpaa Paar
150 Beiträge
Selbstbefriedigung ist auch stimulierend *zwinker*

Es ist auf keinen Fall (so wie es früher hieß ) ungesund oder Bähh *haumichwech*

Die Leute von früher, haben es heimlich getan, oder sie haben ein gestörtes Verhältnis zu ihrem eigenen Körper. *panik*
******s59 Mann
233 Beiträge
es gehört dazu
ich denke, Selbstbefriedigung kann ein Teil, eines erfüllten Sexlebens sein
*********song Mann
29 Beiträge
Und wenn du richtig wichsen kannst
erkennst du, dass es mehr ist als Selbsbefriedigung, es ist eine richtige Befriedigung und kein Notbehelf ...
Septembersong
Ich bin absolut Deiner Meinung! *ja* *top*
DA....
stimmen wir auch zu!

LG AnundHei
my 2 cents
Mein Senf dazu:

Selbstbefriedigung ist ganz normal und auch kein Betrug dem Partner gegenüber

... manchmal überkommt einen einfach die Lust
Hallo
SB gehört völlig dazu, ist normal, braucht jeder mal mehr mal weniger und auch im Beisein des Partners völlig normal.
Würde nie auf die Idee kommen, meinen Freund blöd anzumachen weil er es sich mal selbst macht.
Soweit kommts noch *baeh*
LG Sandra
******aar Paar
277 Beiträge
Also meine Meinung dazu ist....auch Selbstbefriedigung ist mal eine Abwechslung und das ist wichtig in jeder Beziehung, sei sie noch so toll.
Das hat nichts damit zu tun das Frau>>>Mann nicht ausreichend befriedigen kann.....
Gern machen wir es uns ab und zu auch wenn der Partner zusieht...als Vorspiel.....warum auch nicht
@ Call_Nadd
Wieso befriedigen sich Männer ...

weil sie es können
...
Hart gesagt: " Die Frau kann ihn nicht zu 100% befriedigen!"
totaler schmonsens.
ein mann kann sich doch auch deshalb selbstbefriedigen, weil die lust aber die frau gerade nicht da ist. oder weil sie gerade keine lust hat und er ihr (aus rücksicht z.b.) nicht auf die pelle rücken will.

der wichtigste punkt ist aber: es gibt viele ebenen der sexualität und selbstbefriedigung gehört einfach mal dazu. das ist doch nichts anderes als seine lust alleine auszuleben, seinen körper alleine zu spüren - eine andere form der intimität.
nur weil eine partnerin vorhanden ist, muss die "handarbeit" doch nicht zwangsläufig eingestellt oder nur noch gemeinsam erlebt werden! ich fände es einfach unrealistisch, zu denken, ich wäre immer der "sexuelle mittelpunkt" meines partners. soll er doch seinen kopfkino- & handspaß haben ... fremdgehen tut er damit ja noch lange nicht.
das ist doch nichts anderes als seine lust alleine auszuleben, seinen körper alleine zu spüren - eine andere form der intimität.

... und eine durchaus wichtige Form der Sexualität. Dabei lernt man sich selber, ohne Einfluss von Aussen.

Ich persönlich bevorzuge SB wenn ich alleine bin. Das bedeutet überhaut nicht, dass ich mich verstecke, sonders eine andere Person in der Nähe haben zu wissen stört das Ganze. Grübel... ich habe es noch nie in der Anwesenheit von jemanden gemacht.
@ bendis:
genau das meinte ich.

womit fängt das sexualleben denn in der regel an? warten wir alle brav bis zum "ersten mal"? nein, wir entdecken uns selbst mit unseren händen - erforschen das gefühl von greifbarer lust.

ich selbst habe damit mit sieben jahren angefangen, in aller kindlichen unschuld und ... wow ... was für ein gefühl! ich würde für keinen partner damit aufhören - warum auch?! es ist natürlich und meine art, mich selbst zu spüren.

ich denke, sich vor einem anderen selbst zu befriedigen, kann ein akt von extremer nähe und offenheit sein. vielleicht, weil man die "paar-intimität" um die "einzel-intimität" vergrößert. oder so. lach*
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?
Wieso muss das so wertend sein?

Selbstbefriedigung ist zumindest für uns ein Teil unseres Sexlebens. Es ist durchaus anregend den Partner dabei beobachten zu können.

solange es aus Spass am Sex geschieht und nicht aus Verzweiflung, weil Mann oder Frau auf keine andere Art befriedigt wird, sehen wir nichts negatives dabei.

Es ist wie bei allen anderen Spielarten auch, entweder man mag es oder eben nicht.
*******irt Paar
19 Beiträge
hmmm,
Ich zitiere mal meinen besten Kumpel:
***Keine Frau kann so gut fi.... wie ich mir das beim wichsen vorstellen kann! *
Ich persönlich sehe das ein wenig anders, aber wer weiß schon was sich der Schlingel vorstellt? *lol*
Selbstbefriedigung...
Es ist eine gute Methode, seinen eigenen Körper kennenzulernen. Du entdeckst wie deine Muschi oder dein Penis aussehen, wie sie sich verändern, wenn du in Erregung gerätst und wie sich deine Geschlechtsteile anfühlen und wie sie riechen.
Viele Mädchen und Jungs befriedigen sich selbst.
Forschung in den Niederlanden hat gezeigt, dass:
unter den 11- bis 13-jährigen 20% der Mädchen
und 40% der Jungs onaniert.
von den 16-jährigen ungefähr 45% der Mädchen und
80% der Jungs onaniert.die Anzahl der Personen, die sich selbst befriedigt, mit dem Alter zunimmt und von den Erwachsenen 55% der Frauen und 82% der Männer onaniert.
Ich glaube nicht das Onanieren etwas mit fehlenden Sex zu tun hat.
Das glaube ich auch nicht. Ist doch auch nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Onanieren ist ein guter Weg sich kennen zu lernen. Vor allem in der Phase der sexuellen Heranreifung ist dies doch unabdinglich. Auch ausgereifte Persönlichkeiten können so neue Seiten ihres Körpers kennenlernen.
Bestimmt ist es kein unerfülltes Sexleben, ich sehe es als Abwechslung zwischen durch.
Selbstbefriedigung...
genau das meinte ich....
jeder Mensch kennt seine empfindlichsten Stellen am eigenen Körper besser als jeder andere.....

Lg Silvi (sein Schatz)
******ger Frau
13 Beiträge
Ich denk des kommt ganz darauf an!

Es gibt welche die darauf stehn es sich selber zu machen!

Und es gibt die Jungs die es sich selber machen, weil sie nicht 100% befriedigt sind.

LG
Selbstbefriedigung...
Ich mach es mir auch oft selber und das nicht weil mir der Sex fehlt...
Kann mich dabei total entspannen und genießen...den Zeitpunkt meines Höhepunktes selber bestimmen und intensivieren...

lg Silvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.