Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4707 Mitglieder
zum Thema
Isser nich süss der Kleine197
Er hält das für einen Witz
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isser nich süss der Kleine Part II

****am Mann
3.139 Beiträge
Ähhhhhh,
mal kurz an alle *spassbremse* ´n da draussen:

Niemand zwingt euch "Fred-Threads" zu lesen oder sich drann zu beteiligen... korrekt?

*zwinker*

Twixliche Grüße
yamyam
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****r64

Super Gedicht [b]freiflug[/b]
****rbw Mann
800 Beiträge
@****am

Niemand zwingt euch "Fred-Threads" zu lesen oder sich drann zu beteiligen... korrekt?

Antwort: korrekt !

Zitat raider64
Auf einmal gibt es dich zu Hauff,
tauchst fast an jeder Ecke auf,

Auch korrekt !

Und nun ??

Soll ich mich der zunehmenden Gruppe von ehemaligen Stamm-Postern anschliessen, die sich in die Nischenthemen flüchten oder einfach nur Pause machen ??

<<-- auch weiterhin das Forum zumindest mit Interesse verfolgt

p.s.: *spitze* raider
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Eigentlich wollte ich meine Wortmeldung zu diesem Thema auf mein
Gedicht beschränken, aber jetzt muss ich doch etwas anmerken.

Dass ich eine Spaßbremse wäre kann mir wohl keiner vorwerfen,
dazu braucht man nur meine Beiträge lesen. Dass mein Humor
von manchen Leuten (ein Gruß von mir an dieser Stelle an yamyam)
nicht immer gleich als solcher erkannt wird, führe ich auf mein
des Öfteren absichtliches weglassen von Smilies zurück.
Wenn man wie ich eher dem feinsinnigen Humor frönt, dann stellt das
Kennzeichnen ironischer Texte mit Smilies einen groben Widerspruch
dar. Wo bliebe denn bei diesem holzhammerartigen hinweisen auf
Humoristisches dann der Feinsinn?

Aber was mich bei diesen FRED's zu stören beginnt, ist nicht die Tatsache,
dass es sich um einen FRED handelt (wie immer die Definition von FRED
sein mag), auch nicht dass diese Threads als Basis für Albernheiten dienen,
sondern dass sie durch unzählige Postings fernab vom eigentlichen Thema,
die nur der Unterhaltung einiger weniger dienen, regelrecht zugekleistert
werden.

Außerdem - was einmal ja ganz lustig war, wie die Rekordjagd nach der
hundertsten Seite eines Threads - nutzt sich der Spaßfaktor des Chat-artigen
Massenpostens recht schnell ab, zumal die Moderatoren zu verstehen
gaben, dass in Zukunft bei Seite dreizehn Schluss wäre.

Ich hoffe, dass in Zukunft nicht jedes Thema, das Platz für nicht ganz
ernst gemeintes bietet, auf diese Weise zu einem unübersichtlichen Brei
aus Stammtischgesprächen gemacht wird.

Ich glaube, dass das weder dem Thread-Autor, noch jenen gegenüber
fair ist, die sich mit dem Thema, egal in welcher Form, auseinandersetzen
möchten.

lg raider
@raider64 @viperbw
Grundsätzlich stimmen wir Dir zu!

Wie Du bereits richtig bemerkt hast, stellt der JC die Plattform dar für eine stilvolle Community, in der Toleranz und Respekt voreinander die Basis sein sollten.

Aus diesem Grund wird es auch niemanden hier nerven, wenn z.B. zum 100sten Mal ein Thread mit dem Thema "1. Besuch im SC" o.ä. eröffnet wird und selbst Themen, bei denen man selbst erstmal schlucken muss, werden mit Interesse gelesen und ggf. höflich kommentiert.

Wenn aber FRED's eröffnet werden "ich habe meine nachbErin ge.... - meine freu weis nich davon" oder "welche Frau schläft für ein WM-Ticket mit mir?", dann fühlen wir uns - mit Verlaub gesagt - ziemlich hopsgenommen und es ist sicherlich nicht nur eine Vermutung, dass es sich bei den Verfassern dieser Postings um absolute Fakes handelt.
Da ist eine "Gegenwehr" in Form von Sarkasmus durchaus legitim!

Wir denken, dass die Mod's die Threads hier ganz gut im Blick haben und wissen, wann sie eingreifen müssen - bei den sog. FRED's haben wir das noch nicht gesehen... und das ist gut so!!!

