Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?

*********sch81 Mann
17 Beiträge
@meinen vorrednern
ja da stimme ich euch beiden zu.

Es gibt immer Höhen und Tiefen, und jedes Tal muss erst wieder überwunden werden. Es gibt da sicher momente wo man alles überdenkt.
Dann...
...sind wir uns ja einig. Wie fein. *g*
*********sch81 Mann
17 Beiträge
wieviel sex ist gesund?
mal eine frage am rande.... wieviel sex ist denn noch gesund?
ist es krank den ganzen tag an sex zu denken?
Den ganzen Tag...?

Nö, da biste nicht krank, schlimmstenfalls arbeitsunfähig *zwinker*
*********sch81 Mann
17 Beiträge
na manchmal glaub ich schon dass das nimmer normal ist. also es ist nicht immerso, aber es gibt tage da vergeht kaum eine stunde ohne die lust zu verspüren.
Aber das...
...war hier eigentlich nicht das Thema, oder?

Ging ja um Selbstbefriedigung innerhalb einer Beziehung.
*********sch81 Mann
17 Beiträge
stimmt!
sorry... ich bin dann mal lieber wieder still!
Ich finde es nicht schlimm wenn Mann oder Frau sich auch selbst befriedigt. Ob alleine, oder auch vor / mit dem Partner.

Ich finde es z.B. sehr geil meinem Mann zu zugucken, wenn er sich selbst befriedigt*sabber*.
Umgekehrt guckt er auch gerne zu wenn ich mich selbst befriedige.

Ob er sich alleine auch selbst befriedigt weiß ich nicht, aber ich denke mal schon hin und wieder und das finde ich auch völlig ok.
Ich selber tue das auch und habe kein schlechtes Gewissen deshalb *gg*.
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?
Das stimmt nicht. Selbstbefriedigung spricht für eine gutausgeprägte Libido
SB ist die normalste Sache der Welt, hat nichts mit unerfülltem Sex in der Beziehung zu tun.
Masturbieren ist voll OK!
Selbstbefriedigung gehört zu einem normalen Sexleben einfach dazu.

Erst wenn man sich selber kennt, dann weiß man auch, was einem die höchste Lust bereitet.

Ich (Mann) befriedige mich gerne auch deshalb, um Sex (der so in meinem Kopfkino rumgeistert) zu haben.

Ich (Frau) befriedige mich gerne, weil ich es eben mag, mir schöne Gefühle zu bereiten, auch wenn mein Partner eben nicht bei mir sein kann.

Selbstbefriedigung und ein gesundes Sexualleben? Ja, das passt auf jeden Fall super zusammen!
Meine Frau befriedigt mich total, aber ...
... warum sollte ich es mir nicht auch mal selbst machen, wenn ich gerade dazu Lust habe und der Partner nicht da ist, nicht will, oder so.

Ich tue es oft, und ich habe auch kein Problem damit, meine Frau dabei zusehen zu lassen. Sie sagte mir auch schon oft, dass das ihr viel lieber ist, als wenn ich es mir alleine im stillen Kämmerlein machen. Und ich merke, dass sie es sogar manchmal genießt und auch geil wird und dann sogar mitmacht.

Und übrigens: ich liebe mich und meinen Körper auch. Und nur wer sich selbst liebt, der kann auch andere lieben. Stammt übrigens nicht von mir. Fällt mir nur im Moment nicht ein, von welchem Philosophen das ist ...

LG max
als Zusatz O.K.
Glaube das hat nichts mit unausgefülltem Sexleben zutun...

Manchmal ist der Partner halt gerade nicht da.... Ist doch schön es sich dann auch mal selber zu machen.... Wobei ich auch finde dass man den Orgasmus beim Sex und bei der SB nicht miteinander vergleichen kann...

So lange man auch Sex mit dem Partner hat und die SB nicht stattdessen macht, finde ich das vollkommen in Ordnung...

Und wenn der Sex nicht stimmt muss man reden!!! Nur das kann helfen...
Auch bei meinem regelmäßigem Sexleben befriedige ich mich selbst, einfach weil ich Lust darauf habe.
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

es ist doch egal ob nun Mann oder Frau sich selbst befiedigen, jeder kann damit seinem Partner zeigen wie er was am liebsten hat. Selbstbefiedigung gehört nun heute einmal zu Alltag und ist völlig normal..

Liebe Grüße

Wilderpair
******ree Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,ich dachte vielleicht schaut der eine oder andre doch wieder hier rein..
Bei mir ist das folgende .."Problem" ich bin 38 Jahre alt,seit ein paar Jahren in einer Beziehung,davor war ich alleine und hatte nur SB..
Allerdings mit meiner Freundin schaffe ich es nur schwer und lange oder gar nicht
zum Orgasmus zu kommen..je mehr ich kommen will,desto schwerer wird
es,und ich denke es hat mit der jahrelangen SB zu tun..
vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ratschläge für mich.. thx
lg Andy
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
je mehr ich kommen will,desto schwerer wird
es...

