Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieb aussehende Frauen

Liebes Erscheinungsbild,böser Sex

Umfrage beendet
Fehlschluss
Wer meint, ein liebes (braves?) Aussehen, ließe auf den Menschen dahinter schließen, der irrt gewaltig. Den zu erkennen, da muss man schon genauer hinschauen. Obwohl, manche erkennen zumindest den Schalk in den Augen eines sonst lieben Gesichts.

Ist immer wieder ein schöner Moment, wenn die Erkenntnis dämmert, dass frau doch nicht so lieb ist, wie es schien. Und mann froh drum war *g*.
Also, ich finde es besonders interessant, wenn mir jemand als lieb aussehend vorkommt, und ich dann merke, da gibt's auch noch ganz andere Seiten. Solche Spannungen in einer Persönlichkeit sind geradezu unwiderstehlich ... Ein Blick oder Lächeln, das eine ganz andere Geschichte erzählt, als ein "Ich kann kein Wässechen trüben"-Gesicht: finde ich umwerfend. Natürlich gibt's keine Definition für "lieb aussehen", aber jeder weiss und spürt wahrscheinlich, was er dafür hält, da braucht's kein Wikipedia. Anders als Jeany-in-a-bottle80 glaube ich schon, dass so ein Aussehen auf den Menschen dahinter schließen lässt, aber halt nicht auf den ganzen, sondern auf eine Facette, die ins Spiel mit anderen Facetten tritt.
*******r64 Mann
79 Beiträge
sagen wir mal so,
wer das aussehen als sexcharakter wertet, hat wenig erfahrung
****on Mann
16.232 Beiträge
Lieb = Geil
Eigentlich ist es doch nichtmal ein Widerspruch. Gieriger, lasziver Sex ist ja nicht wirklich böse, sondern ein Genuss. Was kann lieber sein, als den anderen zu vernaschen? Insoweit passt das harmlose Gesicht doch *zwinker* .
****th Mann
128 Beiträge
Ich lass mich jetzt nicht zu einer Pauschalisierung hinreissen was die sexuellen Vorlieben von "lieb aussehen" Frauen angeht, aber ich persönlich fühle mich von diesem Unschuldigen Faktor unglaublich angezogen.
****on Mann
16.232 Beiträge
Ich frage mich, donnalitchen, wie sich das anfühlt, wenn man für die Außenwelt unschuldig und harmlos aussieht, aber man weiß, dass das Reich der eigenen Begierden weit über das hinausgeht, was man deiner Niedlichkeit zutraut. Wie ist es, niedlich zu sein, und doch versaut?

Ich glaube, ich jedenfalls würde mich merkwürdig fühlen, nicht richtig wahrgenommen. Und etwas betrübt, weil mich keiner so nimmt, wie ich wirklich empfinde. Oder irre ich mich?
********chen Frau
1.656 Beiträge
nun...
es ist natürlich dadurch schwierig in der disco oder sonst wo im realen leben den richtgen partner zu finden, daher bin ich hier...glaub ich! *ggg*
aber hier suche ich eigentlich nichts festes, bzw erwarte nicht, dass sich hier etwas ergibt!

und in dem bereich von meinem umfeld "unterschätzt" zu werden, finde ich nicht schlimm, es würde mich viel mehr wurmen, wenn personen meine intelligenz anzweifeln!

die, die es wissen sollen, denen erzähl ich es und die, die mich gut genug kennen, die finden es eh selbst heraus!
er:
"also, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht...

das du so versaut bist. *schwein*
solch ein lebendiger liebreiz

und nun das *huch* ..."

sie:
"ach mein kleiner süßer grüner schnucki...
nun sei mal kein frosch"

Lieb aussehende Frauen
Ich persönlich kann nur sagen,daß lieb aussehende Frau,daß beste sind was es gibt.Man sagt immer stille Wasser sind tief und schmutzig.Und das stimmt.Lock sie aus der Reserve und Du erlebst dein blaues Wunder.
Dagegen die Frauen,bei denen man denkt,wow,genau das Gegenteil.Zurückhaltend,etepetete,manchmal sogar arrogant,bis hin zur Bösartigkeit.Und noch schlimmer.

LG Jürgen
****y08 Mann
8.848 Beiträge
Für mich...
kommen sowieso nur liebaussehende Frauen in Frage,
am besten noch kombiniert mit etwas Schüchternheit... *schleck*
****on Mann
16.232 Beiträge
Bitte nicht süß
Was mich anbetrifft - ich mag das Niedliche nicht. Es wirkt so wenig auf Augenhöhe. Auch wenn die Augenhöhe gegeben ist, muss ich mich immer wieder daran erinnern, dass die süße Optik nicht bedeutet, ich hätte es mit einem Kind zu tun.
********nner Mann
4.902 Beiträge
So unterschiedlich sind die Geschmäcker:
mir kommt niemand ins Bett, den ich nicht knuffig finde. Herbe Gesichtszüge, "alte Augen" - typische "Ludervisagen" törnen mich extrem ab.

Ebenso abtörnend isses aber auch, seitenweise Chat aus dem Forum löschen zu müssen...
*zwinker*
Denn hier sollen Meinungen und keine Telefonnummern getauscht werden, wissen wir doch eigentlich alle.

Also zurück zu den junggebliebenen Süßen oder eben zu den verlebten Verruchten.
****on Mann
16.232 Beiträge
zu den junggebliebenen Süßen oder eben zu den verlebten Verruchten.

