Der Druck ist das Problem
Hi kleines,
Wenn ich mir das ganze so durchlese und durch den Kopf gehen lasse komme ich dazu das der Durck genau das Problem ist.
Ich weis ja das ich selber nicht viel praktische Erfahrungen habe. Aber wenn ich lese das Du
aktuell keinen Orgasmus krigst. Und das bei Frauen ja sowie so nicht selbstverständlich ist (zumindese wenn man die Beiträge bei JC so verfolgt). Er aber immer wieder danach fragt, ja sogar quasie einen Vorwurf daraus macht. Na... das kann doch nicht funktionieren. Wenn ich eines über Frauen bei den Malen kappiet habe dann ist es keinen Druck aus üben. Das gild ja auch für uns Männer. Und da ein Orgasmus bei Frauen doch sowie so nicht zwingend gefordert ist... na dann kann es ihm doch schnuppe sein.
Ich bekomme wenn ich Deine Text lesen ein Gefühl von Ungerechtigkeit, von Fehlender Fairness.
Er sagt Du bist ihm wichtig! Aber er redet ständig darüber das Du nicht zum Orgasmus kommst. -> Das passt nicht. Es scheint ehre das er Deinen Orgasmus für sich als Bestätigung braucht wie toll er doch ist.
Er sagt er vertraut Dir. Aber er drängt dich zur Kontrolle. Obwohl er genau weis Das Du auch (noch) keine Kids möchtest. Das passt nicht.
Das ist doch kein Vertrauen. Und Du gibts nach.
Ich muss den Test machen bzw ich will es auch damit ich ruhe habe weil es echt nervt
Ich denke das ist falsch. Es ist Dein Körper. Vielleicht hilft es wenn Du einfach NEIN sagst. Wenn er Dir traut, dann soll er sich auch darauf verlassen das Du ein Auge darauf hast.
Wenn nicht soll er Kondome nutzen. Sollte er das dann plötzlich tun obwohl er es nie wollte. Wäre das quasie die besätigung das Er eines auf keinen Fall hat Vertrauen.
Und ohne das laufen auch alle anderen Dinge nicht so wie sie sollten.
Vielleicht solltest Du in einer stillen Minute mal überlegen ob in anderen Bereichen nicht doch eine ähnlich vorgetäuschtes Vertrauen an der Tagesordnung ist. Und Du es Dir evtl. nur schön redest.
So kleines... bitte sei mir nicht böse wenn ich hier und das auch Fehler vermute. Doch ich wollte gerade mit dem letzten Satz anregen das ganze zu hinterfragen.
Er kommt mir sehr selbstbezogen vor.