Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Körben um?236
Frage an alle, die von sich aus andere in der analogen Welt…
zum Thema
Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?449
Einen Korb zu bekommen ist sicher niemals angenehm, trotzdem sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer genialster Korb den ihr erhalten habt!

*******_nw Paar
399 Beiträge
Der beste.......
also den ich irgendwo verstanden hatte warum war auch irgendwo echt lustig!

Hatte Abend ein nettes Mädel kennen gelernt in der Disco und bin später noch zu ihr gefahren (auf den Kaffee *ggg* ), na ja es wurde ein wenig laut und ich hörte dann ein klpfen und brüllen aus dem Nebenraum........
Auf jeden Fall kam ich morgens in Unterhose ins Bad und unterhielt mich mit dem Bruder der sagte " War gut oder" denn das hätte jeder gesagt, da wuste ich das ich nie etwas mit ihr anfangen würde, was aber dadurch noch verstärkt wurde das mein "Ehemalige" Arbeitgeber das Bad betrat!

Hatt aber ne echt heiße Tochter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Den Spuch hätte ich mir besser verkneifen sollen)
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
eine göre kam in einer disco an und sagte meinen freunden, ich sei für sie attraktiv. sie wollte es mir nicht sagen. dann haben mir meine freude es mir gesagt. danach zu ihr hin. sie mochte mich. ich habe ihr geglaubt und nach dem gemeinsamen gespräch war sie mit mir nicht zufrieden. sie meinte nöö und das wars. so war es ein korb, der schöne abend war weg und ich hatte irh noch einige drinks ausgegeben. also auch geld zu mender rausgeworfen.
also das sprichwort "ein mann, ein wort; eine frau, ein wörterbuch!" trifft hier ganz gut zu.

ciao der graf
******_ni Mann
32 Beiträge
keinen korb sondern .... SMS
bin mal mit einer frau in einer beziehung gwesen, welche 3 jahre älter war als ich. man und ich dachte noch, eine frau die fest im leben steht. arbeit , zwei kinder und einen blödmann als ex, die muß doch nu wissen was sie will. puste kuchen!!!!
erst war lange zeit alles klasse und alles super. sie kam regelmäßig und schließlich auch mit den kindern und fühlte sich richtig wohl. ( zumindest äußerte sie dieses immer häufiger) schließlich ging es ums zusammen ziehen. in ihren ort oder zu mir??? da ich flexibel war entschieden wir uns schließlich in ihrer umgebung etwas zu suchen. halt auch wegen der kinder.

und dann irgendwann ging es los!!! mal hü mal hot. erst wollte sie dann wieder nicht. und dann doch wieder. oh gott. egal was ich tat ob ich sie spontan besuchte oder ihr bei etwas anderem unterstützte. es war falsch. zog ich mich zurück um ihr freiraum zu lassen. war es auch falsch. und sie kam wieder an. selbst heute habe ich keiner leih idee was das alles sollte.

das ende der geschichte: eine 33 jährige frau mit zwei super lieben kinder, welche eigendlich wissen sollte was sie will......na?????? erzählt mir wir würden nicht zu sammen passen oder sie hätte einen anderen kennen gelernt??? nein!!!!
sie äußert sich gar nicht und beendet die beziehung per SMS. klasse und hut ab. dieses beweißt eine menge mut.

das gute war ich lernte, dass ältere sowie jüngere damen äußerst seltsam sein können. *g* und zum glück ist ja auch alles so gekommen an sonsten wäre ich ja nun nicht mit meiner super lieben maus zusammen.

LG
Daniel & Bine
Korb im Club
Einen zumindest ungewöhnlichen Korb habe ich mal im Swingerclub bekommen . Ich habe mich eine ganze weile recht angeregt und nett mit einem älteren Paar unterhalten ( beide ca Anfang 50). Als ich fragte ob sie Lust hätten "nach oben" zu verschwinden. Meinten Sie: Eigentlich gerne, aber irgendwie ginge es nicht, da ich genauso aussähe wie Ihr eigener Sohn. Und Sie kämen sich seltsam vor, es mit diesem Bild vor Augen zu treiben.

Ich habs mal als Kompliment betrachtet. Ihr Sohn ist 17 Jahre jünger als ich.

