Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieb aussehende Frauen

Liebes Erscheinungsbild,böser Sex

Umfrage beendet
Was meint ihr mit lieb?

*liebguck* So?

Oder eher

*anbet* so?

Glyxi, vollkommen harmlos *floet*
Das ganze" liebe Erscheinungsbild" kannst getrost in den Mülleimer werfen, wenn der Mensch dahinter total "hässlich" ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht die Frauen die am liebsten ausahen waren die grössten Psychopathinen ohne nun jemand anzugreifen.
@ratz_fatz
tja....so etwas kenn ich auch.... gibts da nicht den spruch....sieht total lieb aus, hat es aber "faustdick hinter den ohren".... daher nicht täuschen lassen.... genau hinschauen.... in einem speziellen fall, zum glück....ist diese "glück" weitergezogen...*smile*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Macht mich total an, ein stupider Grund:

Je lieber, desto weniger Partner werden in ihrer Vita vermutet, desto schwerer wird vermutet, ist sie rumzukriegen, desto größer die Herausforderung, es doch zu schaffen --> Jagdtrieb geweckt. *zwinker*
*******_45 Frau
334 Beiträge
:-)
Ich habe auch schon zu hören bekommen, ich sehe zu lieb für Sex aus, aber eigentlich ist das ideal. Man würde mich nie hier vermuten..... *smile*
Und wer mich kennt, lacht herzhaft über solche Äußerungen.... *haumichwech*
Wie heißt es so schön: Stille (und süße) Wasser sind tief und sehr sehr schmutzig ;-).

Mauerblümchen können es genau so faust dick hinter den Ohren haben. Deshalb nicht vom Aussehen täuchen lassen. Hatte da schon das ein oder andere Erlebnis.
Was ist denn eine lieb aussehende Frau?

Wahrscheinlich lieb im Sinne von sanft *liebguck*

Ich kenne diese Aussage, zumindest solange bis sie mich besser kennen lernen durften .. sfg

Je lieber, desto weniger Partner werden in ihrer Vita vermutet

Was ist das für eine Logik ? *nachdenk*
Völlig unlogisch ist das, sie haben viel mehr Angebote als die Zicken!
Völlig unlogisch ist das, sie haben viel mehr Angebote als die Zicken

du bist aber lieb *troest*
Dies ...
... kam aber http://www.joyclub.de/my/1928921.ratz_fatz.html *haumichwech*
****ao Mann
886 Beiträge
ERstmal zur Umfrage

107% ist interessant das dies möglich ist *ggg*

Ja ne unschuldig aussehende Frau die es faustdick hinter den Ohren hat. Das hat definitv was. *g*
Völlig unlogisch ist das, sie haben viel mehr Angebote als die Zicken!

Das weiß ich nicht, aber eines weiß ich sicher .. sie haben wesentlich mehr Spaß *freu2*, denn den Überraschungseffekt auszuleben macht so richtig Laune ssfg
*****har Paar
41.020 Beiträge
Habt Ihr Euch mal das Umfrage-Ergebnis angesehen?

Das sieht so lieb aus, ist aber ziemlich verteufelt ... *fiesgrins*

(Der Antaghar)
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm *nachdenk*
Wobei das Ergebnis reine Theorie ist, denn im Leben springen die meisten Männer mehrheitlich auf visuelle Reize an, nicht umsonst sind zum Beispiel die Pin Up Mädels und die Boxenluder so aufreizend an- bzw. ausgezogen.

Nur wenige kennen die hier genannte Kombination und haben ein Händchen dafür, hinter der Fassade etwas anderes zu vermuten *mrgreen*
****y17 Mann
91 Beiträge
sehr reizvoll.....
Ich finde brav aussehende Frauen sehr reizvoll. Man fragt sich immer, was in ihr steckt ? Es gibt ja nicht umsonst den Spruch ''stille Wasser sind tief'' !
..sie sehen meist nur lieb aus.
Aber es hat was, sie zu versauen oder meist lässt sie ihn in dem Glauben.
Süße Unschuld in süßem Babydoll, da muss man aufpassen.
Ich finde Beides schön, die süße "Unschuld" und die geile Sau in Strapsen.
Hauptsache sie ist halt so und macht es nicht nur um zu gefallen.
Hallo, mich (w) würde gern etwas sehr brennend interressieren,
wie finden Männer Frauen, die lieb aussehen?

