13 KG in 13 Wochen nur durch Sport ??
ist das überhaupt möglich, oder wurde ich von meinem Freund etwas verschauckel ?? Éin sehr guter Freund von mir, welchen ich jetzt aber schon bestimmt ein dreiviertel Jahr nicht mehr sehen konnte, erzählte mir letzte Woche bei unserem Wiedersehen, das er am 01.02. diesen Jahres angefangen hat intensiv Sport zu treiben, und dabei 13 KG abgenommen hat.
Das er abgenommen hat steht nicht zur Debatte, dass kann jede und jeder sehen, der Ihn kennt. Allerdings behauptet er, dass er es nur durch Sport, sprich Fittnesstraining ( 3-4 mal die Woche ) geschafft hat ohne dabei seine Ernährung ( auch Alkohol und Süßes ) geändert hat. OK. er kam angeblich von 105 KG auf jetzt aktutell 92 KG in drei Monaten bzw. 3 Monaten, also 1 KG pro Woche.... Kann ich mir nicht wirklich vorstellen ohne auch die Ernährung umzustellen.... Auch wenn es vielleicht unbewusst ist..... Zumal der Kerl auch noch bald 47 Jahre alt wird. Oder hat er einfach nur einen guten Stoffwechesel ?? Ich fühle mich etwas verkaspert von Ihm... Hätte gerne mal ein externe Meinung. Wobei wie schon gesagt, es wirklich zu sehen ist, dass er abgenommen hat und jetzt auch wieder Klamotten tragen kann die er in den letzen Jahren nicht mehr hätte tragen dürfen.