bi
bi oder bi-interessiert oder mit bi-neigung.
mir ist eins aufgefallen, was hier manche unter bi verstehn... aua. aber echt. da machen einige treu und brav ein häkchen in bi und meinen das ists. jetzt kommt die frau bzw der mann und zeigt mir, dass ich bi bin. deppen. alles dünnbrettbohrer.
warum kann kein aas ehrlich sein und sagen, okay, ich hatte noch nie was mit gleichgeschlechtlichen, aber, ein gewisses interesse eine neugier ist da. dann , aber nur dann, kann nichts schief gehen, dann weiß der gegenüber he, da muss vielleicht erst mal geredet werden, da muss ich vorsicht walten lassen, kann nicht gleich 100% geben.
hatte ein date, ein paar. kam schnell und nett zu einem treffen. sie häken bei bi. also... was denke ich, ich bin bi, sie hat erfahrung. weil nie viel ein wort im vorgespräch über bi. es war einfach klar. so. auf die matte. in einem swingerclub. die beiden fummeln und knutschen. ich denk [b]hä[/b] und ich? na ja. er lässt dann auch mal ne hand zu mir wandern. für mich das startzeichen, okay, auch von mir wandert eine hand zu ihm, die andere zu ihr. erst alles klar, läuft nett. dann kapiert sie, die hand die sie dan bespielt ist nicht die ihres gatten und macht einen aufstand hoch drei. was das solle, sie sei nicht lesbisch...
warum setzt so jemand seinen haken bei bi. im nachgespräch, was nur mit ihm aber leider nicht mit ihr möglich war, stellt sich raus, ja sie meinte ffm. dass 2 frauen ihren mann. aber nicht das frau sie...
na toll. oder?
anderes ding:
wieder ein treffen mit einem paar. sie haken bei bi. aber... sie ist lesbisch. lesbisch gibts kein haken, also hakt sie bi. peng. okay, für mich war es trotzdem in ordnung, weil er mags unheimlich seiner frau zu zu sehen, legt aber auch gern hand an. nur bei ihr darf er nicht mehr, sie ist domse... lächel.
soviel von mir zum thema bi.
seid doch einfach ehrlich. wenn ihr es nicht kennt, nicht praktiziert, dann schreibt ihm profil doch bitte dazu, anfänger, interessiert... oder wie auch immer. so kann keiner auf die nase fallen. wär schade um jede frau/mann die/der sich die chance auf eine neue "ebene" selbst vertut.
alles kann, nichts muss, aber wenn, dann richtig.