Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?149
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste bi-erfahrungen

bei mir
ist es so, dass ich - nicht hier, über ne andere Plattform- kontakt zu einem Paar suchte wo er bis ist, für Dreier und so. Wir trafen uns, sprachen lang, fanden uns nett und sie wollten sich melden. Das taten sie dann auch und sie sagte, ich sei absolut nicht ihr Typ, daher würde es nix werden. *snief* Ein gutes Jahr später bekam ich per Zufall ne Nachricht von ihm: er wolle sich mal allein mit mir treffen. Und seither machen wir das ab und zu. *lol* Jetzt habe ich hier im Joy noch Kontakt (Mail) zu einem Paar, vielleicht wird es ja da was. Denn richtig schön ist bi für mich erst im Dreierpack.
*roll*
Keine Berührungsängste..
Wir treffen uns ab und zu mit sehr netten Freunden und Freundinnen für ein paar schöne intime Stunden und es ist schon ganz nett dass keine(r) von uns Berührungsängste hat.
Sind wir jetzt alle auf einmal Bi?

Flexibel sind wir (meist so 6 Personen) dann auf jeden Fall, grins; ob Mann mit Frau, Frau mit Frau, Mann mit Mann...alles ist möglich und wir haben eine Menge Spass zusammen.

Diese Stunden sind etwas ganz besonderes; so umkompliziert, so erotisch und prickelnd.

Greetz,
Niqita *ggg*
Bi-sex mit mehren GEIL
leider noch nie erlebt träme schon lange davon.
wir gratulieren Euch *ggg* wir suchen in dem abgelegenen raum OH auch nette Bi-Leute doch bisher *snief2*
*******haut Mann
106 Beiträge
Trau Dich
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Aber mit einem Paar.... bei mir wars nix
Sie wollte nur geleckt werden und an senen Schwanz kam ich kaum ran.
Heute würde ich nur noch mit mit einem Mann alleine vögeln.
Es weis doch jeder was er will.
PS. Am besten auf der Autobahn (Rast oder Parkplätze)
mit LlKW Fahrern. Die wissen wo der Hammer hängt!!!!!!!
Danke Zweibi!
... :D...wir schätzen uns auch sehr glücklich mit unsere nette Runde!
Irgendwie haben wir uns mal im Internet gesucht, getroffen...und gefunden!

Unsere Bi-Erfahrungen sind noch ziemlich neu und es war von Anfang an die natürlichste Sache der Welt.
Ich wünsche euch genau so nette Kontakte in Raum OH (ziemlich weit oben...oder?...lach)

Greetz,
Niqita
versuchs
wir würden dir vorschlagen es erst mal mit einem Paar zu versuchen, wenn noch eine süsse sie dabei ist wir dir das mehr sicherheit geben.
Danke
Ihr macht uns Mut.
ja wir wollen weiterhin finden und wünschen Euch noch viele schöne geile Stunden.
liebe Grüße
*******hen Mann
179 Beiträge
ein bißchen bi schadet nie...
Egal ob FF oder MM.
Beim Dreier passiert so viel mehr, für jeden ist doppelt so viel drin *g*
bi
bi oder bi-interessiert oder mit bi-neigung.
mir ist eins aufgefallen, was hier manche unter bi verstehn... aua. aber echt. da machen einige treu und brav ein häkchen in bi und meinen das ists. jetzt kommt die frau bzw der mann und zeigt mir, dass ich bi bin. deppen. alles dünnbrettbohrer.
warum kann kein aas ehrlich sein und sagen, okay, ich hatte noch nie was mit gleichgeschlechtlichen, aber, ein gewisses interesse eine neugier ist da. dann , aber nur dann, kann nichts schief gehen, dann weiß der gegenüber he, da muss vielleicht erst mal geredet werden, da muss ich vorsicht walten lassen, kann nicht gleich 100% geben.
hatte ein date, ein paar. kam schnell und nett zu einem treffen. sie häken bei bi. also... was denke ich, ich bin bi, sie hat erfahrung. weil nie viel ein wort im vorgespräch über bi. es war einfach klar. so. auf die matte. in einem swingerclub. die beiden fummeln und knutschen. ich denk [b]hä[/b] und ich? na ja. er lässt dann auch mal ne hand zu mir wandern. für mich das startzeichen, okay, auch von mir wandert eine hand zu ihm, die andere zu ihr. erst alles klar, läuft nett. dann kapiert sie, die hand die sie dan bespielt ist nicht die ihres gatten und macht einen aufstand hoch drei. was das solle, sie sei nicht lesbisch...
warum setzt so jemand seinen haken bei bi. im nachgespräch, was nur mit ihm aber leider nicht mit ihr möglich war, stellt sich raus, ja sie meinte ffm. dass 2 frauen ihren mann. aber nicht das frau sie...
na toll. oder?
anderes ding:
wieder ein treffen mit einem paar. sie haken bei bi. aber... sie ist lesbisch. lesbisch gibts kein haken, also hakt sie bi. peng. okay, für mich war es trotzdem in ordnung, weil er mags unheimlich seiner frau zu zu sehen, legt aber auch gern hand an. nur bei ihr darf er nicht mehr, sie ist domse... lächel.
soviel von mir zum thema bi.
seid doch einfach ehrlich. wenn ihr es nicht kennt, nicht praktiziert, dann schreibt ihm profil doch bitte dazu, anfänger, interessiert... oder wie auch immer. so kann keiner auf die nase fallen. wär schade um jede frau/mann die/der sich die chance auf eine neue "ebene" selbst vertut.
alles kann, nichts muss, aber wenn, dann richtig.
Bi...
Hallo ZweiBi,

ich bin aus OH. Ihr doch auch...!?