Deine Antwort steckt bereits in der Frage! Vögel doch einfach mal OHNE kommen zu wollen, genieße es einfach so, akzeptiere es nicht zu kommen, wenn dann der Druck erstmal weg ist wird alles andere viel leichter...

Kommst Du denn noch bei der Selbstbefriedigung, so dass man medizinisches ausschließen kann?
Kommst Du denn noch bei der Selbstbefriedigung, so dass man medizinisches ausschließen kann?

Berechtigte Frage!!!

Auch den Rest kann ich nur zu stimmen!!

Kopf kann viel kaputt machen,
also frei von der Leber weg Vögeln und danach Schauen was passiert ist!!!

LG
Mur
Beim Masturbieren ist man gans auf den eigenen Körper konzentriert , eine ideale Situation, um was neues zu lernen. Zum beispiel die Meister des tantra predigen: beim Orgasmus spielt die Atmung eine wichtige Rolle. Bis zu dreimal intensiver kann der Höherpunkt ausfallen, wenn man tief in den unteren bauchbereich atmet, anstatt im oberen Brustbereich hänfenzubleiben.
Das Geheimniss liegt darin, in der Erregung enspannt zu bleiben, ist eine Frau beim orgasmus verkramft, und das ist sie, wenn sie nicht tief atmet, dann bleibt der Höherpunkt im Becken stecken, und fliesst nicht durch den ganzen Körper.
Also ,wer seinen Atem bei SB zum beispiel, eine zeitlang trainiert hat. wird feststellen, dass der Sex sich wirklich verändert. *zwinker* *gg*
;-)
ist doch nichts dabei - man ist ja nicht zwingend immer gleichzeitig zum Sex aufgelegt oder auch mal alleine uind da geht dann schon was...
**K Paar
276 Beiträge
Wir Frauen suchten uns folgende Erklärung, wenn es sich ein Mann regelmäßig in kurzen Abständen selbst macht ob wohl er in einer festen sexuellen Beziehung steht, ist sein Sexleben unerfüllt und es kommt für ihn nicht zur vollkommenden Zufriedenheit. Hart gesagt: " Die Frau kann ihn nicht zu 100% befriedigen!"

Ich selber auch Frau *zwinker*

Würde das genau so empfinden, würde mein Mann das machen, würd ich auch davon ausgehen unser Sex befriedigt Ihn nicht.
Teilweise
würde ich schon ja sagen. Aber ich denke das Salbstbefriedigung was normales ist. ich würde nur sagen das wenn es überhand nimmt ist es nicht mehr so normal bei mir ist es mitlerweile so das es wirklich der fall ist. am anfang als ich jeden tag oder 2 tag sex mit meiner freundin hatte habe ich mir keinen mehr runtergehohlt erst seit es nicht mehr so leuft hohle ich mir täglich ein runter
*********mme51 Frau
736 Beiträge
So einfach ticken die Männer.
Sie tun es,
... weil sie gerade Lust haben,
… weil es Spaß macht auch mal alleine,
… weil es anders ist als mit Partnerin,
… weil Partnerin nicht da ist,
Und manche Frauen denken wieder mal kompliziert und meinen, dass ein unerfülltes Sexleben der Auslöser sei. Das Frau ihn nicht 100% befriedigen kann. Einfach unnötige Gedanken finde ich. Wenn ich so denken würde, dann zieht ich mir einen Schuh an, der nicht paßt. *zwinker*

Also lieber nicht denken, es einfach akzeptieren das manche Dinge so sind wie sie sind. Und nicht hinterfragen „warum, wieso weshalb“. Es locker sehen. *top*

Ich weiß, das es mein Partner macht, was ich auch gut finde, Warum sollte er seine Lust unterdrücken. Ich gönne ihm seinen Spaß und seine Lust. Ich tue es übrigens auch aus den obengenannten Gründen, da wir uns nicht so oft sehen. Alle reden immer von Emazipation, also warum dann nicht im Sex.

Feuer (sie)
Meine Definition:
Selbstbefriedigung kann für das bereits erfüllt angesehene Sexualleben eines einzelnen, den Abbau, den Stau des anderen dennoch erforderlich machen. Somit sich des Überschusses entledigen.

Ist doch bei jungen, voll im Saft stehenden Männern gang und gäbe *zwinker*

Wenn dadurch das das partnerschaftliche Sexualleben nicht beeinträchtigt oder vernachlässigt wird, doch kein Problem, oder?
*******aar Paar
166 Beiträge
Birnen und Äpfel
Selbstbefriedigung hat mal wenig mit dem partnerschaftlichen Sexleben zu tun und auch keine Auswirkungen darauf. Man(n) braucht schonmal die schnelle und unkomplizierte Entspannung. Es hat nicht das geringste mit gutem oder schlechtem Sex in der Partnerschaft, zumindest bei mir nicht.

ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.