Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?149
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste bi-erfahrungen

Ich
...hatte meine ersten Bi-Erfahrungen im zarten alter von 14!und zwar habe ich da mit meinen freunden rumgemacht!wir haben alles gemacht!außer zum analsex ist es leider nicht gekommen!hat irgendwie nicht geklappt!wäre auch bereit es jetzt nochmal zu machen!

LG oli
*****rig Mann
17 Beiträge
..etwas Bi...
...es gibt sicherlich hier mehr als eine Frau,....die es sehr reizvoll finden würde,...Ihren Mann zu beobachten, wie Er Sex hat mit einem anderen Mann,......oder sage/schreibe ich hier etwas falsches????? *lol* *schock* *ggg* *frage*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Ich
würde es nur mit einem Paar machen. Gerade wenn man es das erste Mal macht, gibt die Anwesenheit der Frau ein gewisses Gefühl von Sicherheit.
So ging es mir. Denn es ist am Anfang doch etwas gewöhnungsbedürftig einen Mann anzufassen und zu verwöhnen. Meistens ist es auch so, dass der Sex der Männer die Frauen unheimlich antörnt, das stimuliert dann nochmal extra...
*****rig Mann
17 Beiträge
Gewöhnungsbedürftig?????
.....wenn Du Sex mit einem Mann hast, und die Frau schaut zu,.......dann zählt nur die Geilheit und in diesem Moment vergisst du die "Gewöhnungsbedürftigkeit". Wenn die Erregung steigt, vergisst du als Kerl viel in diesem Moment,..... *ggg* *ggg* *lol* *schock*
jungessexpaar
hi olli!
danke für deinen beitrag!! *danke*
hast geschrieben das du es nochmal ausprobieren würdest.
wovon ist das den abhängig??
und würdest du es deiner freundin/frau erzählen??
oder würde sie es sich eventuell auch ansehen?

gruß
@ ergierig
also, ich schreibe jetzt nur für mich. mich machts immer sehr geil, wenn ich zuschauen kann, wie mein süßer einen anderen f***.
aber nicht nur andere männer...auch bei anderen girls macht mich das heiß *zwinker*
Das es Frauen geil macht, sich vorzustellen, wie ihr Partner Sex mit einem Kerl hat, ist ja nicht allzu selten. In den meisten Fällen sind es ja die Männer, die ein riesiges Problem mit dem eigenen Geschlecht haben.
Selbst als Paar hat es bei uns ne ganze Zeit gedauert, bis wir ein Paar mit ähnlichen Interessen gefunden haben, da kann man sich schon vorstellen, wie schwer es einzelne Herren haben. Zumal diese bei Paaren nicht immer den besten "Ruf" haben. Aber wie man immer wieder liest gibt es ja doch einige Paare, die auch Singleherren mit Bi-Interesse suchen.

Hier gilt eben das Gesetz von Angebot und Nachfrage, daran ist auch nix zu ändern. Da hilft wohl nur viel Geduld und immer nett und freundlich sein. *g*

LG,
S&D
*****rig Mann
17 Beiträge
...ja das habe ich auch schon oft gelesen, das andere Paare einen Bi-Mann suchen.Habe dahingehend erst einmal Erfahrug sammeln dürfen,....und dieses Abenteuer war "voll für den Hintern". Würde mich trotzdem freuen, hier ein Bi-Paar zu finden,.... also,.... wo seit Ihr? *schock* *ggg* *hae* *lol*
Probieren geht über Studieren...
In welchem PLZ-Gebiet lebst Du? Kannst es uns per Clubmail zusenden. Wenn's passt können zwei probieren und eine erfahrene Frau heizt uns ein... *lol*

LG Dieter & Brigitte
Bi Gedanken hat mein Mann auch und er würde es auch mal probieren wobei er es beim gegenseitigen massieren belässt.

Was für Ihn niemals in Frage kommt ist Anal und so weiter.

LG B&C
?
Bi Gedanken hat mein Mann auch und er würde es auch mal probieren wobei er es beim gegenseitigen massieren belässt.

Ihr meint sicher jetzt Cyber-Sex oder so? *cool*
nein, kein cyber Sex sondern ebend mal probieren!
am Anfang ist es schon ein seltsames Gefühl
... mit einem anderen Mann Sex zu haben.
Ich möchte die Erfahrung heute aber nicht mehr missen.
Bei mir war es einer meinmer besten Freunde, hat schon ne menge Überwindung gekostet.
Hab mich hinterher auch irgendwie schmutzig gefühlt, aber er war da total cool und hat mir das Gefühl schnell ausgeredet.
Hab mich da auch gefragt ob ich wohl schwul bin, aber ich kann inzwischen definitiv behaupten das nicht.
Inzwischen hatte ich mit mehren Männern Sex und erstaunlicherweise waren das ALLE bekennende Heteros. *grins*
Heute hab ich da keine Schamgefühle mehr, alles Gewöhnungssache.
Also trau dich ruhig, dich mit einem Mann mal alleine zu treffen.
Bekennende Heteromänner haben Sex mit Männern *frage*

