Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich am Hintern rasieren?

@D_Tongue
schenk jiu tu !
Das Gefühl bei gewissen Gelegenheiten kenne ich wohl auch irgendwoher... *raeusper*
@ DuaneHanson
Ich verstehe deine Vermutung und kenne sie auch aus meiner Vergangenheit...
Ich habe jetzt aber eine völlig neue Lebensphilosophie für mich gefunden, die mich mit dem Rest der Welt verbindet. Nationalitäten, Religionen, Hautfarbe, Körbchengröße und andere bisher sehr wichtige Merkmale, welche uns von einander entfernten, sind nun über Bord. Mir bleibt die einzig wichtige Erkenntnis... Wir sind alle Arschlöcher ! *g*

@ ChinasTraum *mrgreen*
An Gerüchten soll manchmal was dran sein...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
An GERÜCHEN soll manchmal was dran sein????

In dem Zusammenhang aber keine appetitliche Bemerkung!

*g*

Gruß aus Fernost

Ch- ähm - Sina
*******eeli Frau
222 Beiträge
weg mit allen Haaren bei einer Rasur- auch zwischen den Pobacken
aber ein strich auf dem venushügel bleibt immer...
******e10 Frau
35 Beiträge
Die Haare müssen weg. Und ab und zu darf das dann auch mal mein Freund machen.
Die Haare müssen weg

Warum?

*maler* Dat Erdnuckel
ab und zu sind die bei mir auch mal dran. Ich hab glücklicherweise nicht soviel davon. Wenn ich meinen Freund rasiere, mache ich die Haare am Po auch immer weg. Ohne Haare sieht es halt doch viel besser aus.
******e10 Frau
35 Beiträge
Da ich unten sehr stark behaart bin, wird regelmäßig rasiert.
Möchte meinem Partner einfach keinen Urwald zumuten...
Außerdem finds ich es persönlich einfach hygenischer.
Aber das ist alles Ansichtssache. *zwinker*
*******ame Frau
158 Beiträge
Porasur....
... ich rasier mich auch dort und pieksen oder Pusteln sind mir unbekannt...
Wer damit Probleme hat kann auch wunderbar (grad im Sommer) Puder nehmen.
Ich bevorzuge Azzura Pagliere (Drogeriemarkt) es enthält Thymian und da gibt es keine Reizungen nach der Rasur.

LG
Sandra
****984 Mann
64 Beiträge
@DuaneHanson
... allerdings hatte ich in der Vergangenheit zwischen »rasiert« und »Arschloch« immer ganz andere Zusammenhänge vermutet.

Sau cool deine Aussage... *lach*
Ich (m) rasiere mich generell auch am Hintern!

LG
Hallo
Ich kenne auch das Buch "Feuchtgebiete" und habe herzhaft gelacht:-) Aber trotzdem rasiere ich mir auch den Hintern, finde ich auch hygienischer, nutze aber auch trotzdem Feuchttücher ( für Babys) nach Klobesuch:-)
Man muss sehr vorsichtig sein, klar. Ich mache das meist mit Spiegel zur Sicherheit um zu sehen, wo ich gerade bin. Sicher ist sicher:-)
Zumal ich so kleine ( harmlose) Knübbelchen (warzenähnlich) habe ( die aber nicht stören bei was auch immer , LAch), die will ich nicht ankratzen...könnte ja AUA machen:-)
ich bin froh das ich von dem teil der körperbehaarung verschont geblieben bin, habe aber eine freundin der ich helfe ihre gelegentlich los zu weren weil sie damit echt probleme hat....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das gehört für mich (w) zu meiner regelmäßigen Körperpflege. Wenn ich mich vorne rasiere, tue ich das auch glecih hinten. Ich finde es hygienischer, ich schwitze nicht so - und das Lecken mit Haaren ist hinten genauso unangenehm wie vorne! Ich fühle mich wohler ohne Haare unter dem String!
*********iger Mann
51 Beiträge
man könnte...
...das ganze auch zusammenfassen unter dem begriff...luxusprobleme
wieso luxusproblem?
********aron Paar
28 Beiträge
Rasur
Natürlich tuhe ich mich (w) auch am Po rasieren. Ich finde es einfach estetischer....
*********iger Mann
51 Beiträge
@missy80
...oder einfach...diskussionen die die welt nicht braucht.
@Eigensinniger
ich denke mal dasist jedem selbst überlassen *zwinker*
da ibgt es unwichtigere themen oder nicht?
außerdem machst du hier ja auch mit *grins*
Mit »tun« und »machen« ...
... tut man keine Sätze machen. Ist irgendwie ästhetischer.

Ich frage mich, wie man es denn ohne große Verrenkungen sehen kann und mithin auch die Äshetik des rasierten Arsches genießen will. Beim Mann gehts ja noch, aber bei der Frau ist ja oft nur die Kimme behaart. Sehen tut(!) dies ja mal nur der Mann, bei der Hündchenstellung, oder irre ich mich da?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******nson...Sehen und gesehen werden...Alleine darum geht es hierbei doch nicht...Das weißt Du doch selbst am besten, als alter Haarfetischist...lächel
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@DuaneHanson
Ja, der Mann sieht es nur beim Doggy, beim "falsch-herum-Reiten", bei der 69, ...

Aber das Sehen ist ja nicht mal so das Problem. Aber wenn man den Partner (sowohl Mann als auch Frau) auch oral am Po verwöhnt, ist es sehr angenehm, wenn da keine Haare sind.
WAXEN
Ich waxe! Nehme Kaltwaxstreifen, setze mich auf Badewannenrand,Popo zieht sich dabei schön auseinander und man kann die Streifen gut andrücken, leicht mit Finger drüberstreifen und mit schnellem Ruck
abreißen.Zwickt ein wenig,aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
Hält viel länger ,und die Haut ist weich, wie auch die nachwachsenden Haare.Keine harten, juckenden Stoppel mehr.Selbst am Anus Ok.
Ach übrigens," Feuchtgebiete" und ähnliche Unfälle passieren dann auch nicht mehr! Klar, Babypuder ist danach angesagt
L.G.
Crystal_Moon.
xD
na dann...ich steh zu meine haaren am hintern und,ehrlich gesagt:lieber hab ich ne partnerin,die haare in der kimme hat(solange es nicht so heftig ist,dass man erstmal mit der bürste ranmuss,bevor man was sieht/verwöhnen kann)als eine feuchtgebietsartige..*schauder*
auf den HINTERN kommt's an,nicht die haare!
Also wenn rasieren dann alles,auch am po.
und wie? ja wie man eben rasiert,nass machen,einschäumen,und am besten in die hocke...oder eben rasieren lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.