Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieb aussehende Frauen

Liebes Erscheinungsbild,böser Sex

Umfrage beendet
@utility
Du siehst aber echt lieb aus *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Honey
bin ich auch, wenn ich will....lieben Dank.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Lieb ist ja auch ein ungeschickt gewählter Begriff. Ich meine wie sieht den bitte eine "liebe" Frau aus???

Andererseits welcher Frau oder auch welchem Mann sieht man denn bitte an wie er sich beim Sex verhält?

Ich für meinen Teil kann nur aus meiner Erfahrung heraus für mich feststellen, dass bisher noch jede Frau mit der ich intim wurde im Bett durchaus mit mir kompatibel war. Aber nur bei denen mit denen ich längere Zeit zusammen war und sich der Sex mit der Zeit auch entwickeln konnte wurde dann auch mehr experimentiert...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
was ist: lieb aussehend?

Ich überleg grad, wie Männer eine lieb aussehende Frau beschreiben würden...?!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Meine Oma sah lieb aus ...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
meine auch! Ob die wohl verwandt waren? *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mein Opa sah aus wie Graf Dracula, ein richtig hässlicher Vogel.

Das liebe Menschen mit Arschlöchern zusammen sind, soll ja oft vorkommen.
Die Liebe und das Vieh oder so ähnlich ...

Dagegen pulverisieren sich zwei liebe Menschen, genauso wie zwei unliebsame Menschen.
Die ersten Beiden sterben vor lauter langer Weile und die anderen Beiden fressen sich gegenseitig auf.

So, geh mir jetzt 'ne Liebe suchen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wer suchet, der wird nicht finden *baeh*

nun ja...ganz so krass sehe ich das nicht....man muss kein Arschloch sein, um etwas zu finden, damit es klappt...man muss einfach selbstvertrauend sein *g* Kein Ja-Sager oder derartiges, dann klappt das schon ganz gut

Ich meine...was will man mit noch einem Arschloch? Man hat ja selber eins *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das mit der Suche war doch bloß erfunden, damit's besser passt ...

So, nu wieder zurück zum alten Leid ähm Thema.
Sind liebe Frauen besser im Bett, böser geiler Sex?

Nö, alles Quatsch.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
*top* absolut quatsch

ich seh auch lieb aus und bin es nicht
****y08 Mann
8.844 Beiträge
lieb aussehende Frauen erkennt man an ihrem weit geöffneten Mund... *ironie*
*******you Mann
444 Beiträge
Was zählt, ist hinter den Kulissen.... Mit der 'Kulisse' wird der erste Kontakt hergestellt. Die können allerdings manchmal täuschen. Die Werbeindustrie machts vor *zwinker*
Man ( n ) steckt halt nicht nicht drin fg ... Wenn man dann allerdings drin steckt, offenbaren sich oft 'Welten'.

"Versucht macht klug!"

manistdaszweideutig *ggg*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
glaubt ihr echt, lieb aussehende Frauen können kein Wässerchen trüben?

Und die gut aussehenden sind dann regelrechte Sexkanonen? Schlampen? Betrügen?

SInd das nicht alles naive Vorurteile?
interessant und mich ansprechend...
muß sie aussehen, einfach nur lieb ist mir zu wenig.
Es kommt darauf an ... ich meine "lieb aussehen" wird Jeder und Jede für sich anderst definieren.
Aber wenn ich so darüber nachdenke ist das eine interessante Frage *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wann schaut eine Frau lieb aus?
*********Gina Paar
41 Beiträge
Lieb = weiche Gesichtszüge, freundliche, harmlose Ausstrahlung, grooooosse (braune) Augen, vll ein wenig unschuldig?

