Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?

*******_by Frau
24 Beiträge
Bei mir hat Selbstbefriedigung relativ wenig damit zutun ob ich eine Beziehung habe oder nicht.
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann sehe ich meinen Partner auch nicht jeden Tag und an den Tagen an denen ich abends alleine in meinem Bett liege, habe ich natürlich auch Lust. Und dann mach ichs mir halt selber, ist doch ganz normal, für mich jedenfalls.
Um so mehr Sex ich mit meinem Partner habe, desto mehr Lust habe ich auch wenn ich alleine bin.
*******ine Paar
593 Beiträge
Aus meiner Sicht hat es absolut nichts mit einem unerfüllten Sexleben zu tun. Es ist doch eher eine Bereicherung dafür. Kann ja auch hilfreich sein sich mal mit sich selbst zu beschäftigen. Woher soll man sonst wissen, was man beim Sex mag. Also ich hab nix dagegen, wenn mein Schatz mal bei sich Hand anlegt und sie hat auch keine Probleme damit, wenn ich das bei mir mache. Ist aberauch umso verständlicher, da wir mehr oder weniger eine wochenendbeziehung führen. wenn wir zusammen sind, dann ist der Sex das vorherrschende Befreidigungsmittel *g*
Gedankenspiel
Ach Du liebe Güte, diese Frage hat mich als letztes bei der, damals noch aktuellen, Bravo-Lektüre beschäftigt...

Und die Antwort darauf war eindeutig: Es ist bei jedem anders, hat aber nicht zwingend was mit schlechtem Sex zu tun! (Wie immer also bei der Species Mensch *zwinker* )

Ich stimme Bipolar vollkommen zu, geht also nicht nur mir so:

Um so mehr Sex ich mit meinem Partner habe, desto mehr Lust habe ich auch wenn ich alleine bin.

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir Frauen suchten uns folgende Erklärung, wenn es sich ein Mann regelmäßig in kurzen Abständen selbst macht ob wohl er in einer festen sexuellen Beziehung steht, ist sein Sexleben unerfüllt und es kommt für ihn nicht zur vollkommenden Zufriedenheit. Hart gesagt: " Die Frau kann ihn nicht zu 100% befriedigen!"
Wieso befriedigen sich Männer und was finden sie daran toll? Fehlt da nicht der Reiz der unerwarteten, was macht wohl gleich der andere und welches Gefühl entsteht durch das was der andere mit mir macht?"

Wir haben ein für beide durchaus erfülltes Sexleben - und machen es uns dennoch immer mal wieder selbst, weil man manchmal einfach Lust hat, wenn der Partner nicht da ist. Außerdem ist das Empfinden alleine ein völlig anderes.

Die Vermutung, dass der Partner (egal ob Mann oder Frau) nicht zu 100 % befriedigt ist, wenn er selbst Hand anlegt, halten wir in den meisten Fällen für völligen Quatsch.
Wir stimmen da bipolar zu: Je heißer und häufiger der Sex ist, desto öfter haben wir auch Lust, wenn wir eben mal alleine sind.
*******N_KA Mann
25 Beiträge
Wir haben ...
absolut geilen Sex! Aber trotzdem mache ich es mir auch regelmäßig selbst. Immer dann wenn ich Bock habe und egal wo ich gerade bin. Manchmal geht es halt auch nicht anders ... besonders dann wenn der Partner nicht gerade in greifbarer Nähe ist, um ihn zu überfallen *g*

Ihm geht es eigentlich genauso. Man ist ja nicht ständig beisammen, aber man(n) ist ständig geil *ggg*
Dann muss die Hand mal herhalten!
Alleine oder nicht!?
Also wir stimmen der Aussage zu, das je schöner der Sex miteinander ist, auch die Lust steigt, wenn man allein ist. Wir machen es uns aber auch selbst, wenn der andere da ist, aber zum Beispiel schläft. Was besonders reizvoll sein kann. Unsere sie hält es dann meist nicht aus, und weckt unseren ihn mit einem French Kiss. *zwinker* Wenn er es sich allerdings macht während sie schläft, befriedigt er sich oft an Ihrem anblick und zwar bis zum Sch(l)uss, was sie weiß - und unheimlich erregt, wenn sie nebenbei wach wird. ^^

