Grundsätzlich...
....muss in Sachen Frau und Mann wohl Geduld vorhanden sein. Vertrauen und natürlich die das Gefühl der Lust auf den Anderen sind ausschlaggebend. Und sicherlich auch die persönliche Einstellung zum Sex und all seinen Spielarten.Ich für meinen Teil habe gerade was das Fisten betrifft, mir immer Zeit gelassen. Ich kann eh nicht's mehr hassen als Männer, die keinerlei Zurückhaltung wahren bzw. Geduld beweisen können wenn etwas nicht gleich so "passiert oder klappt" wie sie es sich wünschen. Mit Geduld und Spucke hat's noch immer geklappt
Aber ich denke, wenn zwei sich mögen...und Vertrauen zueinander aufbauen, ist alles möglich und sollte auch nichts unausgesprochen sein. Gerade in Sachen Erotik gibt's so viele schöne Dinge die man miteinander anstellen kann, von denen viele aber gar nicht erst sprechen geschweige denn, dass sie es einfach mal versuchen...aus welchen Gründen auch immer.
In diesem Sinne...und mit den Worten von Lilo Wanders: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen schmunzel