Ich wirke ja nach außen immer super harmlos - also genau das, was hier als "lieb aussehend" beschrieben wurde. Ich werde grundsätzlich 10 Jahre jünger geschätzt und mich nervt es tierisch. Also bevor einer ankommt mit "Tröste dich, im Alter freust du dich darüber"... N E I N!
Also wie gesagt, ich selber wäre viel lieber erotisch als lieb, da ich auch finde, dass ich süß und nett ausschauen kann, aber eben nicht sexy und erwachsen. Damit habe ich mich abgefunden, da ich nun mal so bin wie ich bin und mich ja auch schlecht ändern kann, selbst mit Schminke seh ich aus wie ein Teenie.
Mein Mann allerdings steht da total drauf (gottseidank!). Er sagt, er liebt es, dass ich so niedlich und unschuldig ausschaue, aber im Bett abgehe wie die wildeste Sexgöttin. Gibt doch irgendwie diesen Spruch... nach außen Engel, aber Prostituierte im Bett. Naja so ungefähr ist es bei uns und mein Mann findet es einen riesen Anturner. Ich selbst jetzt nicht unbedingt, aber solange mein Liebster scharf wird, ist doch alles in Butter.