liebe Grüße
Whizzer
Hallo
Warum wartet ER noch?
Clubmail kommt an bis dann
LG
Hallo...
ZweiBi,
sorry, aber ich habe übersehen, dass Ihr ein nicht geprüftes Paar seid.
Schade!

Gruß Whizzer
nicht geprüftes Paar
is nicht schlimm mit alter Technik geht das nicht. Kannst uns trotzdem anschreiben Lg
Alte Technik
Hi, wieso sollte das mit der "alten Technik" nicht funktionieren?
Nee, nee danke!

gruß Whizzer
Leider bin ich in den Genuss noch nicht gekommen,was die Frauenliebe betrifft.Obwohl ich sehr neugierig bin was dies betrifft.
Ich muss auch dazu sagen es ist auch nicht so einfach den Passenden Deckel zu finden zumal hir im Netz die chancen auch nicht allzu hoch geschraubt werden sollten dank der "FEAKS"
Aber mann sollte die hoffnung nimals aufgeben! *lol*
wenn ihr hier weiterhin
mehr kontaktinteressen eingebt, anstatt über eure erfahrungen zu schreiben, wird dieser thread ganz schnell von den mods geschlossen - dafür gibt es hier doch andere stellen...
**********aeren Paar
179 Beiträge
So,
nun mal wieder zurück zum Thema. Auch wir beide sind ein sogenanntes BI-Paar, beim dem Bi eine Bereicherung und kein Pflichtprogramm darstellt. Auch bei uns ist es schon oft vorgekommen das sich der Mann nur ganz kurz um unseren männlichen Part gekümmert hat, aber dann aber fix auf die Mutti. Daraufhin angesprochen kam als Antwort meist "Ja ähhh Bi is glaub ich nix für mich". Ok das ist noch Kleinkram, schlimmer ist es eigentlich wenn der Mann es genießt und 5 Minuten danach einen Zusammenbruch bekommt und durch die Gegend schreit "Was habe ich getan ich bin doch nicht schwul" und alle versuche den Mann zu beruhigen im Sande verlaufen. Das ist der Grund warum wir eigentlich keine Bi-Neugierigen die eine Lehrstunde suchen ablehnen. Uns würden die Erfahrungen anderer Paare interessieren.

LG Silke und Micha
***ny Mann
218 Beiträge
Naja
ich glaube das viele das beschriebene :

"Ja ähhh Bi is glaub ich nix für mich".

verhindern könnten wenn man fragt ob der "Bi" auch schön mal alleine mit einem gleichgeschlechtlichen ein "paar stunden" verbracht hat
*****ove Paar
35 Beiträge
Also meine Erfahrungen mit einer Frau waren extrem geil und ich werde es auch wiederholen. Mein Schatz (er) steht total drauf wenn er dabei zugucken kann.
Sicherlich...
...gibt es Herren, die auf eine schnelle Nummer mit der Dame des Hauses aus sind. Da wird der (Ehe-)Mann zur Nebensache. Trotz Bi-Wunsch bzw. Bi-Neigung. Ich denke, man sollte als Gast die Gastgeberregeln nicht verletzen.
Ich denke, ich würde beide verwöhnen und mich verwöhnen lassen, denn diese 3er Konstellation kann doch sehr interessant sein bzw. werden.

liebe Grüße
Whizzer
finde es spannend
habe mich noch nicht getraut...
aber was nicht war, wird sicher noch kommen...!! *baeh*
*****ins Paar
377 Beiträge
@two4love
Danke für´s Kompliment... *bussi*
geil
war unser erstes Treffen mit einem Bi-Mann.Ich denke Du solltest es mit einem
Paar versuchen wo er Bi ist.Am besten mit einem erfahrenden Bi-Mann oder Paar-

LG Shpirt
wir hatten am Sonntag unseren ersten 3er mit einem Bi Mann und wir sind begeistert

es war geil zwei Männer zu spühren und es war geil zuzuschauhen wie sich die beiden erregten Männer immer wieder zwischendurch mit sich selbst beschäftigt haben

Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und auch bald wieder haben möchte um alles noch zu vertiefen und auch besser genießen zu können, denn mit einer gewissen Vertrautheit werden sich alle noch tiefer fallen lassen können
Würde ja auch gerne mal ...
Bisher habe ich nur Erfahrung mit Männer aber Frauenkörper sind auch sehr reizvoll. Wie lernt man Frauen als Frau kennen aber keine richtigen hardcore lesben mit Männerhasserwahn. Wenn dann eine ebenfalls hübsche Frau. ?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.