In diesem Sinne
GiKaNRW
genau gika

ich kann durchaus stil und niveauvoll diskutieren,meinen senf beigeben und mir auch bei themen wo ich erstmal schlucken muss die mühe machen etwas hilfreiches zu ergoogeln
aber in dem moment,wo es beginnt nach fake und verarsche zu müffeln,kann und will ich nichts dagegen tun:mir sitzt dann einfach auch der schalk im nacken

und da die mods ja an und für sich immer ein wachsames auge auf das forum im allgemeinen und die threads und freds im speziellen haben,muss denke ich keiner angst haben,das es überhand nimmt.....
ich
bin mal ehrlich...auch wenn es sicherlich einigen nicht passt...
ABER

Doch hast du es zu bunt getrieben,
warst plötzlich einer nur von vielen,
FRED auf FRED wurde geboren,
hast die Einmaligkeit verloren.

..lustig war es durchaus Anfang der Woche an 2 Nächten..wo man mit einemal nicht mehr den Weg ins Bett fand,weil es einfach nur lustig..zum Brüllen war..man hatte Spaß...man hat fantasiert...man hat es in Wort und Bild festgehalten...
Kurz gesagt..es war einfach nur viel zu schön..um wahr zu sein...

ABER was sahen da am nächsten Tag meine müden Äuglein..da wurde ja schon wieder nen Fred als spaß-Thema genutzt...wo es eigentlich nur darum ging,es hier kund zu tun..das man die Nachbarin gef.... hat...
Sicher war es zu dem Zeitpunkt noch ein Spaß..aber spätestens als es um einen User ging..fand es der eine oder andere nicht mehr lustig...
Normalerweise..laut unseren Regeln ist dies nicht erlaubt...aber auch wir Mods noch ein reales LEben haben..können wir nicht immer vor ORt sein und schier in der Minute eingreifen...
So haben wir den Usern mal den Spaß gelassen...

Soweit so gut...allerdings...wäre es wirklich im Interesse aller..wenn sich nur erstmal auf ein Spaß-Thema konzentriert werden könnte,bevor unendlich hier in die Höhe schiessen...
Das verdirbt den Spaß...die Unterhaltung und die User wissen nicht mehr..wo sie denn "Spaß" in dem Sinne machen können!

Wir denken, dass die Mod's die Threads hier ganz gut im Blick haben und wissen, wann sie eingreifen müssen - bei den sog. FRED's haben wir das noch nicht gesehen... und das ist gut so!!!

..das stimmt schon so...
Und normalerweise sind laut unseren Regeln keine Themen..wo es vorwiegend nur um Konversationen untereinander,eine Art Chatmanier ähnelt ..nicht gern gesehen von uns...
ABER nachdem ich das OK vom Admin habe...da immer mal "mitzumischen",ein Auge drauf zu haben...sind wir auch gern für solchen Spaß zu haben...und versuchen immer schön alles unter Kontrolle zu halten...

kurz und gut...
Wir Mods sind keine Unmenschen und lassen den Usern den Spaß..gibt es doch genug..in manchen Augen "Schwachsinnsthemen".....aber BITTE NUR EIN Spaßthema am TAge eröffnen...und nicht mehrere...

Danke für Euer Verständnis!

• LG
    Mod
    CathyB

****rbw Mann
800 Beiträge
Vermutlich hat nun jeder für sich gesprochen (bzw geschrieben) das letzte Wort verfasst, so dass alles weitere einer Erbsenzählerei nahe kommen würde.

Deshalb nur kurze Re's:

Den Mods einen Überblick abzusprechen lag weder im Sinn noch im Ausdruck, dafür wurden kritischere Themen in der Vergangenheit und Gegenwart viel zu lässig bewältigt.

Auch ging es hier nicht um Fakes (Respekt für die Sicherheit bei dieser Annahme, waren unzählige Threads hier doch bislang in der Breite ergebnislos geblieben, was denn nun einen Fake ausmacht und ob diesem überhaupt Gewichtung zu geben ist --->>> Persönliches Defizit = Fake ?) ..

Es ist schlicht und ergreifend neben den von mir bereits aufgeführten Detailpunkten nur mühsam, sich nach dem Autorenposting über mehrere Seiten hinweg durchs Small-Talk-Geplaudere eines NRW-Stammtisches +Anhang durchscrollen zu müssen ..

