bei mir (m) ist es auch ne längere geschichte.
ein wochenende an dem sich die familien krebskranker kinder treffen in einer jungendherberge. anwesend waren eine junge dame im alter von 15. ich mit 16, mein bruder 15 und ein anderer kerl mit 16.
am freitag abend, war kegeln, dort waren fast alle familien beteiligt, ausser unsere und ihre. mein bruder hat sich mit einem freund die zeit in der hüpfburg vertrieben, was ihr wohl zu kindisch war und so hat sie sich an mich rangemacht, war ja der letzte junge kerl da.
wir haben geflirtet, uns gut verstanden und dann auch den samstag zusammen verbracht. am samstag abend bekam ich meinen ersten kuss und wir haben wild rumgeknutscht, waren auch auf der suche nach einer gelegenheit für mehr, aber bei mir im zimmer ging es nicht, weil dort meine eltern waren und bei ihr im zimmer lag der kleine bruder. ausserdem war alles neu für mich, ich total verschüchtert und so weiter.
aber ich war total verknallt in sie. ich hatte meinen ersten kuss bekommen und als wir uns samstag nacht trennen mussten, verabredeten wir uns gleich für sonntag morgen zum frühstück. meine eltern hatten mich (und meinen bruder) um 1 oder 2 uhr morgens ins bett gesteckt.
sie kam nicht zum vereinbarten treffpunkt. ich habe 1 stunde im frühstücksraum gewartet, dann bin ich auf die suche gegangen. habe sie dann nackt im zimmer, bzw im bett, des letzten jungen gefunden. seinen eltern war - im gegensatz zu meinen - alles egal, so hatte er unbegrenzten ausgang und sie haben sich an dem abend noch gemeinsam besoffen und sind in der kiste gelandet.
für mich war das herzschmerz pur, 2 tage glückseeligkeit und dann so ein böses erwachen. heute weiss ich, das sie nur schnellen sex wollte und ich nur ihre gesellschaft war, weil mein bruder lieber mit seinen freunden spielte und der andere beim kegeln war.
aber das war der grösste korb, anstatt beim vereinbarten treffpunkt zu erscheinen, find ich sie im bett eines anderen. mehr korb geht ja kaum