Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieb aussehende Frauen

Liebes Erscheinungsbild,böser Sex

Umfrage beendet
****on Mann
16.233 Beiträge
Sadie, ich fürchte, dass Männer nicht selten blümchenhafter als ihr Ruf sind. Vielleicht hilft der JC da als Agent Orange... *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ihr wollt sie doch , Frauen die richtig Feuer und Flamme sind.. was nützt da ein Elfchen?
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
ihr wollt sie doch , Frauen die richtig Feuer und Flamme sind

Schön... wenn Frau weiß was man(n) will.... die meisten Männer wissen es ja nicht mal selber mal so anmerk

Stell mir gerade die Frage... Wie sieht eine Frau "lieb" aus???

Nach dem ultimativen Sex mit einem Multiorgasmus!
Danach sieht sie "lieb" aus!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
aha bezweifel
****on Mann
16.233 Beiträge

Zum Beispiel wie das Profilfoto von sweety_I, wie ich finde.
Probier es aus!
Zufriedene Frauen sehen immer lieb aus! hübschmach
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zufriedene Frauen sehen immer lieb aus
Zufriedene Frauen sehen gut aus... find Aber ich "lern" ja noch...

Ansonsten mag ich keine "lieb" aussehenden Frauen.... Sie sollte interessant sein... nicht "lieb" abwink
Was meinste wie interessant das wird, wenn so eine lieb aussehende Frau aufdreht! *fiesgrins*
Hahahaha den Gesichtsausdruck möchtest du nicht sehen, wenn man ner Frau sagt, sie sähe "interessant" aus...
Jepp, das kann ich bestätigen, unter der "lieb" aussehenden Fassade brodelt ein Vulkan! *top*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
wenn man ner Frau sagt, sie sähe "interessant" aus...
Nicht? Bin dabei eigentlich immer gut "gefahren"..... diejenige welche das nicht als Kompliment verstehen....interessieren mich meist eh nicht denk
Was ist denn genau eine "lieb aussehende Frau"?
****on Mann
16.233 Beiträge
"Hallo du, schön dass wir uns mal real treffen... äh... du siehst irgendwie.... interessant aus...." *experimentier*
Nein ganz ehrlich? Die Beschreibung "interessant" finde ich beinah noch beleidigender, als "nett" und ich würde mir andersrum Gedanken machen, bei Frauen die das NICHT so sehen... Stolpergefahr, wegen langer Leitung eventuell *lol*

Lieb aussehende Frauen werden grundsätzlich in ALLEM unterschätzt und das ist bei Weitem nicht immer so vorteilhaft, wie man(n) sich das vorstellt!

Ich habs durch mein Piercing mitten im Gesicht etwas abgeschärft. Das ich mit Ende 20 oft 10 jahre jünger gemacht werde und durch meine eher im unteren Bereich einzuordnende Körpergröße oft nicht für voll genommen werde, ist für mich normal. Aber durch das lieb und nett wirkende kleine Gesichtchen, werden bei anderen Frauen und weniger selbstbewussten Männern oft "Draufhau"- Hormone freigesetzt, gegen die man sich nur mit tiefer Stimme und einer mühsam angelernten Schlagfertigkeit zur Wehr setzen kann.

Fakt für mich, die sich da sehr wohl mit einornden kann: Frau hat keine Vorteile durch ein liebes Aussehen, wenn sie sich der Wirkung, sowohl in positiver, als auch negativer Richtung nicht bewusst ist!
ich sehe gerade verwundert aus nachdem ich hier die beiträge gelesen haben *engel*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
ich sehe gerade verwundert

Mit "verwundert" kann ich um.... den "Beleidigungwert" der Vorposterin kann ich nicht nachvollziehen...
********chen Frau
1.656 Beiträge
ich seh lieb und brav und unschuldig aus...auf der arbeit mit arbeitskleidung wurde mir auch schon "mauerblümchen" an den kopf geworfen!

das fand ich auch erstmal ganz gut, meine arbeitskollegen müssen ja nicht unbedingt wissen, was ich so treibe *ggg*
Lieb aussehen - wie jetzt!
Lieb aussehen ist das eine und was ist unter der Verpackung?!?!?

Ein befreundeter Psychologe hat mal gesagt:
"Wer das eine Extrem hat, hat auch das Andere. Du wirst dich noch ganz schön wundern und dieses ganz besonders über dich selbst:"

Wie recht er doch hatte.

Euer Alex_MUC
*******weet Mann
11 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nicht alle Mädels/Frauen, die lieb aussehen, dies auch wirklich sind *zwinker*

Stille Wasser sind tief...
*********love Paar
714 Beiträge
Was ist denn eine lieb aussehende Frau? *gruebel* Ich denke jede Frau kann auf ihre Art lieb - nett - freundlich - wie auch immer ... ausschauen. Nur erschließt sich mir so gar nicht, was das mit ihrer Persönlichkeit oder gar der sexuellen Reife zu tun haben soll. Ist da eher der Wunsch der Vater des Gedankens?

Mr.LiL
**********no123 Mann
39 Beiträge
Sagen wir so: Ich kann sehr gut verstehen, dass satte 107% (!!!) der Befragten auf die Kombination Lieb/Versaut abfahren *zwinker*
..die lieb wirkten waren auch die verlogensten und dreckigsten Frauen die ich erlebt habe.
Im Gegensatz waren es diese "Luder" die in Wirklichkeit ganz liebe Mäuse waren, also was fürs HERZ.
so so........
........ich meine denen man es nicht ansieht haben es oft faustdick hinter den Ohren.
Und die die meinen sie wären....haben oft nur heisse Luft zum raus lassen.

Das brave schüchterne Mauerblümchen das die Sau raus lässt ist glaube ich Unvergleichbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.