Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?

ist oft bei mir auch so wenn ich danach allein bin *g*
selbstbefriedigung bracht jeder mensch so wie die blume das wasser

Das halte ich für übertrieben..sicher nicht jeder..so wie JC nicht jeder braucht
Unbedingt brauchen wohl nicht, aber wenn es mal "drückt" ist es schon OK und man selbst oder der Partner hat ja auch nicht immer Lust. Dann doch lieber dann wenn die Lust da ist und man tut sich selbst etwas gutes!
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Re: Selbstbefriedigung = unerfülltes Sexleben?
Mein Schatz sagt er habe sich noch nie alleine Selbstbefriedigt außer in meiner Gegenwart weil ich es auch mal schön finde meinen Freund dabei zu beobachten wie er sich selbst befriedigt, ein Freund von uns sagte dazu er würde es sich selbst regelmäßig machen und konnte nicht glauben das mein Schatz es sich nie selber macht.
Wir Frauen suchten uns folgende Erklärung, wenn es sich ein Mann regelmäßig in kurzen Abständen selbst macht ob wohl er in einer festen sexuellen Beziehung steht, ist sein Sexleben unerfüllt und es kommt für ihn nicht zur vollkommenden Zufriedenheit. Hart gesagt: " Die Frau kann ihn nicht zu 100% befriedigen!"
Schön, dass Frauen ihre eigenen Komplexe direkt auf Männer und Situationen projizieren, ohne andere Hypothesen zu prüfen.
Könnte bspw. auch sein, Mann befriedigte sich in der Jugendzeit, ohne Sexualkontakte oder geringerer Häufigkeit dieser, häufiger selbst, merkt, dass es "gefällt", "Unabhänigkeit" hervorruft und behält es dann später bei.

Nach obiger Logik hiesse auch: "Viel Sex = sonst im Leben nichts anderes zu tun". Dass es auch "Alltag", Kinder, Arbeit, etc. geben kann - sind eben andere, nicht betrachtete Paramter.

Außerdem ist es schon recht vermessen anzunehmen, ein anderer Mensch könne einem Menschen "das" geben, was der Mensch "sich selbst geben" kann.
Ist einfach schon theoretischer Unsinn.
Und was soll "feste sexuelle Beziehung" da schonwieder?
Künstliche Struktur, die nichts erklärt aber krude "Sicherheit" vermitteln soll?
Was ist mit den Frauen, die ihre Männer lieben, aber nicht zum Orgasmus kommen (angeblich: können), es doch aber nicht selten am Sex selbst liegt und die nichts sagen bzw. masturbieren? Trennung?
Sex also als Definans?

Kein Mensch kann und soll einen anderen Menschen "100% befriedigen" - also, auf zum Leistungssport.

Wieso befriedigen sich Männer und was finden sie daran toll?

Wieso bauen Menschen Hochhäuser?
Und Autos mit so viel PS, die man "normalerweise" nie ausfahren kann?
Weil Menschen, in dem Falle Männer, es können.
Natürlich kann und wird es darunter auch "Unbefriedigte" geben, oder solche mit großem Kopfkino.
Aber was hilft spekulieren ohne weitere Informationen?
Und vorallem so einseitig zulasten von "Frau" und "Beziehung"?
Aber auch schon - dann kann Frau sich "reinhängen", selbst verändern, "für ihn verausgaben" und damit eine latent "gebende Neigung" befriedigen.
Liest sich solche Vereinfachung besser?

Fehlt da nicht der Reiz der unerwarteten, was macht wohl gleich der andere und welches Gefühl entsteht durch das was der andere mit mir macht?
Was soll denn da "passieren"?
Nach Jahren wird man feststellen, dass "Sexualität" nicht unendlich dehnbar ist.
Selbst wenn man BDSM, Wifesharing, Cuckolding und sonstige Fetischismen und "Kinks" einbindet - es bleibt ein biologisch fundiertes, möglicherweise psychisch kickendes Spiel.
Was man mit jedem Menschen, also auch mit sich selbst, spielen kann.
....
....just for fun! *kissenschlacht*

