Also ich würde jetzt nicht so drüber Urteilen das ich sagen würde "so eine Lapalie". Jeder ist da anders. Eine gewisse "Angst" das es der Partner abstossend finden könnte ist bei vielen Fetischen dabei.
So zum eigentlichen Thema: Ich kenne natürlich eure Beziehung nicht aber ich meine trotzdem herauszulesen, das du wohl auch zwischenmenschlich gesehen, in der Beziehung öfter mal zurücksteckt und DEINE Bedürfnisse unterdrückst. Kannst du dem zustimmen oder irre ich mich da? Es ist ja schön, das dein Freund/Mann dir von seinem Fetisch erzählt hat. Da musst du jetzt natürlich schon abwägen ob du damit zurecht kommst oder nicht. Wie schon viel genannt wurde hilft da wirklich nur REDEN. Und zwar auch darüber was BEIDE wollen. Bekommt ihr das denn hin? Euch auszutauschen was Jeder gerne mal ausprobieren möchte?
Und auch wenn ich euch nicht beleidigen will muss ich dennoch den Vorrednern Recht geben. So wie du dein Partner beschreibst ist er doch noch ein wenig unreif allgemein beim Thema Sex. Es ist nichts ungewöhnliches, wenn eine Frau mal keinen Orgasmus hat. Auch wenn dieser ausbleibt, kann man als Frau durchaus zufrieden sein. Schwierig wird es natürlich, wenn er dich unter Druck setzt denn unter Druck kannst du ja gar keine Entspannung aufbauen um zum Orgasmus zu kommen (ausser man baut den Druck ins "Spiel" mit ein aber das ist ja wieder eine andere Geschichte).
Verwöhnt er dich denn? Ich meine nimmt er sich Zeit für dich beim Sex? Oder geht es ausschliesslich um den Fussfetisch?
Sorry falls du schon einige Fragen beantwortet hast, aber einige Antworten sind glaub ich noch ausgeblieben.
lg Magicwoman