Hm.... Man sollte da vll mal meinen Mann fragen, aber ich glaube ich wirke lieb und harmlos *zwinker* bis man mich kennen lernt *fg
Im Bett lass ich die Drecksau raus und im Job nimmt mir auch keiner die Butter vom Brot *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann
frag ihn mal...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Wenn Menschen sich selbst profilieren, entfleucht mir immer ein grinsen....sorry *ggg*
****ah Frau
132 Beiträge
ICH sehe auch sehr "lieb" aus - da naturblond...
aber Männer können mich RIECHEN...

ich sehe das an ihren Augen
Hm... klingt vielleicht komisch, aber ich (/er) kann damit schon was anfangen.
Als "lieb aussehend" vestehe ich jene Frauen, die dezent oder am besten gar nicht geschminkt durchs Leben laufen, nicht immer die neueste "Frisur" (Frisur im Sinne von unmöglichen Haardesigns und -styles) haben, auch meist leger gekleidet und an sich keine "Tusse" sind. Also jene Frauen, die man früher als Mauerblümchen kannte, obwohl dieser Begriff schon zu weit in das andere Extrem hinabrutscht. Jene nicht-zickenden Powerfrauen, die bestimmt und sicherlich genug Kraft für ihr eigenes Leben und bestimmt auch Karriere haben, aber das nicht publizieren und auch sonst nicht durch Extreme irgendeiner Art auffallen. Mädels einfach, die eher in das Schema "hübsche Nachbarin" passen, als irgendwelche Toastertussis mit nem Kilo Schminke in der Fresse und ner kläffenden Fusshupe im Täschchen. Diese spezielle Sorte Frau, die ungestyled nachts um zwei mit dir nackt in den Badesee hüpft.

Sehr schwer in Worte zu fassen, aber wenn sich hundert Frauen in Reih und Glied aus dem Alltag gerissen aufstellen würden, könnte wohl nahezu jeder Mann genau diese Sorte Frau rauspicken.

Ob das nun sexistisch ist oder nicht, und vielleicht die eine oder andere Dame beleidigt, möchte ich gerne mal nach hinten schieben, denn für diese Formulierung ist eine kleine Überspitzung dieser Tatsachen leider nötig, wenn man es überhaupt in Worte fassen will. Das wäre und ist nicht meine Absicht, aber nunmal die einzige Möglichkeit, für mich, das zu beschreiben.

Grüsse!
****ah Frau
132 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele liebe Lifthrasil...

genau dieses understatement gefällt mir natürlich als Hanseatin

Keine Protzerei (bitte auch nicht aus der Männerwelt: Natürlichkeit ist Trumpf!)

Haare waschen und schütteln- fertig
es geht bei mir nur SO!

in welcher Hinsicht sollte das, was Du schreibst "sexistisch" rüberkommen??
lieber Gruß
********ende Frau
191 Beiträge
@ Lifthrasil
Mir sprichst du da ebenfalls aus der Seele. Und ich empfinde es auch nicht als sexistisch. Ich kann mich ganz genau in deinen Worten wiedererkennen.

@ Jonnah
Haare waschen und schütteln - fertig! Oh ja! Ich gebe zu, ich finde föhnen einfach nur schrecklich aufwendig, lieber die langen Haare offen lassen und voila!

Manchmal empfinde ich es allerdings schon als nervig "lieb" auszusehen. Missversteht mich nicht, ich werde immer zu den Frauen gehören, die morgens lieber eine halbe Stunde länger schlafen als eher aufzustehen und sich zu schminken etc.

Es gibt aber leider einfach genug Männer, die einfach nur Tomaten auf den Augen haben (sicherlich auch bei den Frauen *g* ). Bei diesen Sprüchen "Stille Wasser sind tief." oder "Ein Buch, nicht nach dem Einband beurteilen.", da ist schon ein Körnchen Wahrheit drin. *zwinker*

LG
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
das ist natürlich aussehen und nicht lieb aussehen *g*

Lieb aussehen definiere ich mit der Ausstrahlung. Mit den Blicken...scheues Reh zb...grosse kulleraugen und ein dementsprechend unschuldige Mimik.
*******you Mann
444 Beiträge
So wie es Lady D. manchmal drauf hatte?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.