Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?

****72 Mann
16 Beiträge
Und weil es gut tut und Spass macht
...weils halt Spaß macht ,na und wenn es noch gesund erhällt,umso besser......
****72 Mann
16 Beiträge
Eben, deswegen gönn ich es mir und
allen andren auch...geniessen kann so scön sei Grins
yep.
****72 Mann
16 Beiträge
Lol ich hätte echt besser nicht hier gepostet, grummel
...
Eben, deswegen gönn ich es mir und
allen andren auch...geniessen kann so scön sei

Danke das du uns auch was gönnst *g* ich denk beim nächsten mal an dich wenn ich wieder meinen Körper erforsche !
****72 Mann
16 Beiträge
Na gerne! Wenn Du magst, kannst Du gerne dabei an mich denken frechgrins
Das ist ja interessant.Ein Urologe sagt,regelmässiges wichsen verringert die Gefahr von Prostatakrebs.
Schön...*grins*
*********_nrw Mann
164 Beiträge
@utarmi
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Also ihr Männer wichst fleißig weiter damit ihr keinen Krebs bekommt *freu2* *wiegeil*
*******ache Mann
23 Beiträge
Wer sagt, dass ich alleine bin, wenn ich mich selbst befriedige? *zwinker*
@Bonnapart_nrw
Du hast überhaupt nichts kapiert und verstanden!!!
****82 Frau
36 Beiträge
SB steht nicht in Konkurrenz!
(...) folgende Erklärung, wenn es sich ein Mann regelmäßig in kurzen Abständen selbst macht ob wohl er in einer festen sexuellen Beziehung steht, ist sein Sexleben unerfüllt und es kommt für ihn nicht zur vollkommenden Zufriedenheit. Hart gesagt: " Die Frau kann ihn nicht zu 100% befriedigen!"

Wieso befriedigen sich Männer und was finden sie daran toll? Fehlt da nicht der Reiz der unerwarteten, was macht wohl gleich der andere und welches Gefühl entsteht durch das was der andere mit mir macht?" (...)

Selbstbefriedigung steht für mich nicht in Konkurrenzarm zum Gemeinsamen Sexual-Leben ... kann zwar auch und sehr gerne als Spielvariante Teil des Gemeinsamen Treiben werden ... ist und bleibt aber letztendlich dem jeweiligem Partner selber überlassen, da jede/r über sich und seinen eigenen Körper frei und eigenmächtig bestimmen und verfügen kann, ob nun mit oder ohne Partner, bleibt es ihm frei so häufig und heftig und lang zu masturbieren wie es ihm passt!

Masturbieren hat auch nicht immer etwas mit tatsächlicher Sexueller- Befriedigung zu tun ... sondern auch mal was mit Selbst-Bestätigung durch sich selber / mit Erleichterung (ein gewaltiger unterschied zur Befriedigung) / mit Entspannung! (usw.)

Gesetz den Fall der Partner Masturbiert aus Sexueller Frustration weil er keine Erfüllung und Befriedigung durch den gemeinsamen Sex erfährt liegt es ja an ihm dies zu ändern in dem er seinen Mund aufmacht und Sachen anspricht und Thematisiert!
Anders, als Frauen, bei denen sich alles in diese diskrete Körperfalte zurückgezogen hat, sind wir Männer uns in der wachen Zeit des Tages darüber bewusst, dass "er" da ist. Wir spüren ihn in der Hose, wir haben ihn beim Pinkeln in der Hand-dauernd fassen wir uns an und hey, es fühlt sich einfach gut an, ihn zu streicheln und zu rubbeln.

Ab und zu reizt auch der Anblick einer geilen Frau so sehr, dass man erst wieder zum normalen Leben zurückkehren kann, nachdem man sich einen von der Palme gewedelt hat. Onanieren ist meistens Sex ohne Reue-kein Risiko durch Geschlechtskrankheiten, keine ungewollten Schwangerschaften drohen.

Unser Leben ist stark reglementiert. Wer sich über eine Frau hermacht, der landet doch im Knast. Onanieren verhindert auch, dass man sich strafbar macht. Warum ist Frau auch noch eifersüchtig aufs Onanieren? Wie eng will man den Liebesbegriff denn noch fassen? Das ist doch totaler Wahnsinn. Ehrlich gesagt, weis ich nicht, was man mit manchen kleinen Mädchen angestellt hat, dass sie das nicht verpackt bekommen.