Aber, ihr habt natürlich Recht, dann bleib doch einfach weg.
****am Mann
3.139 Beiträge
@****yB und alle:

ich denke die explosionsartige Verbreitung der Freds und deren Beliebtheit hat auch ein Grund?! Immerhin können die User sich dort "endlich" mal ungezwungen das Zwerchfell mit purem UNSINN abschießen ohne wie üblich Angst zu haben das der Thread gleich wieder gelöscht oder geschlossen wird.

Ab und zu sollte man eben auch mal aus vorhandenen Regeln ausbrechen und seinem Spaß ungezwungen völlig freien Lauf lassen ... das tut gut! Vor allem hier ... wo "Zensur" mitunter zu solchen Auswüchsen führen kann wenn man kurzzeitig mal ein oder zwei Augen zudrückt *zwinker*

Selbstverstänlich jedoch nur in Maßen!

That's my Opinion ...

Grüßle
yamyam
@CathyB @yamyam
Stimmen Euch beiden voll und ganz zu und sind weiterhin der Ansicht, dass Ihr trotz der Fülle der Threads (und Fred's) wisst, was Ihr tut!

Damit klinken wir uns aus der Diskussion und möchten uns zu den pseudointellektuellen Beiträgen irgendwelcher "Eier" nicht mehr äußern.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Habe meinen ursprünglichen Beitrag hier wieder gelöscht,
da die Diskussion offensichtlich an einem Punkt angelangt ist,
an dem die Emotionen mancher, ihre Ausdrucksweise in einer
Art und Weise beeinflussen, die mir nicht gefällt.

Daher beende ich an dieser Stelle, für meinen Teil, die Diskussion.

lg raider
****rbw Mann
800 Beiträge
@****NRW

Hätte nun aber wirklich nicht angenommen, dass Ihr Euch so gehen lässt bzw preisgebt ..

Damit klinken wir uns aus der Diskussion und möchten uns zu den pseudointellektuellen Beiträgen irgendwelcher "Eier" nicht mehr äußern.

Ein persönlicher Angriff ist für mich eine Premiere hier, bestätigt letztlich aber nur meine vorherigen Beiträge.
****am Mann
3.139 Beiträge
Lach ... was ist denn hier los?

Kommt doch mal alle bitte wieder runter und relaxt, danke.
Niemand soll oder muss sich hier angegriffen fühlen denke ich, da jeder seine eigene Meinung zu den Fred-Threads haben soll und darf.

Und die kann er ja auch äußern, wenn er das möchte.

Wie ich schonmal sagte:
Wer Spaß an den Fred-Threads hat soll ihn dazu nutzen, um sich mal totlzulachen oder rumzualbern - Welcome!

Und wer mit diesen "rumalbern-Threads" ein Problem hat postet da eben mal kurz seine Meinung dazu wenn es unbedingt sein muss oder hält sich von den entsprechenden Thread eben fern. Niemand zwingt jemanden dazu sich das durchzulesen oder sich zu beteiligen.

Jeder so wie er es möchte.

Die eine Seite:
habt kurzzeitig mal Spaß ungeniert rumzualbern und euch totzulachen.
Die andere Seite:
Gönnt ihnen doch einfach mal diesen Spaß in Grenzen.

It´s so easy...

Aber kloppt und streitet euch doch jetzt nichts deswegen, also bitte ^^
Das lohnt sich doch gar nicht.

In diesem Sinne, gebt euch die virtuelle Hand und vertragt euch.

*danke*

Grüße
yamyam
@****am welch wahre Worte in der späten Nacht!!!

Ich kann auch nur sagen: wem es gefällt bitte mitmachen und wem nicht einfach seinen Kommentar runterschlucken, sich seinen Teil denken und weiterklicken...

Mensch Leut' das Leben ist ernst genug.. gönnt uns doch den Spaß!

So jetzt haben wir uns wieder alle lieb und freuen uns das morgen endlich wieder Montag ist!

*bussi*

*blume*

Binchen
DANKE yamyam
.. wenigstens DU siehst es so, wie's gemeint war...

