Wie jetzt... hier sollen nur Frauen gefragt sein ?
SKANDAL! So eine Ungerechtigkeit aber auch. Ich fühle mich diskriminiert und werde mich dagegen energisch zur Wehr setzten...
einfachmaldazwischendrängele
So...
Ich rasiere mich mich auch am Popo... Jawohl ja!
Warum ich das mache ?
Weil ich einfach zu der etwas behaarteren Spezies zähle. Hält sich zwar alles noch im Rahmen, aber mich nerven die Haare an der Stelle einfach. Ich fühle mich auch wirklich sauberer, wenn da keine Reste an den Haaren kleben bleiben, hoffe ihr versteht mich gerade...
Mein Popo soll immer schön blank rasiert und geputzt sein, jaja.
Wie ich das anstelle ?
Hm... also ich hocke mich dazu hin, greife mit den Armen hinter meinem Rücken unter mich und lege einen Nassrasierer direkt neben der Rosette an, führe ihn dann vorsichtig vom Anus weg. Vorher mit heißem Wasser anfeuchten und mit viel Gefühl Rasierschaum druffklatschen.
Das dauert alles in einem 1-2 Minuten. Eigentlich nicht der Rede wert... Beim ersten Mal war ich dabei noch etwas ungeschickt aber man lernt da eigentlich schnell Routine drin, denke ich...
Allerdings muss ich gestehen, ich respektiere auch unrasierte Arschlöcher ! Hauptsache Arschloch, das ist das einzige was wirklich zählt, denn ein Arschloch steckt doch in jedem von uns. Ich empfinde tiefgreifende Identifikation auf diesem Wege...
Liebste Grüße !