Hat meiner Meinung nach nichts mit unerfülltem Sexleben zu tun *skeptisch*

Sonst würde man(n) ja nur essen wenn er hunger hat und nicht weil es schmeckt *grill*
Nun, nur dann essen wenn man hunger hat, beugt Übergewicht vor und schützt die Gesundheit. *zwinker*

Selbstbefriedigung gehört zur Erotik dazu und wenn mann/frau mal Lust hat auf ein Quickie alleine mal so zwischendurch, geht beim selbst Handanlegen viel schneller, in Sekunden.
Auch mal länger sich ohne Kompromisse verwöhnen, ist auch nicht zu verachten.
*******009 Paar
101 Beiträge
er besorgt es sich dann wenn ich gerade nicht zur Hand bin. Andersherum auch, qusi wenn ich ihn nicht zur Hand habe. Aber das macht das ganze ja interresant, wenn man nicht weiß was der Partner so treibt und ihn dann dabei erwisch.
Selbstbefriedigung gehört doch zu einem erfüllten Sexleben und warum sollte Frau/Mann sich nicht selbst zum Orgasmus bringen wenn der Partner mal nicht da ist?
Es törnt mich an..
.. wenn ich sehe, dass ein Mann seinen steifen Schwanz in der Hand hält und ihn selbst verwöhnt! Genauso finde ich es absolut scharf, mich selbst zu verwöhnen und ihn dabei zusehen zu lassen. Noch verrückter ist es, wenn wir beide mich auf diese Weise reiben. Druck und starke Hände sind eine explosive Mischung.
Also ohne geht`s einfach nicht!
****irl Frau
134 Beiträge
Vielleicht...
...kann der Mann gar nicht erst selbst auf die Idee "kommen" ES "selbst in die Hand" zu nehmen, weil die Frau ihn derartig "aussaugt", dass er selbst überhaupt gar keine Lust mehr auf IHN verspürt? *3tagewach*

...ist er fies vor seinem *schweig* muss aber seinen Mann "stehen", weil die Liebste es gerne sieht... *hypno*

...ist ER eigentlich weniger Hetero... *autsch*

...hat ER zu niedrigen Blutdruck... *aspirin*

...erledigen immer andere für IHN die Drecksarbeit... *zugabe*
nein...
eher eine Ergänzung zum Sexleben mit dem Partner. Es ist halt anders...

Unser Bedarf an der SB ist aber nur schwach ausgeprägt, bis gar nicht vorhanden. Zu Zweit ist es für uns nämlich wesentlich schöner.
SB gehört absolut zu einem erfüllten Sexleben dazu.
********akny Mann
47 Beiträge
Ich berteibe viel masturbation
Auch wenn ich in einer Beziehung bin habe ich das Verlangen nach Masturbation,
da ich schon sehr früh damit angefangen habe ( etwa mit 5 Jahren) hat sich mein Körper daran gewöhnt,
oft ist es so das ich auch beim normalen mit einer Partnerin erst dann den Höhepunkt erreiche wenn ich selbst Hand anlege und dabei auch viel Fantasie einsetzte so wie das beim masturbieren normal ist.

Also in meinem Fall ist Masturbation tatsächlich eine Ersatzbefriedigung, weil der normale Vaginalverkehr einfach nicht mehr die volle Wirkung entfaltet, zwar von Vorteil für die Damen da ich dann sehr lange kann ohne abzuspritzen aber sehr anstrengend für mich, deshalb bevorzuge ich danach auch ein langes kuscheln um dann wieder die Verbundenheit nachzuholen die ich während dem Akt nicht hatte.
*ggg* ich machs mir auch reglmässig selber, ob ich jezt in ner Bez oder nicht bin soielt dabei keine Rolle. Klar wenn ich wenig Sex habe mach ich mirs noch öffter!
Selbstbefriedigung ist beiderseits ok
Ich selbst denke, dass jeder/jede das Recht auf Sb hat.Da jeder Mensch anders veranlagt ist, was Sex angeht,soll Jeder/Jede es so machen, wie der Geschlechtstrieb ausgeprägt ist.

