Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy zum Orgasmus

Die Lösung heißt Liebe!

Je inniger die Beziehung, je stärker die Liebe desto besser der Sex und somit auch der Orgasmus! *love3*
Reiterstellung und Brustmassage
ist meine Orgasmusgarantie, bis dahin vorab gegenseitiges Streicheln , Liebkosen und miteinander Spielen. Mein Schatz sucht meinen G-Punkt und reizt diesen so sehr, dass ich vor Geilheit fast schreiben könnte. ABER.... der Kopf muss dabei frei sein, nur dann klappt es auch.
Wichtig dabei ist, dass ich meinem Partner sage was mir gefällt und wie ich gestreichelt werden will. Mein Partner weiß auch immer wie weit ich von meinem Orgasmus weg bin, genauso merke ich bei ihm wie weit er ist, so können wir uns gegenseitig weiter bis zum Gipfel der Lust treiben. Ein gemeinsamer Orgasmus ist keine Seltenheit. Muß hier an dieser Stelle auch mal meinen Partner loben, der sich solange immer zurückhält.

Bei der Selbstbefriedigung benötige ich für meinen Orgasmus einen Vibrator und streichle mir dabei meine Brüste, die sehr empfindlich sind.
Mein Schatz sucht meinen G-Punkt und reizt diesen so sehr, dass ich vor Geilheit fast schreiben könnte
du hast hier aber erst drei beiträge geschrieben *ja*
*g*
****un Paar
14.774 Beiträge
a_muse
solltest nicht gerade die sandkörner in der wüste zählen, du schlingel.

glg
solltest nicht gerade die sandkörner in der wüste zählen, du schlingel
ich bezweifle, dass die so viele orgasmen hat.

PS. in wirklichkeit kann ich nur bis drei zählen *geheimtipp*
Bei mir ist das auch sehr stimmungsabhängig und auf jeden Fall eine Kopfsache ob ich zum Orgasmus komme oder nicht. Aber auch wenn ich keinen Höhepunkt habe, heißt das nicht, dass der Sex nicht schön ist. Meist ahne ich schon von vornherein, ob ich komme oder nicht.

Dann ist die Ansage ganz klar: "Schatzi, heut ist das vergebene Liebesmüh!"

Das findet er dann zwar sehr schade (ich übrigens auch), aber er genießt es auch, wenn er mal nicht auf meinen Orgasmus ausgerichtet ist und ich finde es sehr schön ihm bei seinem Genuß dienlich sein zu können...
Schmunzel....
Macht echt Spaß diese Beiträge zu lesen.
Wenn du gerade in deinen Job eingestiegen bist....mach dir mal keine Sorgen....ich denke das ist nur ne Phase...sollte sich das net ändern.....es gibt techiken Stress abzubauen und auch den Kopf frei zu bekonnen

LG
Tatsächlich muss man als Frau überhaupt nicht jedesmal zum Orgasmus kommen. Ich weiss ds zufällig genau, da ich schon mit einigen Frauen Sex hatte ohne dass die dabei nen Orgasmus bekommen hätten

ach tatsächlich... *mrgreen*

derartige beiträge treffen meinen komiknerv. und zwar zufällig genau.
aber wenn er es doch zufällig genau weiß ... *smile*
Ich weiss ds zufällig genau, da ich schon mit einigen Frauen Sex hatte ohne dass die dabei nen Orgasmus bekommen hätten

dass er mit einigen Frauen Sex hatte, die dann alle nicht zum Orgasmus kamen, DAS würd mich an seiner Stelle sehr beschäftigen und auch frustrieren... das kann ja mal passieren, aber immer??? *haumichwech*
Der Hengst ist noch jung ...der muss erst noch eingeritten werden ...*floet* *smile*
*lol*
aber ist das ne Entschuldigung??? *ggg*

Naja... sooooo jung ist der Hengst nu auch nicht mehr... *crazy*
Hahahahahahaha....
...ich möchte auch mal wieder zugeritten werden *mrgreen*
Der Hengst ist noch jung ...der muss erst noch eingeritten werden ...*floet* *smile*

tja wenn ich ja nicht zufällig genau zufällig fast immer jedesmal einen orgasmus bekäme, könnte man drüber nachdenken...

aber SOOOO... *nixweiss*
@***ar
Ich glaub, der Zug ist abgefahren... wenn Du jetzt noch nicht zugeritten bist, können jetzt nur noch Korrekturarbeiten vorgenommen werden *haumichwech* *rotfl* *panik*
@ Think.....
....das traue ich dir durchaus zu *mrgreen*
Vielen Dank für das Vertrauen verbeug *knicks macht*
Na...aber Hallo...hahahahahahaha
******ado Paar
819 Beiträge
Gerade wenn ich im Kopf nicht frei bin, ist die Geilheit dann manchmal auch einfach verflogen.

mach den kopf frei und laß dich fallen,dann klappt es bestimmt!!!!

lg
melli & mike
sunshineeins
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Was ich in vielen Erklärungen vermisse.
Warum sind so wenig Menschen in der Lage, sich von ihrem Partner mitreißen zu lassen?
Oft erscheint es mir, als würden viele ihr eigenes Ding durchziehen.
Da hoppelt man aufeinander rum und wenn es klappt und man seinen Orgasmus hat, dann ist es ok ... wenn nicht, hat man halt Pech und gibt sich damit zufrieden.
Habt ihr euch gegenseitig so wenig zu geben - übt ihr so wenig sexuelle Anregung aufeinander aus?
Fällt es den Menschen wirklich so schwer, sich auf dieses Spiel einzulassen und sich mal nur auf Sex - sexuelle Phantasie - sexuelles Erleben und die sexuelle Lust des Partner zu konzentrieren?
Mit ein wenig Fingerspitzengefühl sollte es doch möglich sein, den Partner mit Lust zu überschütten, bzw zu infizieren!?

Al
@woody_68
vollkommen deiner Meinung.
ich habe in den letzten Jahren, mit meinem neuen Partner, keine Probleme.
Vögeln ist für mich der Streßabbau.
******alf Paar
256 Beiträge
orgasmus...eigentlich immer
...ok, bei nem quicki im parkhaus vielleicht nicht immer, aber zuhause, da nehmen wir bei bedarf den kleinen vibi und dann geht da maren ab, wie schmidts katze....

wobei wenn der kopf einfach gar nicht dabei ist, verzichten wir lieber, bevor es ein unbefriedigendes gewürge gibt...

grüße

ralf
naja
stress und alkohol sind die absoluten sexblocker !!!!

wobei alkohol in massen lockerer und hemmungsloser macht.

aber am geilsten ist der sex natürlich mit einem freien kopf und

nüchtern!!!

EINE GEILE ZEIT WÜNSCHEN

ANDREA UND HARRY
Alkohol in Massen? *zwinker* Oder Maßen?

Unsere Liebste kann vaginal gar nicht kommen, aber wenn man sich zu helfen weiß, ist das kein Problem. Finger, Zunge und natürlich der stramme Max helfen da gern ein wenig nach. Ich glaube, das es mehr Frauen so geht, als im Allgemeinen angenommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.