Anders, als Frauen, bei denen sich alles in diese diskrete Körperfalte zurückgezogen hat, sind wir Männer uns in der wachen Zeit des Tages darüber bewusst, dass "er" da ist. Wir spüren ihn in der Hose, wir haben ihn beim Pinkeln in der Hand-dauernd fassen wir uns an und hey, es fühlt sich einfach gut an, ihn zu streicheln und zu rubbeln.
Ab und zu reizt auch der Anblick einer geilen Frau so sehr, dass man erst wieder zum normalen Leben zurückkehren kann, nachdem man sich einen von der Palme gewedelt hat. Onanieren ist meistens Sex ohne Reue-kein Risiko durch Geschlechtskrankheiten, keine ungewollten Schwangerschaften drohen.
Unser Leben ist stark reglementiert. Wer sich über eine Frau hermacht, der landet doch im Knast. Onanieren verhindert auch, dass man sich strafbar macht. Warum ist Frau auch noch eifersüchtig aufs Onanieren? Wie eng will man den Liebesbegriff denn noch fassen? Das ist doch totaler Wahnsinn. Ehrlich gesagt, weis ich nicht, was man mit manchen kleinen Mädchen angestellt hat, dass sie das nicht verpackt bekommen.
Es gehört zum Leben dazu und krank sind nur die, die es nicht tun. Ich weis, dass es auch Mädchen/Frauen gibt, die damit kein Problem haben und die auch viel onanieren, aber man weis leider nie, ob man es mit jemanden zu tun hat, mit dem man auch dieses Gefühl teilen kann. Es ist schon ein Unterschied, ob man lebensmüde ist und einen Sterbebegleiter, oder jemanden für die Lust und das Leben sucht.