Auch einen schönen Korb hat mal ein Schulfreund bekommen. Als er Abends nach Hause kam hatte seine Freundin statt langer Haare eine nette Kurzhaarfrisur. Auf seine Frage "Wars Du beim Frisör?" meinte Sie nur: "Ja, ich verändere meine Frisur immer radikal, wenn ich mich von meinem Freund trenne"

Dann konnte er packen.

Gruß
Andy
öhm ........ich hab noch nie einen korb gekriegt. ...hm......

bei flirten und anmachen nicht, und bei beziehungen war ich immer diejenige die schluss gemacht hat.
Sie war schön, sie war 28 ...
... und stellte entsetzt fest:
"Du bist ja Ü30 !!!"
O-Ton ER: Es tut mir leid, aber ich habe festgestellt das ich schwul bin! *schock* *roll* *schock* *roll*
*blume*

Binchen
Hallo
Mein "genialster" Korb war, als mein Ex freund nicht mehr wußte was er will, war er nicht in der Lage mit mir zu reden. Er hat mich dann einfach mehrmals betrogen und dann vor meinen Augen mit einer anderen rumgemacht.
****96 Mann
63 Beiträge
???
...genialer Korb ? hm,ist wohl ein ähnlicher Widerspruch wie "Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit..."

Ein Korb bekommen nur die "Mutigen",das heißt wer fragt bekommt Antwort ,wenn auch ohne Garantie auf den erwünschten erfolg...

Und "weh " tut es auch,wobei man(n) unterscheidet,die "Frage" vor dem rein sexuellen Hintergrund...."äh,schuldigung,FIC....????" *lol* oder vor dem emotionalen Aspekt,was dann wesentlich komplizierter sich darstellt.

Wie auch immer ein Korb ist nie genial,sondern in der Bandbreite von ernüchternd bis frustrierend anzusehen,zumal immer Fragen offen bleiben ....
******_sh Frau
168 Beiträge
"Ach Süße...
...tut mir wirklich leid, aber ich schlafe nicht mit Frauen, die mir das Wasser reichen können."
Ja, aber hallo....erst hab ich ihm eine gescheuert und dann sind wir essen gegangen. Der Abend war genial und wir wurden die besten Freunde *g* .
...
"Kleine, Du weißt ich mag Dich sehr gern. Ich werde heute Nacht nicht mit Dir schlafen und auch sonst nicht. Du bist halt keine Schlampe, dazu bist Du mir zu wertvoll." *engel2*
****96 Mann
63 Beiträge
@ suende
..genau das was man hören will....glaub mir ,hab ich nicht erst einmal gehört....
@wpo996
...Weiß immer noch net, ob ich mich drüber freuen soll.....
*g*
****96 Mann
63 Beiträge
@suende
...ich bin vom freuen weit weg,hätte ja auch heißen können" ich weiß daß du nur sex willst,du bist ein schwein und deswegen schlaf ich mit dir ".... *g*
ich (w) habe nur 1 mal den versuch gestartet...
und das hätte ich mir alles sparen können denn ein bekanter von mir wusste das derjenige nix von mir wollte (wegen meiner größe *pueh* ) naja seit dem habe ich es nie wieder versucht....
"du bist mir zu dominant" *ggg* *ggg* *ggg*

vom heutigen Standpunkt betrachtet wirklich köstlich
(bin schließlich 24/7devot... *gg*)
hihi...
mein kollege bekam die beste abfuhr der welt:
ich kann die beziehung nicht mit dir fortsetzen,weil du mir zu nett bist und mich zu viel verwöhnst..... wenn dass nicht eine saublöde art ist????
aber man sieht...sachen gibts,die gibts gar nicht
********5_he Mann
78 Beiträge
Bei mir war es ein: Ich bin noch nicht soweit eine Beziehung einzugehen und außerdem ist mir unsere Freundschaft zu wichtig, um sie damit zu riskieren. Nun ja, eine Woche später bekam ich von ihr einen anruf und sie erzählte mir ganz stolz, dass sie sich in einen Anderen verliebt hätte. So viel zum Thema Bereitschaft.
....
"Sorry, das ich das sagen muss, Du bist zwar super Lieb und Süss, aber Du bist irgendwie nichts für mich!"
Das hab ich damals per sms bekommen, als ich gerade auf dem Weg nachhause von ihr war. Das tat damals richtig weh, weil ich total verliebt gewesen bin.
Naja, schwund ist überall
...
du bist mir zu klein und zu dünn....pf, der weis gar nicht, was er verpasst hat!