Außerdem ist es doch wirklich so (jemand hatte es bereits erwähnt)
das Selbstbefriedigung auch was mit Egoismus zu tun hat.
Dabei geht es (nur) darum, so schnell und geil wie möglich die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, ohne auf den oder die Partner/in eingehen zu "müssen".
******167 Paar
555 Beiträge
Warum
agumentierst du aus männersicht? Wenn er sich einen alleinen runterholt, dann ist das einfach bei Männern normal!
Er hat sein Kopfkino dabei an, denkt vielleicht an dich, hat erotische Gedanken, Wünsche, die für ihn hyper sind! - Gönn es ihm einfach!
Falls zwischen euch allerdings eh nichts mehr läuft ist es sehr bedenklich!
Formuliere endlich deine eigenen Wünsche und Fantasien, sei eine eigenständige sexueell empfindene und, bitte auch agierende Frau!
Sei geil, sei lüsternd, hab deine eigenen fantasien und sei so selbstbewußt sie zu artikulieren und auszutoben!
denn du bist die Person, auf die es ankommt! Du hast deinen, im Kopfkino gereiften Sex verdient!

Trau dich einfach ihm zu sagen was du möchtest, denn dann sind auch Männer zufrieden!
Geiler Sex zusammen ist doch der Wahnsinn!!! und bedeutet doch nicht einfach nur nach der Sportschau gevögelt zu werden!!!

LG aus Münster
Selbstbefriedigung-
ich weis nicht, wo das problem liegt; es gibt auch Männer die derzeit keinen Sexual -Partner haben,; was sollen die tun? ich mache es dann wie gewöhnt in meiner Damenwäsche und wichse mir einen, ich spritze meinen Saft auf, oder in ein Gefäss um es dann genüßlich in mich hinein zu schlürfen. was dagwgwn?
L.G.Strapsboy
****dwt Mann
2 Beiträge
Warum ?
nun, ich befriedige mich sehr oft selbst, da es mir einfach spass macht und manchmal auch aus reiner Langeweile. *schleck*
Selbstbefriedigung
Danke für deine Nachricht, ich tue tue es manchmal ach nur aus Langeweile, am liebesten aber tue ich es damit mein Schwanz immer in Bewegung bleibt, mein Sperma zu schlucken ist reine geschmacksache. liebe Grüße in den Südwesten sendet dir
Strapsmen
Dann sind wir nicht normal
haben wir darüber je nachgedacht *gruebel* ? Nöööö

doch früher mal als man uns vermittelt hat Sb wäre gesundheitsschädigend oder Frau hat dann keine Libido mehr und deshalb wollte das der damalige Freund nicht...

Und wenn durch SB das Sexleben nichtmehr stimmt dann sind wir nicht normal. Wir haben täglich Sex manchmal auch mehrmals und machen täglich SB ... also irgendwie ist die Theorie dann völlig falsch oder?

Einfache Erklärung Sie ist ein absoluter Morgensexmuffel also legt er morgens selbst die Hand an, dann wird der Quicky in der Mittagspause auch länger als ein Quicky und weil der Sex geil war und die Gedanken noch da sind macht sie nachmittags dann auch SB um abends gemeinsam ausgiebigen Sex zu haben... Wir leben unser Kopfkino und nehmen dem anderen dabei nichts weg.

'Es gibt natürlich auch Tage/zeiten wo es anders läuft. Und soviel Sex wie Lust da wäre können wir manchmal nicht haben da wir uns gar nicht sooft sehen.
Cool
******nny
169 Beiträge
Natürlich ist SB in Ordnung
Hallo,

wir finden es überhaupt nicht schlimm wenn man sich, obwohl man in einer Beziehung ist, selbst befriedigt. Auch in einer Partnerschaft gehört SB einfach dazu. Egal ob Mann oder Frau.

Lg.
@ strapsmen... sorry aber langsam wissen es wohl alle, wie gerne du wichst und dein sperma von tellern leckst oder aus gläsern trinkst! hast du auch noch ein anderes hobby *roll*
********n_72 Frau
61 Beiträge
Häufige SB kann ein Indiz für mangelhaften Sex in einer Partnerschaft sein.... muss es aber nicht, die Gründe dafür sind vielseitig und bei Jedem anders, das kann man einfach nicht verallgemeinern...
Also ich mache es mir öfters selbst...
... und behaupte, das meine Süße mir keine Wünsche offen lässt. Wenn sie nicht in der Nähe ist und ich gerade Lust bekomme lege ich Hand an. Im Kopfkino laufen dann schöne Momente, die wir zusammen hatten, ab.

