Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieb aussehende Frauen

Liebes Erscheinungsbild,böser Sex

Umfrage beendet
*******you Mann
444 Beiträge
Wie sieht man den bitte lieb aus ??

"Die Augen sind der Spiegel der Seele." ... Manche schauen 'unschuldig', sind's aber nicht. Ich denke, das war damit gemeint.
****Pi Mann
42 Beiträge
ich steh drauf *g*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Die Ausstrahlung…die Aura
ist ein Zusammenspiel von vielem was das Gesamtbild ergibt.

Lieb aussehen im Sinne von lieb schauen kann ein Puzzleteilchen sein, eins das eher bewusst eingesetzt wird , denke ich..

Weiblich, sinnlich, sexy, flott, erotisch aussehen hängt bei einer Frau für mich neben dem freundlichen Gesichtsausdruck, strahlendem Blick, einer jungen, samtenen Stimme vor allem daran wie sie ihre Haare trägt und pflegt, sich bewegt, kleidet und geht.

Zu burschikos, zu praktisch ist dabei weniger gewünscht, auch nicht vulgär oder zu bunt.

Mann will eine stimmige Verpackung sehen, sich vorstellen das alles auszupacken !
lieb=interessant
Glaub kaum das man vom lieb aussehen auf den Charakter schließen kann,man weiss nie was man bekommt!ist auf jeden Fall interessant!
Spannende Diskussion und interessant, was vor allem die Herren hier so äußern. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich wie ein Mauerblümchen wirke.

Ich trage in der Regel keine Röcke, bei denen MANN beim Bücken meinen Hintern sieht oder Tops die bis zum Beginn des Busens ausgeschnitten sind. Ich versuche meine Reize dezent in den Mittelpunkt zu rücken.

Bei Männern bin ich aber auch eher von denen angezogen, die nicht auf 100m Entfernung wie die absoluten Weiberhelden, Bräutechecker und Megamachos aussehen...
********efan Mann
1.734 Beiträge
@SnowWhite
SnowWhite=Mauerblümchen?

Auf Deinen Bildern im Profil sicher nicht. Aber Du beschreibst Dich ja auch anders beim ausgehen. Von daher liegt Mauerblümchen wohl auch im Auge des Betrachters…

Für die einen ist ein Rock der länger als 35cm ist schon prüde und für andere ist ein unbedecktes Knie schon hochgradig freizügig…

Ich würde lieb aussehen nicht vom Stil der Kleidung ableiten…

VLG Stefan
Ich mag Frauen, die aussehen, als wären sie Grundschullehrerinnen aber in Wirklichkeit auch aus ihrer Haut rausfahren können. *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie
Sieht Frau denn lieb aus...????
*******you Mann
444 Beiträge
Die Augen sprechen oft ihre eigene Sprache...
... egal ob sie nackt vor mir steht.

Man kann die Dinge im Zusammenhang betrachten oder getrennt. Hängt von der Situation ab.

Wie @********efan schon sagt, Kleidung ist da nicht das Entscheidene.

Zugegeben, die Betrachtungsweisen hängen sicher auch vom Alter des Mannes ab *ggg*

Allerdings ist das Alter ebenso relativ zu betrachten.... Genau wie die von @********efan beschriebenen 'Anzugsordungen' *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Profilbilder
Hier sind ja nicht das, wie man sich im Alltag zeigt. Schulmädchen Outfits sind Club wear und nichts neues. Hier trauen sich viele Frauen mehr zu zeigen.
Lieb:-)
Ist das lieb?
Hi,ich würde behaupten das ich lieb und süß aussehe und es auch bin...meistens jedenfalls...
Und spiele gerne damit......ich bin immer gerade das was gefällt,und was mir Spaß macht. Es ist schön selbst bestimmen zu können..ob man die Katze aus dem Sack lässt und wann.
Ja es macht an wenn Frau Lieb und Brav rüber kommt und sich am Ende zur sagen wir es mal Geilen Drecksau wird *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mh
ich glaube, wenn ein Mann zu mir sagen würde , du siehst aber lieb aus, dann würde ich mich definitiv nicht drüber freuen.
*******you Mann
444 Beiträge
Du meinst so als wenn eine Frau zu einem Mann sagt, daß er 'nett' ist ?! *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Lieb
Verbinde ich mit klein, süß etc... Ich als Frau möchte nicht als lieb aussehend wahrgenommen werden. Das mag eine Charaktereigenschaft sein, aber für mich bestimmt kein Kompliment für mein Aussehen .Hat im übrigen auch noch nie ein Mann zu mir gesagt.. Lach
*********nelle Frau
139 Beiträge
Spannendes Thema...
...weil ich mich angesprochen fühle. *ja*

Ich habe schon häufig gehört, dass ich wahnsinnig unschuldig, süß, lieb, etc. wirke.

Bin ich aber nicht.

Wobei es im Alltag oft hilfreich ist, dass ich für harmlos gehalten werde. Der Überraschungseffekt, wenn dann der Pitbull von der Leine gelassen wird, wirkt sich häufig zu meinem Vorteil aus. *zwinker*

Im sexuellen Bereich stellt sich bei den Herren meist ein kurzer Schockmoment ein, wenn sie feststellen, dass ich eben nicht 'lieb' bin, gefolgt von einem dreckigen Grinsen und einer Menge Spaß. *smile*
*******you Mann
444 Beiträge
Was für ein Schockmoment? fg
****ity Paar
16.583 Beiträge
Darauf
bin ich jetzt auch mal gespannt....
*********nelle Frau
139 Beiträge
Naja, wenn sie feststellen, wie tief stille Wasser sein können. *zwinker*
*******you Mann
444 Beiträge
Vielleicht überrascht. Aber nicht schockiert! *wow*
*********nelle Frau
139 Beiträge
Ich habe ja auch nie behauptet, dass 'Schockmoment' in diesem Kontext etwas schlechtes bedeuten muss...

Bisher haben sich jedenfalls noch alle darüber gefreut. *zwinker*
*********paar Paar
111 Beiträge
Hmmm,
also mir als Mann im "gesetztem Alter" sind auch schon so einige Frauen untergekommen, bei denen ich von der Optik und von der gesamten Ausstrahlung her gedacht hätte, dass man im Bett nicht weit über die Missionarsstellung hinwegkommt. Dabei habe ich so manches Mal völlig falsch gelegen und die Damen sind im Bett dann eher zur "reißenden Bestie" geworden *bravo* Als Mann wundert man sich dann zwar, aber es ist ja mit Sicherheit nichts, was man als Mann dann als unangenehm empfindet *zwinker*
Ich hab auch schon das genaue Gegenteil erlebt, dass mich eine Dame dermaßen heiß gemacht hat .... und hinterher hat sie sich im Bett als prüde und langweilig herausgestellt.

Ich persönlich würde mich also nie auf Optik und Ausstrahlung verlassen !
"lieb"ist relativ ..zwinker
was bitte,ist böserSex? *lach*

Hi, Nick
"P.S. Wenn ich alt bin will ich dann auch eine ganz ganz Liebe *zwinker* , dann ist das Leben sowieso schon langweilig und mann muß sich schonen."
*haumichwech* der war gut *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.