Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieb aussehende Frauen

Liebes Erscheinungsbild,böser Sex

Umfrage beendet
********chen Frau
1.656 Beiträge
@ Nomad:
ich bin übrigens auch ü1,70!
@ allgold... schönes foto *g*

es liegt doch auch im auge des betrachters (in diesem fall des mannes) ob eine frau lieb aussieht oder eben nicht.... eine liebaussehende frau kann auch ganz schön böse gucken.... da wird das "liebchen" doch ganz fix zum "vamp" *fiesgrins*
Also...
...lieb ausschauende Frauen finde ich eindeutig lieb ausschauend*g*
****on Mann
16.233 Beiträge
Liep!
Das heißt "liep" *ja* .

(oder doch "nukular"?)
Oh...
....sorry, also Liep aussehende Frauen*lol*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich wirke ja nach außen immer super harmlos - also genau das, was hier als "lieb aussehend" beschrieben wurde. Ich werde grundsätzlich 10 Jahre jünger geschätzt und mich nervt es tierisch. Also bevor einer ankommt mit "Tröste dich, im Alter freust du dich darüber"... N E I N! *zwinker*

Also wie gesagt, ich selber wäre viel lieber erotisch als lieb, da ich auch finde, dass ich süß und nett ausschauen kann, aber eben nicht sexy und erwachsen. Damit habe ich mich abgefunden, da ich nun mal so bin wie ich bin und mich ja auch schlecht ändern kann, selbst mit Schminke seh ich aus wie ein Teenie.

Mein Mann allerdings steht da total drauf (gottseidank!). Er sagt, er liebt es, dass ich so niedlich und unschuldig ausschaue, aber im Bett abgehe wie die wildeste Sexgöttin. Gibt doch irgendwie diesen Spruch... nach außen Engel, aber Prostituierte im Bett. Naja so ungefähr ist es bei uns und mein Mann findet es einen riesen Anturner. Ich selbst jetzt nicht unbedingt, aber solange mein Liebster scharf wird, ist doch alles in Butter. *g*
vorsicht... schleichwerbung... !!!!
*******_Art Frau
428 Beiträge
Falls du mich meinst, da muss ich dich aber enttäuschen. Es gibt hier tatsächlich auch user, die wirklich das meinen, was sie schreiben und was dann sogar noch die Wahrheit ist! *oh*
aber solange mein Liebster scharf wird, ist doch alles in Butter.

jepp süße!!!! solange dein statement steht, ist alles in butter *lol*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich schreib nächstens Margarine! *gg*
****y08 Mann
8.848 Beiträge
lieb aussehende Frauen...
finde ich sehr ansprechend - wichtig dabei ist natürlich, dass sie nicht
nur so aussieht sondern es auch ist... *zwinker*
Was macht..
...denn eine liebe ausschauende Frau überhaupt aus?
*****181 Frau
292 Beiträge
na das muss doch jeder für sich selber entscheiden.geschmäcker sind verschieden und lieb ausschauen ist relativ:-)
*****83w Frau
149 Beiträge
denn eine liebe ausschauende Frau überhaupt aus?

Ich denke, meistens, wenn sie dem kindchenschema entsprechen...
hat noch nicht mal was mit dem Gewicht oder der Größe zu tun, sondern eher mit dem Kopf...
Haare, nix gewagte Frisuren oder Farben
eine hohe Stirn
groooße Augen
kleine Nase....
also nichts, was zu sexy ist, wie ein sexy Schmollmund oder so....

also denke ich *g*
****y08 Mann
8.848 Beiträge
...
lieb aussehenden Frauen können meinetwegen auch einen sexy
Schmollmund haben, noch viel wichtiger sind für mich aber ihre Augen,
und der Blick sowie ihre Haltung... *g*
*****83w Frau
149 Beiträge
aber eine sexy Frau mit Schmollmund (angelina) sieht doch nihct lieb aus.... *g*

ok, ist meine Meinung
****on Mann
16.233 Beiträge
Entspricht ein lieb aussehender Mann auch dem Kindchenschema? Kleine Nase, große Augen, runde Stirn?
*****83w Frau
149 Beiträge
das weiß ich nciht... ich beschäftige mich nicht so mit liebausehenden Männer *ggg*
******_lu Mann
57 Beiträge
Himalaya
Als ich anlässlich einiger Bergbesteigungen im nördlichen Indien war (Kashmir) habe ich viele hart arbeitende Frauen getroffen, die Falten im Gesicht hatten, grobe Kleidung am Körper und waren das völlige Gegenteil eines hiesigen Models waren. Aber ihr Lächeln, ihr Blick, ihr Wesen haben in mir oft liebliche Gefühle ausgelöst und ich denke gerne an die vielen glücklichen Begegnungen zurück. Selbstverständlich hatte ich nie eine nähere Beziehungen zu diesen Bauernfrauen und Schafhüterinnen.
Schafhüten in Ladakh
*****_nw Mann
14 Beiträge
lieb und süß geht immer
Also, ich glaube auch, daß jede lieb und süß aussehende Frau genug potentielle Verehrer hat. Und auch immer einen realen, wenn sie will.
In meiner Schulzeit war das so, im Studium, und überhaupt.
Ob Mann sich dann eine kleine Wölfin hinter der Fassade wünscht ist ja wieder ne ganz andere Frage - ich ja ! Kann mit immer nur Blümchensex nix anfangen, auch wenn zwischendurch schöööön langsam super ist (gerne auch, wenn sie gefesselt ist, um sie verrückt zu machen).
Kenne aber auch ein Mädel, daß aufgrund seiner Größe, Kindchenschema etc. mit ihren 22 Jahren an der Supermarktkasse immer den Ausweis
zum Bier zeigen muss.
Bei Männern ruft sie auch eher brüderliche Gefühle als ausgebeulte Hosen hervor - zieht sich auch dementsprechend an leider. Sie hat schon Probleme...
****on Mann
16.233 Beiträge
Ob Mann sich dann eine kleine Wölfin hinter der Fassade wünscht ist ja wieder ne ganz andere Frage

Wobei eine "kleine Wölfin" ja immer noch lieb und süß ist. Sie müsste schon eine bedrohliche Wölfin werden, damit wir davon wegkommen. Ich mag (unter anderen) auch bedrohliche Frauen - es ist klasse, nicht beschützen zu müssen, sondern zu kämpfen, zu überwinden.
****y08 Mann
8.848 Beiträge
lieb aussehende Frauen...
mag ich besonders gerne und mit viel Leidenschaft
in ihren lieben süssen Mund reinficken... *sabber*
Frauen sind grundsätzlich
NIE lieb... *zwinker*

Manche sehen so aus, aber i.d.R. muss man sich gerade dann ganz besonders in acht nehmen. Hinter den meisten Feen steckt eine böse Hexe...

*zwinker*
****on Mann
16.233 Beiträge
Frauen sind grundsätzlich
NIE lieb...

Hinter den meisten Feen steckt eine böse Hexe...

Das wäre natürlich wunderbar... keine zerbrechlichen Elfen, mit denen nur beblümter Schon-Sex möglich ist, sondern böse, schwefelige Robuste, bei denen Leidenschaft zu Leidenschaft und nicht zum Ableben führt.
Das wäre wirklich wunderbar...

... wenn nicht 50% aller Männer zerbrechliche Elfen wären *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.