Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieb aussehende Frauen

Liebes Erscheinungsbild,böser Sex

Umfrage beendet
womit sich wiedereinmal bestätigt, das der erste Eindruck immer der optische ist und dieser Eindruck maßgeblich den Erstkontakt entscheidet..

ich würde eher sagen, dass sich damit nur bestätigt, dass viele Menschen viel Facetten haben und der erste Eindruck nicht immer der einzig richtige ist *zwinker*

Ich mag beide Seiten, jede zu ihrer Zeit ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
geb ich Dir völlig Recht ......*zwinker*

NUR......es ist immer die Frage, wie ich mich in Scene setze, um Was zu erreichen...?

Wer "lieb" säht...wird eher "lieb" ernten...

Wenn DAS gewünscht ist, dann ist "lieb" ok...*zwinker*
ich finde...
lieb liest sich hier genauso schön wie "Nett" *motz*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ist auch so (fast) zu deuten...*haumichwech*
********hers Paar
426 Beiträge
Stille Wasser...
Sind oft nicht nur tief sondern meist auch sehr nass *smile*
8)
also ich als jemand der eine unschuldig aussehende Freundin hat der Mann dazu nur sagen das Stille Wasser zumeist ganz schön tief sein koennen und das Männer die von vornherein denken das unschuldig aussehende Frauen es auch sind die gehören nicht in eine feste Beziehung da sie ja dann auch auf andere aspekte so reagieren können welche es auch immer sein mögen (;

alles in allem finde ich es total toll wenn alle denken das sie die Unschuld vom lande ist es aber faustdick hinter den Ohren hat =)
*****y12 Paar
81 Beiträge
Gerade bei lieb und /oder nett aussehenden Frauen kommen wir die versautesten Gedanken.
Komisch, damit erreichen die Frauen doch genau das Gegenteil vom lieblichen Aussehen.
Vielleicht kauf ich als Mann auch die Fassade nicht ab.
Wobei, meine Frau sieht lieb und nett aus.
solange die innere Hure vorhanden ist....immer gern!
Ich liebe meine kleine aufallende Rebelin sehr nur ab und an liebe ich es wenn sie so ganz ungeschminkt die haare enfach nur zum zopf gesteckt ausdem bad kommt

es reitzt dann irgendwie sehr...
*****y12 Paar
81 Beiträge
Wenn sie aus dem Bad kommen, sehen sie all lieb aus.
Ich weiß nicht warum, aber nasse Haare sehen einfach sexy aus und machen (je nach Typ) einen Vamp oder eine beschützenswerte, unschuldige Sie daraus. *gruebel*
**********obert Paar
76 Beiträge
Zählt hier meine Nicole zu lieb? ; )
*****y12 Paar
81 Beiträge
@NicoleUndRobert
Auf dem Bild schon, jedoch gehen wir beide davon aus, daß sie es faustdick hinter den Ohren hat. *rotwerd*
Voll in Action sieht sie sicher anders aus??? *nachdenk*
Liebes Erscheinungsbild
Bin Lieb, sehe lieb aus, aber meine Gedanken sind versaut. Und wenn ich könnte, würde es dreckig...
LG,
Biene
**********obert Paar
76 Beiträge
Und schon einen Tag später existiert BiBieneSophie74 Profil nicht mehr. Interessant sowas.
********efan Mann
1.734 Beiträge
@Nicole und Robert
Und wie lieb sie aussieht !!!

Sehr sehr süß

VLG Stefan

P.S. Ihr habt ein tolles Profil!
P.P.S. Meint ihr mein Schulmädchenlook würde zu Euch passen?
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Einfach *top* , obwohl auch eine andere Mimik sehr anmacht. *zwinker*
*********en_24 Paar
458 Beiträge
aussehen
also lieb aussehende frauen finde ich interessant,aber das reicht mir nicht.die chemie muss stimmen,ansonsten nützt auch das lieb aussehen nicht.meine meinung dazu
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wenn Sie lieb aussieht und dann noch gut putzen, backen, aufräumen und waschen , bügeln und staubsaugen kann...dann wär das als "Hausfräulein" schon eine Überlegung wert..*smile*

MUSS ja nicht gleich immer an Sex gedacht werden..*haumichwech*
Ich finde es wirklich herrlich, wenn man(n) mich mit großen Augen anschaut und meint: "Das hätte ich niemals von dir gedacht" *zwinker*
*******you Mann
444 Beiträge
@scirocco555
.... etwas Begeisterung für Technik wär auch nicht schlecht. *ggg*
Lieb , im Sinne von "Süß", "niedlich" ist eine Grundvoraussetzung für mich um eine Frau erregend zu finden. Mag sie noch so super aussehen.egal...wenn nicht niedlich, könnte sie sich nackt vor mir wälzen und ich würd sie nicht anfassen..
Und wenn dann Ihre Art auch noch zuckersüss ist..und auch sonnst alles passt ;--)))...nun..siehe Bilder in unserem Profil
****r28 Mann
114 Beiträge
also man weiß nie was einen erwarted, ich kenn da auch welche die sehen lieb und nett aus aber die sind richtig versaut. ich war selber fast schockiert über deren gedanken und das kommt nicht so oft vor
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wie sieht man den bitte lieb aus ?? *hilfe*
Grad schrieb jemand, dass "suess" und "niedlich" eine Grundvorraussetzung der Frau sein muss, um Erregung zu empfinden.

Fuer mich ist es genau das Gegenteil. Klar sind stille Wasser tief und oftmals dreckig, aber ich kann mit den schmollmundigen, sich zierenden Suessigkeiten irgendwie nix anfangen... Ich mag eher das Bild der klassisch eleganten Frau, die keine Zweifel ob ihrer eigenen Leidenschaft offen laesst. Ich erlege lieber einen Puma als das verwundbare Kitz! oder werde erlegt =)
Don´t judge a book by its cover sag ich da nur....*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.