Aber auch die Süßen werden älter. Ich finde Simone Rethel ist ein schönes Beispiel. Immer noch niedlich, aber eben gealtert... ein altes kleines Mädchen.

Und interessante Gesichter wie meinetwegen Tilda Swinton können gerne jung sein. Nur nicht süß (für mich).
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es ging eigentlich nicht um die Frage,
ob jemand Falten haben oder max. 20 sein darf um zu gefallen. Zumindest habe ich das so verstanden.

Daher kann auch jemand, der nun mal ein paar Jahre auf dem Buckel hat, immer noch "süß" sein. Während andere eben schon mit 25 keinen Beschützerinstinkt ansprechen, sondern einen Fluchtreflex auslösen.

Wie gesagt, das Alter eines Blickes hängt nicht von den Fältchen in den Augenwinkeln ab. Der Verlauf von Falten, gerade vom Mundwinkel kinnwärts kann den Eindruck von Härte, Freudlosigkeit und Missgunst aber noch unterstreichen.
Ich habe schon den Eindruck, dass sich eine Lebenshaltung mit der Zeit auch ins Gesicht eingräbt... es ist also weniger die Zahl der Falten als deren Lage, die eine Frau auf mich abtörnend wirken lässt.
Juhuuuu! Dem Voting nach zu urteilen hab ich ja unschlagbar gute Karten. Ich werd immer von allen Leuten die ich kennen lerne als total lieb, süß und brav eingeschätz. UND WIE DIE RECHT HABEN! *haumichwech* *rotfl*
****on Mann
16.232 Beiträge
keinen Beschützerinstinkt ansprechen, sondern einen Fluchtreflex auslösen

Wenn ich beschützen muss, ist die Erotik futsch. Frauen sind sexy - erwachsene Frauen. Kinder sind zu beschützen, aber eben keine begehrenswerten Erwachsenen. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Ich weiß, dass der Beschützerinstinkt (den ich sehr ausgeprägt habe), bei mir die Erotik ausknipst. Vermutlich, weil ich schon als Junge meine kleine Schwester immer beschützte. So bin ich darauf geprägt: Zu Beschützende sind prinzipiell keine Beute.

Der Verlauf von Falten, gerade vom Mundwinkel kinnwärts kann den Eindruck von Härte, Freudlosigkeit und Missgunst aber noch unterstreichen.

Stimmt, mag ich auch nicht. Aber es gibt diese andere Art von Falten, die rechts und links den Mund umrunden, anstatt von den Mundwinkeln nach unten zu laufen - die finde ich sehr attraktiv!
Wenn ich beschützen muss, ist die Erotik futsch

Also so hab ich das noch nie gesehen.
Aber in den Situationen, in denen du beschützen sollst, sollte man(n) auch nicht an Schweinkram denken...

Und Schwäche kann sehr wohl sehr erotisch sein! *love*

Wenn man etwas beschützt, will man es bewahren, weil es (eine Sache, ein Zustand etc.) einem "gehört". Und wenn es mir "gehört", will man es doch auch ganz! Ich würde das nicht ausschließen wollen.
****on Mann
16.232 Beiträge
Und Schwäche kann sehr wohl sehr erotisch sein!

Klar, stimmt auch. Aber nicht bei einem Menschen, den ich vor allem ständig beschützen muss. Der durch sein harmlos-liebes Äußeres meinen Beschützerinstinkt weckt. Obwohl es eigentlich ja nichts zu beschützen gibt, doch Psyche beugt sich nicht der Vernunft.

Wenn man etwas beschützt, will man es bewahren, weil es (eine Sache, ein Zustand etc.) einem "gehört".

Ich beschütze alles, was nach Schutz schreit. Ob's mir gehört, spielt für mich keine Rolle. Ich bin als großer Bruder so konditioniert *zwinker* .
Sicherheit
Den "lieben Mädchen" muss man nur das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben. Wenn sie dann bereit sind, ihre Grenzen zu überschreiten ist es unglaublich, was man erleben kann ... Ich habe schon zwei, drei Frauen erlebt, die dann gar nicht mehr so lieb und schüchtern waren.
lieb aussehende Frauen..
...wie niedlich...sooo knuddelig...sooo sexy...

allerdings...so nem "1,70 aufwärts Gerät" kann ich irgendwie persönlich nix liebes abgewinnen.....lass mich aber gerne eines besseren belehren...Pics welcome.. *gg*
Den "lieben Mädchen" muss man nur das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben. Wenn sie dann bereit sind, ihre Grenzen zu überschreiten ist es unglaublich, was man erleben kann ...

Die Frage bezieht sich auf lieb AUSSEHENDE Frauen, nicht auf schüchterne und zurückhaltende Mäuschen.
********chen Frau
1.656 Beiträge
also gestern wurde mir wieder bestätigt, wie lieb ich aussehe *zwinker*
@donnalitchen
Wie lieb Du bist, hab ich gestern gelesen! *lol*
Aber Du siehst wirklich lieb aus! *zwinker*
********chen Frau
1.656 Beiträge
alte männer dürfen sich eben nicht alles erlauben!
hab ich auch letzte nacht wieder klar machen müssen
Ein 1,80 Gerät für nomad1000...
das trotzdem zu Hause "Kleines" heißt... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.