Ich finde, solange die Beziehung beiderseits funktioniert und Jeder/Jede sein Lustempfinden ausleben kann, sollte es demjenigen überlassen sein, wie er mit der SB umgeht.

Oft ist auch Scham mit im Spiel, dass es manche Menschen nicht zugeben wollen.

Viel Spaß allen noch beim Stöbern und finden!

*zwinker*
Geht es noch mehr..
..Leuten so, wie ASIANGUY? Ich hab auch schon als Kind onaniert und komme jetzt sehr schwer beim GV und hab immer das Gefühl, ich müßte selbst Hand anlegen.. Wie geht es Euch damit?
Kann ich nicht bestätigen. Obwohl ichs wirklich sehr viel selber mache, habe ich keine Probleme anderst wie zu kommen *fiesgrins*
na dann leg doch beim Gv selbst hand an.....meinen Lover turnt das zb total an
@swinging_titts
Es stimmt vollkommen.Ein Recht auf Sebstbefriedigung hat jeder von uns und SB ist nunmal sehr schön.
Leider schämen sich immer noch zu viele Menschen,wenn sie/er es sich mal selbst besorgt und wenn die Selbstbefriedigung auch in einer Partnerschaft/Ehe ein Tabu ist.
Schade...eigentlich sollte SB das Normalste der Welt sein....
*********_nrw Mann
164 Beiträge
@utarmi
ja so ist es , wenn Frau oder Mann einfach nur geil ist und der Partner nicht da ist, warum soll er nicht. Das Ganze wird immer wieder überbewertet. Schnell kommt die Frage bei manchen Paaren, magst du mich nicht mehr, weil es du dir selbst machst.
Wir denken es ist Blödsinn das zu sagen, denn es kann doch auch einen Anreiz sein. Wenn der eine dem anderen sagt wie und was er gemacht hat.
Wir bekommen dann gleich immer Lust auf einander.
ich finde nicht
das masturbation im gegensatz zu einem erfüllten sexualleben steht.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nun ja, weil er ab und an Lust auf Solosex hat, wie Frau übrigens ab und an auch?

By the way, meiner tut es auch nach Anweisung
*******gas Paar
1.032 Beiträge
@Siri_Subbotnik
Wir sind der gleichen Meinungen. Und das kann auch als gemeinsames Spiel und nach anweisung gemacht werden
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC...
Selbstbefriedigung = unerfülltes Sexleben?

Da ist überhaupt kein Zusammenhang und ich halte diese These auch nicht gerade für "ungefährlich" in Bezug auf ein gesundes Sexleben. Da es "Ängste hervorufen kann, die blockieren können

Ist es nicht vielmehr so, dass die Menschen, die Ihren eigenen Körper kennen, auch die besseren "Liebhaber" im Bett sind?

Ist doch auch logisch, wenn man den eigenen Körper kennt, weiß wie und wo man sich stimuliernen muss um zu kommen, dann kann man diese Information auch weitergeben und ist automatisch aufgeschlossener.
Im Gegenzug hinterfragt man auch beim Partner und probiert sogar Dinge aus, die einem selbst gefallen
(Es geht ja nicht immer nur um die primären Geschlechtsorgane).

Die beste "sexuelle Paar- Therapie" gegen "Mißverständnisse im Bett, wäre die eigene Befriedigung unter den Augen des Partners... durch Beobachtung lernt man....

....sofern man denn lernen möchte!

Bei mir perönlich ist es mit dem "Drang" zur Selbstbefriedigung eher so, dass ich in den Zeiten, in denen wir partnerschaftlich aktiver sind, auch mehr Bedürfnis an SB habe, wärend in unaktiven Zeiten, auch das eher "einschläft" - und ich denke ich werde kein Einzelfall sein - hoffentlich GGG

lieben Gruß

curious_sin [mask.]
******die Paar
1.738 Beiträge
Selbstbefriedigung...
...ist ein Teil meiner Sexualität und gehört somit zu meinem erfüllten Sexleben dazu. Übrigens völlig unabhängig davon, ob ich es alleine oder vor meinem Partner mache. Meinem liebsten geht es ebenso....
Die hier beschriebene Schlussfolgerung halte ich für völlig.... *aua*

_she_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.