talyria

[b]engel3[/b]
*lach*

Da kommen Geschichten zum Vorschein - das glaubt man gar nicht [b]gggg[/b]
noch...
..zu Schulzeiten hab ich mal eine Angebetete aus einer anderen Klasse gefragt, ob sie mit mir gehen will. Und sie sagt: "Wohin?" *umpf*
feelin /m
Einen Korb bekommen oder verteilen - keine schöne Sache. Aber leider oft unvermeidbar.

Zum Beispiel dann, wenn ich mich mit großen Erwartungen auf einen Kontakt eingelassen habe und dann vom Anderen eine Absage bekomme. "Es geht um innere Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse."Man zeigt etwas sehr Persönliches und Sensibles von sich und macht sich dadurch verletzlich. Wenn mich dann der Andere abweist, ist das ein schmerzlicher Prozess."
Ich hatte einen tollen Kontakt mit einer Frau, die mir sehr gut gefiel. Ich habe mich wahnsinnig ins Zeug gelegt, um ihr zu gefallen." Doch sie ließ sich nicht aus der Reserve locken und irgendwann kam der Anruf, vor dem ích mich sich so gefürchtet hatte. "Sie sagte mir geradeheraus, dass ich einfach nicht ihr Typ sei und mir keine Mühe mehr zu geben bräuchte. Ich war sehr verletzt.
Machen nicht den Fehler, zu viel zu investieren und sich so weit zu verausgaben, bis nichts mehr an Kraft für euch selbst übrig bleibt. Gerade, wenn die Anbahnung scheitert, spüren ihr plötzlich, wie leer und ausgepowert ihr seid. Am Ball bleiben solle man schon, aber keineswegs den Anderen bedrängen oder ihm hinterher laufen. "Ideal ist ein Wechselspiel von Geben und Nehmen. Halten zwischendrin inne und ziehen Sie Bilanz, ob dieses Wechselspiel stimmig ist."
Die Partnersuche ist ein hoch komplexer Prozess, bei dem viele Faktoren mitwirken, ob es zwischen zwei Menschen funkt oder eben nicht. Macht keinesfalls euer Selbstbild vom Erfolg bei der Partnersuche abhängig, bemühen euch vielmehr um eine realistische Sichtweise: Meist handelt es sich bei den Kontakten um Menschen, die ihr erst kurze Zeit kennen. Zudem hat euer Gegenüber nur einen winzigen Teilausschnitt von euch kennen gelernt. "Verfallen nicht in Grübeleien, wenn ihr eine Absage erhalten oder auf Partneranfragen keine Reaktion bekommen. Damit blockieren ihr nur euch selbst und sind beim nächsten Kontakt entsprechend verunsichert und befangen. Zudem sollten euch immer vor Augen halten, dass Sie selbst ja schließlich auch diese Wahlfreiheit haben und nicht jedes Profil interessant finden.
oder...
"Du bist zu gut für mich,hast was besseres verdient" & "leider habe ich momentan keine Zeit für eine Beziehung"....wie dumm ist das denn?????

Ja ja bei manchen Menschen haperts an Fantasie(ehm wird das mittlerweile so geschrieben?) *rotwerd*
*lach*
Also einen Korb in dem Sinne habe ich bisher nicht erhalten aber mein erster "richtiger" Freund, hat nach unserem letzten Sex, nachdem ich das Zepter in die Hand genommen habe *ggg* (muss ich jetzt nicht weiter ausführen), mit den Worten "Ich weiss, dass ich dich niemals heiraten werde" Schluss gemacht und mir zwei sehr geschmackvolle Geschenke zum Nikolaustag überreicht - 1 Elchwärmflasche von Siggi Kid (die mächtig nach Gummi müffelte) und einen blauen Tischmülleimer - ist das nicht bezaubernd? Und mal ehrlich: Ich hätte ihn auch nie heiraten wollen...zum Hochzeitstag gäbe es vielleicht sonst noch einen Wischmopp dazu...*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.