Es gehört zum Leben dazu und krank sind nur die, die es nicht tun. Ich weis, dass es auch Mädchen/Frauen gibt, die damit kein Problem haben und die auch viel onanieren, aber man weis leider nie, ob man es mit jemanden zu tun hat, mit dem man auch dieses Gefühl teilen kann. Es ist schon ein Unterschied, ob man lebensmüde ist und einen Sterbebegleiter, oder jemanden für die Lust und das Leben sucht.
Onanieren verhindert auch, dass man sich strafbar macht.
*hae*

Na da mache ich doch mal den Praxis-Test und werde mich mehrere Tage nicht selbst befriedigen.

Sollten zukünftig keinerlei Posts mehr von mir zu lesen sein, wurde ich der besonders schweren Vergewaltigung schuldig gesprochen und weggesperrt...
*********erbar Mann
92 Beiträge
nunja :-)
SB is einfach mal total ungezwungen,grins
Ich weiß einfach am besten wie wann und wo ich will, ich würde darauf nie verzichten wollen *zwinker*
also, ich habe ein wunderbares, erfülltes sexleben und finde selbstbefriedigung trotzdem toll. und zwar aus vielen gründen: liebe zum eigenen körper, entspannung, stressabbau oder auch einfach nur lust auf sex, wenn der partner gerade nicht zuhause ist.

ich würde mir das nie verbieten lassen, weil es einfach nichts mit dem restlichen sexleben oder gar der beziehung zu tun hat (außer vielleicht, dass man besseren sex hat, wenn man seinen körper liebt und kennt und weiß, wie man ihn anzufassen hat).

und diese zwanglosigkeit gestehe ich selbstverständlich auch meinem mann zu. man sollte in eine vollkommen natürliche verhaltensweise nicht so viel hinein interpretieren.

findet
die katze.
*********erbar Mann
92 Beiträge
@die katze
gute einstellung...Miau *g*
Mich erfüllt es sehr, wenn mein Sexleben so ausgeglichen ist, daß ich kein Verlangen nach do it yourself habe.

Wenn es so ist, dann ist für mich die sexuelle Liebe ziemlich perfekt.

Viele Grüße
MrCane
Unerfülltes Sexleben? Ich denke in Phasen eines unerfüllten Sexlebens,
kann Selbstbefiedigung sehr hilfreich sein. Aber es gibts auch Phasen, wo ein erfülltes Selbstbefriedigungsleben das gemeinsame Sexerleben durchaus beflügeln. Zudem nimmt eine Onanie den Druck, beim Orgasmus immer ein freundliches Gesicht machen zu müssen.
der satz läßt mich schmunzeln:

Zudem nimmt eine Onanie den Druck, beim Orgasmus immer ein freundliches Gesicht machen zu müssen.
echt ? tut es das?
muß mann/frau beim orgasmus ein freundliches gesicht machen ?
das ist das letzte worum ich mir sorgen mache.....

sorry.ich muß lächeln.......
An der Vergewaltigung ist man näher dran, als einem lieb sein kann. Und es hängt nur vom Goodwill des Gegenüber ab, ob man damit vorm Kadi landet, oder nicht. Und das meint nicht den manischen Triebtäter, der Frauen im Park anfällt.
Und wo ich herkomme, gehen die Mädchen noch mit Anstandsdame aus. Bis Du da mal eine züchtig küssen darfst, da muss aber schon der Dorfpfarrer, der Lehrer und der Herr Polizist und die gesamte Sippschaft sowieso ihre Zustimmung gegeben haben. Vorher geht da garnichts.
irgendwie kann ich dem jetzt nicht ganz folgen
*******too Mann
56 Beiträge
goldenhands2
Ich dachte, ich bin die Einzige *g*
*****338 Mann
181 Beiträge
Ich bin ein Onanierfreund
natürlich ist es für mich ein Ersatz, ich bin Singel und ein Mann. Es ist mir auch ein Bedürfnis weil ich die Lust an meinem eigenen Körper geniese ohne irgendwelchen Erwartungen gerecht werden zu müssen.
Ich liebe mich so wie ich bin, das kann niemand sonst.
Und es gibt viele Möglichkeiten mir Befriedigung zu verschaffen, denn niemand kennt meinen Körper so gut wie ich.
Wenn ich in einer erfüllten Beziehung wäre, darf SB niemals fehlen.

Wenn ich jetzt ein Looser in Euren Augen bin, dann ist das halt so. Damit muß ich dann halt leben.

Außerdem ist es einfach wunderschön einen anderen Menschen beim Liebesspiel mit sich selber zu beobachten weil dies ein Zeichen von grenzenlosem Vertrauen ist!

Seid mutig liebt euch selbst und teilt es mit eurer/eurem Liebsten.

Liebe Grüße aus Berlin

Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.