Ich (m) find sie klasse!
********4_sh Mann
15 Beiträge
Begriffsklärung erforderlich.
Was meinst Du denn mit lieb? Mit Dirndel und geflochtenen Zöpfen, dazu noch blond mit blauen Augen Typ Ausführung Rotkäpchen, oder das unschuldige Indianermädchen mit langen schwarzen Haaren und großen braunen Augen im Wildlederkleid....

Ich finde Deine Frage ein bisschen zu unbestimmt. Kannst Du etwas mehr darüber schreiben worauf Du hinaus möchtest?
können einen verzaubern ...
Männer können eben besser sehen als denken. Das wirkt sich aus.
So ein süßes Wesen ist sicher und überhaupt ... Ja die Forschung hat sich auch darum schon gekümmert. Menschen die attraktiver sind als andere, werden gerne alle guten Eigenschaften zugeschrieben. Man(n) müsste es inzwischen schon wissen. Aber man mag halt nicht wegschauen.
********4_sh Mann
15 Beiträge
Der Skeptiker
Abgesehen davon das »lieb aussehen« “…ein weites Feld ist ".
Kommt es dann noch darauf an, ob dieses Klischee von der Frau, auf die man diese Frage anwendet auch bedient wird.
Wenn ja, ist Vorsicht und Zurückhaltung geboten.

In anderen Kulturkreisen wäre diese Frage nicht oder nur auf sinnverändernden Umwegegen vermittelbar und würde letztlich auf die Frage hinauslaufen: Was kann mit den Augen an einer Frau erkennen ?

So würde ich die Frage eigentlich gerne in diesem Sinne verallgemeinern:

Kann man das Wesen eines Mannes oder einer Frau mit den Augen erkennen?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also......wenn Sie "lieb" aussieht und attraktiv für mich ist, würde ich versuchen zu erkunden, ob ausser "lieb" dahinter eine wirkliche FRAU mit den weiblichen Reizen steht, die mich interessieren.

Stellt sich heraus, das Sie diese HAT, dann wird das sehr interessant und reizt zu mehr hinterfragen.

Wenn nicht.....*flop*...und weg.....*smile*
*******you Mann
444 Beiträge
Bekanntlich spielt das Äußere nicht gerade eine untergeordnete Rolle. Man weiß auch, daß Einiges nur Schein sein kann. "Lieb" ist relativ.... Hmmm.... überlg ...

Das was in den Augen steht, macht mich persönlich sehr an. Das hat wiederum Auswirkungen auf den Gesamteindruck der Partnerin. Ob einer lieb rüber kommt, sagt noch lange nichts über den Sex aus. Sie kann auch versuchen "lieb" zu sein, weil sie der Meinung ist, dass man als Frau zurückhaltend sein muss. Das wiederum törnt mich eher ab!

So einfach sollte man die Frage nicht stellen- so einfach ist sie auch nicht zu beantworten!

Situationen entscheiden oft über das Befinden beider in DEM Moment. Ist man auch in anderen Situationen mit der Frau zusammen? Wie gehen beide miteinander um?

Das EINE kann mit dem anderen was zu tun haben, muss aber nicht...
Ich würde glaube, dass lieb im Sinne von brav, langweilig und scheinbar unschuldig gemeint ist ... lach .. . so kenne ich es zumindest ..

bei meinem ersten Avatarbild, wurde mir oft geschrieben .. das wäre ja so lieb und brav .. grins

alleine bei dem Bild auf dem Weg zur Kitkat, waren die Kommentare dann völlig anders ..

dabei liegen beide Bilder nur 3 Monate auseinander und ich kann jederzeit von Rolle A in Rolle B schlüpfen .. für mich kein Problem, für die Aussenwelt manchmal schwierig ..
Februar 2012
Juni 2012 vor der KitKat
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
womit sich wiedereinmal bestätigt, das der erste Eindruck immer der optische ist und dieser Eindruck maßgeblich den Erstkontakt entscheidet...

Wer "lieb" rüberkommen will...der wird auch einen "Lieben" ernten...*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.