Was unterscheidet diese Männer von bisexuellen Männern *frage*
*****rig Mann
17 Beiträge
...an bonnyclyde..
....komme aus der Region Braunschweig,....habe gelesen das Ihr aus dem Bundesland Schleswig-Holstein seit,....ist doch wohl etwas zu weit,gell?
Gruss *rotwerd*
********osus Mann
40 Beiträge
immerhin bin ich nicht der einzige braunschweiger. *ggg*
********o_wi Paar
17 Beiträge
Oder es geht euch so wie uns, das bei vier Dates nur Männer kommen welche es sich "doch noch eben mal überlegt haben" und eigentlich dann doch nur einen MMF - Fick durchziehen wollten.

Es scheint dann doch viele Kerle zu geben, welche aus " Notgeilheit" auch vorgeben Bi zu sein, um halt irgendwie zum poppen zu kommen.
@********osus & ergierig: na so ein Zufall, da haben sich schon zwei gefunden....vielleicht trefft ihr euch mal auf ein Bier und vielleicht seid ihr euch ja sympathisch (genug)?

@******two: ja, diese Spezies ist ja mit ziemlicher Sicherheit auch der Grund, warum Paare da bis auf Ausnahmen die Finger von lassen...

LG,
S&D
ja, diese Spezies ist ja mit ziemlicher Sicherheit auch der Grund, warum Paare da bis auf Ausnahmen die Finger von lassen...

Naja, Der Mann des Paars könnte ja zunächst einen Solotest machen. Aber scheinbar haben auch die Männer ein Problem mit dem zweiten Mann. Es steht ja in vielen Profilen, wir wollen das mal probieren oder Interesse hätten wir schon mal und der gleichen.
Das ist offenbar eine leicht verfahrene Kiste.
Ich (ER) denke, dass es mit einem Paar relative unkomplizierter als Bi-Anfänger wird, wie wenn du auf einem Bi-"Profi" triffst.

Ich selbst habe im Alter von 12j. meine erste sexuelle Erfahrung gemacht und das mit einem Nachbarsjungen.

Das Problem ist immer nur, Paare denken oft, dass ein einzelner Mann nur "vorgibt" Bi-Interesse zu haben, damit er überhaupt ans Poppen kommt (nicht persönlich gemeint).

Wir sind allgemeine auch lieber für Anfänger (egal welche), denn die Profis haben oft zu festgefahrene Vorstellungen.

Leider ist bei uns das Problem, dass wir nicht so spontan sein können, wie es andere immer gerne hätten.
Frauchen arbeitet 6 Tage/Woche von 6-20 Uhr und in ihrer "Freizeit" hat sie noch ein Nagelstudio.
Ich verfolge dieses Thema auch schon länger. Es ist als Bi mann nicht leicht. Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit 14,mit einem Freund. Wir haben uns gegenseitig befriedigt. jetzt nach vielen vielen jahren kommt der Wunsch nach einem Bi Mann wieder hoch
ist schon komisch mit diesen Sehnsüchten...

Ich hatte vor sieben Jahren die ersten Erlebnisse, konnte sie aber damals nicht einordnen bzw. annehmen (hatten ein Paar kennengelernt und er hat mich verwöhnt). Heute denke ich gern daran zurück und wünschte mir, ich hätte anders reagiert.

Heute suchen wir ein Paar bei dem beide bi sind, wobei das eher eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht... den Entschluss, einen einzelnen Mann einzuladen, kann ich einfach noch nicht fassen.

Wobei, ab und zu gehen wir in Clubs.. bei einigen Männern (da sehr sympatisch) könnte ich es mir schon vorstellen. Aber direkt zu fragen ist schon ein wenig peinlich *ggg*

ciao

Indy
*******art Mann
1 Beitrag
BI Neulinge besser unter sich?
Würde auch gern mal eine BI-Erfahrung machen, obwohl ich eigentlich hetero bin. Ein Neuling, der ebenso es mal probieren möchte wäre dafür vielleicht ideal. Irgendwie hatte bisher der Mut gefehlt. Oder die mich anschrieben, hatten sich später nicht mehr gemeldet (ebenfalls Mut verloren?).
Hallo
jaaaa, und nun sind wir alle älter und wollen wieder mit einem Mann schönen zärtlichen Sex haben.
doch erst mal einen netten Mann oder ein nettes Paar finden.
wir suchen nicht mehr wir wollen ab jetzt finden.
L.G
suche Bi Mann
suche Bi erfahrungen, hatte bislang noch nichts mit einem Mann, bin aber mächtig geil darauf es mal zu probieren.
Ich komme aus Mannheim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.