Nein ganz ehrlich? Die Beschreibung "interessant" finde ich beinah noch beleidigender, als "nett" und ich würde mir andersrum Gedanken machen, bei Frauen die das NICHT so sehen... Stolpergefahr, wegen langer Leitung eventuell
Lieb aussehende Frauen werden grundsätzlich in ALLEM unterschätzt und das ist bei Weitem nicht immer so vorteilhaft, wie man(n) sich das vorstellt!
Ich habs durch mein Piercing mitten im Gesicht etwas abgeschärft. Das ich mit Ende 20 oft 10 jahre jünger gemacht werde und durch meine eher im unteren Bereich einzuordnende Körpergröße oft nicht für voll genommen werde, ist für mich normal. Aber durch das lieb und nett wirkende kleine Gesichtchen, werden bei anderen Frauen und weniger selbstbewussten Männern oft "Draufhau"- Hormone freigesetzt, gegen die man sich nur mit tiefer Stimme und einer mühsam angelernten Schlagfertigkeit zur Wehr setzen kann.
Fakt für mich, die sich da sehr wohl mit einornden kann: Frau hat keine Vorteile durch ein liebes Aussehen, wenn sie sich der Wirkung, sowohl in positiver, als auch negativer Richtung nicht bewusst ist!