Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich am Hintern rasieren?

*****ion Paar
6.624 Beiträge
Fast jeder Mensch hat kleine Härchen richtung
Po ich hab auch einpaar und die werden aber vernichtet denn wenn rasieren dann schon richtig,
ein glatter Arsch ist doch sehr geil und so mach das lecken viel mehr Spass.
jop da muss ich rav_paar recht geben wer hat schon gerne haare im mund ich sag meinem freund auch immer er soll sich richtig rasieren
*****ion Paar
6.624 Beiträge
PUSSY @
jipp da geb ich dir und rav-paar recht , aber es gibt echt noch Frauen die nicht mal wissen das sie HAARE am Arsch haben *lol*
ich hab da schon Sachen gesehen da ist mir Schwindelig geworden, ich wusste nicht das Frau so nen Busch haben kann !
mmhh....
lecker!!! naja nich gard scharf das zu sehen

schon mal was von körper hygene gehört ?? *oh2*

ich kan mir echt nich vorstellen mit so nem busch rum zu rennen da schwitzt man doch im sommer wie sau
*****ion Paar
6.624 Beiträge
ja das hast du recht pussy
ich hab mich auch gefragt wie Hygienisch das ist und vor allem war es nicht sehr Appetitlich für mich kotz
wie....
hastes schon in live geshen ?? du arme
*****ion Paar
6.624 Beiträge
pussy @
Ja im Swingerclub da ich gerne mal Spanne da man ja viele geile Sachen sieht , tja diesmal schaut ich halt gerade als die Dame nackt vor Ihm kniete und ich meine sowas hab ich noch nie gesehen vom steiß bis in die A-ritze viele schwarze haare, und auch vorne fast bis zum Nabel ich glaube ich hatte Schockstarre und musst erst mal an die Bar uns was trinken das war ein echtes Nogo für mich .
bähhhhh pfuiiiiii also dan lieber glat wie ein baby poppo
**st Mann
319 Beiträge
Es lebe die Toleranz!
Hat wer ne Seilwinde für mich, ich glaub das Loch ist jetzt tief genug...
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Lost@
was hat das mit Toleranz damit zu tun wenn man persönlich darauf nicht steht , die können gerne machen was sie wollen aber ohne mich/uns ,

für mich persönlich ein Faktor Haare der untragbar in bestimmten Regionen ist !
**st Mann
319 Beiträge
Es ist immer ne Frage WIE man sowas rüberbringt...

"bähhh pfui" und kotz gehören, zumindest in meiner Welt, nicht zu einer sachlichen und toleranten Aussage.

Genauso wie jemand eure Meinung zur Totalrasur ohne Wertung akzeptiert, solltet ihr das auch können...
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ja im Swingerclub da ich gerne mal Spanne da man ja viele geile Sachen sieht , tja diesmal schaut ich halt gerade als die Dame nackt vor Ihm kniete und ich meine sowas hab ich noch nie gesehen vom steiß bis in die A-ritze viele schwarze haare, und auch vorne fast bis zum Nabel ich glaube ich hatte Schockstarre und musst erst mal an die Bar uns was trinken das war ein echtes Nogo für mich .

Ich stell mir das gerade bildlich vor, und wäre gerne dabei gewesen. *freu* Fand den Kommentar von Lunation so schlimm nun auch wieder nicht.
Und wenn, wie kann man sich bitte den Popo rasieren?
Wenn der Popo zu dick ist, sodass man nicht mit den Armen drumherumreicht, dann muss man sich entweder längere Arme wachsen lassen, oder jemanden bitten, einem die Kimme blank zu putzen.

schon mal was von körper hygene gehört ?? *oh2*
Schon mal was über den korrekten Gebrauch von Fremdwörtern, Zusammen- und Großschreibung gehört? Nicht? Merkt man ...
ich finde ohne gross und klein schrieben gehts doch viel schneller oder nicht?? was is den so schlimm daran naja jedem seine meinung
rasiern? wenn schon, dann komplett. also auch am anus und besonders dann, wenn oralverkehr hat. gegen pickelchen auch bei der allgemeinen intimrasur nehme ich immer babypuder. ist preiswert und wirkt.
gut zu wissen mit dem baby puder muss ich auch mal ausprobieren
ich rasiere auch komplett!!! Grade weil ich als Frau mit starken Haarwuchs bestraft wurde muss ich oft rasieren, bin allerdings schon am überlegen mich auch im Intimbereich auch wachsen zu lassen!!! Den Trick mit dem Babypuder kenne ich auch und er hilft immer!!!
*********haela Paar
158 Beiträge
Ja ich rasiere mich auch immer komplett wenn schon den schon überall.
*****gue Paar
310 Beiträge
komplett...
klar!!!!
auch wenn ich dort eh' nur sehr wenig haare hab': total glatt ist am schönsten!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wer nicht rasiert, hat Klabusterbeeren...

Gerüchtstreu

*ggg*
Wie jetzt... hier sollen nur Frauen gefragt sein ?
SKANDAL! So eine Ungerechtigkeit aber auch. Ich fühle mich diskriminiert und werde mich dagegen energisch zur Wehr setzten... *mrgreen*
einfachmaldazwischendrängele

So... *schmoll*

Ich rasiere mich mich auch am Popo... Jawohl ja!
Warum ich das mache ?

Weil ich einfach zu der etwas behaarteren Spezies zähle. Hält sich zwar alles noch im Rahmen, aber mich nerven die Haare an der Stelle einfach. Ich fühle mich auch wirklich sauberer, wenn da keine Reste an den Haaren kleben bleiben, hoffe ihr versteht mich gerade...
Mein Popo soll immer schön blank rasiert und geputzt sein, jaja.

Wie ich das anstelle ?

Hm... also ich hocke mich dazu hin, greife mit den Armen hinter meinem Rücken unter mich und lege einen Nassrasierer direkt neben der Rosette an, führe ihn dann vorsichtig vom Anus weg. Vorher mit heißem Wasser anfeuchten und mit viel Gefühl Rasierschaum druffklatschen.
Das dauert alles in einem 1-2 Minuten. Eigentlich nicht der Rede wert... Beim ersten Mal war ich dabei noch etwas ungeschickt aber man lernt da eigentlich schnell Routine drin, denke ich...

Allerdings muss ich gestehen, ich respektiere auch unrasierte Arschlöcher ! Hauptsache Arschloch, das ist das einzige was wirklich zählt, denn ein Arschloch steckt doch in jedem von uns. Ich empfinde tiefgreifende Identifikation auf diesem Wege...

Liebste Grüße !
*****gue Paar
310 Beiträge
@soultouch
jaaa, endlich! danke für den beitrag!!!
nicht nur frauen sollten sich hinten rasieren!!!
mein süßer tut das ebenfalls. es ist ein schöner anblick und es fühlt sich - bei gewissen gelegenheiten *zwinker* - richtig gut an!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wenn da keine Reste an den Haaren kleben bleiben, hoffe ihr versteht mich gerade...

Sachischdoch... Klabusterbeeren. *ggg*

q. e. d.
Lustige Verbindung, ...
... allerdings hatte ich in der Vergangenheit zwischen »rasiert« und »Arschloch« immer ganz andere Zusammenhänge vermutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.