Wenn sie mal nicht in der Stimmung ist, kann es auch passieren, dass ich anfange an mir rumzufummeln. Oftmals überredet sie sich dann selbst und steigt mit ein. Das nennt sich dann wohl Selbstbefriedigung interruptus, weils dann zur Sache geht *zwinker*
*******n_sn Mann
6 Beiträge
....
also ich sehe da kein problem drin,
ich bin aus beruflichen gründen sehr viel unterwegs, und da ist mann nun mal viel alleine und da bleibt einen ja nicht viel übrig ausser SB.

und meine ex hat es auch sehr genossen mir zu zusehen, trotzdem hatten wir ein erfülltes sexleben.
********chen Paar
62 Beiträge
Ich denke nicht dass SB viel mit erfülltem oder unerfülltem Sexleben zu tun hat... OK, oft ist es ein Ersatz weil grad niemand da ist aber ist es nicht aus das Lieben des eigenen Körpers... herausfinden was einem gut tut? und was nicht? oder einfach nur die Lust an sich selbst??
*******n_sn Mann
6 Beiträge
ich sage mal wenn ich mich selbstbefriedige, kann ic auch mal meine gedanken schweifen lassen, seinen fantasien freien lauf lassen *ggg*
Schwierige Frage ...
Wie verhält es sich in der Schwangerschaft, Babypause usw.?
SB generell verurteilten - nein *nein*
****y76 Frau
452 Beiträge
Selbstbefriedigung ist für mich einfach Zärtlichkeit zu mir selbst, Lust an meiner Lust und einfach auch Intimität mit mir selbst.
Was soll daran schlimm sein?
ich denke man hat vllt weniger das verlangen danach, wenn man in einer beziehung ist und dauernd sex kriegen kann, aber warum sollte es denn schlecht sein?
also ich hätte kein problem damit...
ich finde, selbstbefriedigung gehört auch einer partnerschaft dazu.
nur wer sich selbst kennt, weiß schließlich was er will und kann sich seinem partner mitteilen und sagen/zeigen was ihm/ihr gefällt.

ich gönne mir auch schon mal eine "gedankliche auszeit" von meinem partner wenn ich in einer beziehung bin und finde nichts verwerfliches daran.

lg stefanie
Es kann verschiedene Gründe geben...
...da ja auch jeder von uns verschieden ist. Und das ist gut so!!! Bei dem einen oder anderen Mann liegt es wahrscheinlich wirklich daran, das Frau ihn nicht zu 100% sexuell befriedigen kann. Diesen Grund würde ich aber nicht pauschal auf alle Männer umlegen. Es gibt ja auch Frauen, die darauf stehen, wenn sich Männer vor ihnen befriedigen....
****74 Mann
37 Beiträge
unerfüllte Wünsche ...
gegenüber dem Partner, denke ich.
Leider habe ich einen Fetisch mit dem ich mit meiner Frau absolut nicht reden kann.
Ich liebe es Sex in used Jeans zu haben!?
Meine Frau ist dennoch der Meinung Sie ist einfach Sie auch wenn Sie Klamotten trägt, die mir absolut nicht gefallen!
Natürlich hat sie recht aber sie möchte mich halt einfach nicht verstehen!
Somit besorge ich mir einfach tolle getragene Markenjeans und besorge es mir in ihnen einfach selber.
Dieses ist ein total irres Gefühl, das einfach alles explodieren lässt!
Daher kann es sein dass ich desöfteren Jeans rauskrame und es mir besorge! *hypno*
Worum geht's hier eigentlich?
Muss doch jeder selber wissen, was er / sie für richtig hält.
Und selbst wenn für mich ein erfülltes SexualLeben bedeutet 'täglich Sex' und für meine geliebte Frau 'jeden 2. Tag';
dann sehe ich da gar keinen Bedarf, irgendwas zu ändern, oder Masturbation als Notbehelf abzuwerten...

Nennt mich Pflaume, aber: "Nur die Liebe zählt"
Muddha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.