LoriRot
Wenn ich fisting höre, fällt mir immer eine trächtige Kuh ein
Bei Menschen, die das nachmachen, frage ich mich, für wen das lustvoll sein soll: für den Mann oder für die Frau ...
Sicherlich nur für die Dreibeine. Deshalb sind in der Fisting Gruppe auch so gut wie keine Frauen zu finden
Im Ernst - nicht jeder und jede muss alle Praktiken gut finden, aber solch subjektive Assoziationen zum Maß aller Dinge zu erheben...
Spitz_uf_Dich
geht die Hand nicht weiter rein, als bis kurz vor die breiteste Stelle der Hand.
Genau an dem Punkt war auch für uns für sehr lange Zeit das Ende des Möglichen erreicht, doch da es auch so unheimlich schön war und ist haben wir dieser schönen Spielart weiterhin lustvoll gefrönt, bis eines Tages plötzlich und unerwartet...
stelle es mir als ein unglaubliches Gefühl vor ihn dann endlich mal ganz in mir aufzunehmen...
Es ist unglaublich, kaum auszuhalten und trotzdem wahnsinnig schön. Drück dir die Daumen, dass es auch bei euch irgendwann fluppt.
Yaelle
Orgasmus->Kontraktionen->eng
Dein State überrascht mich. Roger hat meine Gefühle eigentlich genau richtig beschrieben: Mit jedem Orgasmus werde ich weiter, entspanne und öffne mehr. Mehrfaches Kommen ist für mich eine Grundvoraussetzung um Berts Hand überhaupt komplett in mich aufnehmen zu können.