In diesem Sinne...
schlaft gut, Binchen, yamyam und alle anderen netten JC-ler da draußen!!
opala
[b]möchten uns zu den pseudointellektuellen Beiträgen irgendwelcher "Eier" nicht mehr äußern.[/b]

@**ka..der Satz ist wohl doch etwas deplaziert hier...
Manchmal kann man vipers Worte erst nach mehrmaligem Lesen verstehen..
Kein Grund gleich "böse" zu werden*ggg*
Nicht jedem ist dieses Pseudozeugs *haumichwech* in die Wiege gelegt..aber man trifft den Kern damit...

ABER nun gut...ich hoffe wir schaffen noch 2 Seiten und mal schauen,ob davon dann auch noch ein Part III gewünscht wird....
@****yB
ABER nun gut...ich hoffe wir schaffen noch 2 Seiten und mal schauen,ob davon dann auch noch ein Part III gewünscht wird....

Das wage ich mal stark anzuzweifeln *zwinker*... aber nun gut wir hatten doch irgendwie alle unseren Spaß!

*blume*

Binchen
****rbw Mann
800 Beiträge
Da dies ja eine Erotik-Community ist und "Auf und Abs" zwangsläufig sind ..
Warum schwerer machen als es eh schon oft genug ist ??

Gelobe Besserung Cathy
Pseudozeugs
und hoffe auf noch viele Lachfalten *zwinker* *blume*
Mist
jetzt sollte es gerade wieder lustisch werde...
und ich hau den Brüller mit dem "Pseudozeugs" raus...
Menno..nu habsch mir wohl nen Esel verdient...wo ich mich 24 Std in de Ecke stelle muss und mich schäme...
ABER verehrte Herr Viper SIE wissen sicherlich scho..wie ich des gemeint hab oder? *zwinker*
Also nix da mit Gelobe Besserung..hörscht...
****rbw Mann
800 Beiträge
och cathy,
ist nicht alles wirkliche im leben die kommunikation und nicht diese pseudo-kommunikation ?? *haumichwech*

dem esel gehört im übrigen ein namen, oder isser in ner klappe vorgefunden worden ??
fred wär mal ein vorschlag.

und irgendwie isser doch auch süss, der kleine ..
na sowat
hat doch da jemand mein Motto mal ganz gefi...ähm geschickt abgekupfert gell..werter herr Viper...*pueh* macht man denn sowat?

UND dann kommt hier och noch eines zum anderen..
Erst rufe ich den FRED hier ins Lebe und dann och noch mit Hilfe einer anderen Mod den Esel....
Da könnten wir doch wirklich den Esel FRED nennen....
Wobei es vielleicht doch noch welche gibt..die sich selber ihren Usernamen aufsetzen..denke ich da nur an Flloyd..der es in Bild in dem Thread "der Esel" findend im Off-Topic..so toll dargestellt hat *haumichwech*
****rbw Mann
800 Beiträge
sehe schon, du willst mich ad absurdum (das war mal ein thread-thema, also nix pseudogscheites) führen und nen stammtisch-dialog führen ..

was der flloyd da gezaubert hat ist schon allererste sahne ..
die ohren vom esel finde ich aber erotischer als jene vom flloyd und somit passender.
i-a
<---zu müde um sich einzulesen.

worum geht es? in kurzform bitte *ggg*

lg la ama
****am Mann
3.139 Beiträge
Fred ist ausgelutscht ...
Ich bin dafür das der Esel weiblich ist und den Namen Cathy trägt *zwinker*
Als Synonym für ... [b]zensiert[/b] .. und [b]zensiert[/b] sowie [b]zensiert[/b]

Cathy das Esel, Erfinderin des Fred van Joyclub ... klingt doch prima!

*haumichwech*
na klasse
yamyam..schön,das wir nun wieder bei mir sind..gell...
Sonst ist ja keener weiter mehr da...um den MANN sich kümmern kann gell...
Nö nu bekomm isch och noch den Namen für des IAAAAAAAAAAAA---Dingens da ab..
Na so nen Mist och..das ich den FRED hier angezettelt habe..nun och noch sowas..auf de NAcht...
yamyam du bist mehr als bösch...aber wem sach ich das *haumichwech*

AMA...du faules Dingens...komm in de Pusche..und fitzt dich hie ma durch..
Von wegen wir geben hier noch nen Kurzvortrag ab..nur weil du wieder im Chat flörten willlscht *pueh*

@***er...isch hab des Einverständnis vom Boss..das isch hier mit dir Konversation halte kann..schliesslich ist des..nur des..nen Spass-Thema....und "Mods" und "Ebärchen" dürfen da gern "mitmischen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.