Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....Part II

leck leck lecker
also ich finde es genial wenn meine maus völlig weg ist und nix mehr rund um sie mitkriegt sondern nur noch vor lauter ekstase schreit

grüssle *schleck*
******ren Mann
10 Beiträge
Mir gefällt es auch sehr, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, und sicher (hoffe ich) ging das auch bis zur Ekstase, minutenlang hat aber noch keine Frau "rumgeschrien", vielleicht mache ich was falsch *zwinker* aber meine Erfahrung war auch, dass die meisten nicht bis zum Höhepunkt geniessen wollten, sondern lieber mich in ihnen spüren wollten...

Zum Thema rasiert (Hygiene und dass sie es überhaupt geniessen kann setze ich voraus): Es ist einfach unangenehm, wenn sich Haare am Zungenpiercing verfangen *baeh*

Vilkharen
Hygiene...
Na das ist doch wohl selbstverständlich. Okay es gibt bestimmt auch Mensche die da nicht so reinlich sind..
Lange, lange, lange .....
...bis die Zunge wehtut *zwinker* !
lecker schmecker
weiss nicht ob du was falsch machst?!?
Mein Mäusle ist der einzigste, der es bisher geschafft hat.
Einfach nur genial *rotwerd*
am liebsten 69
meine maus bringt mich da auch mit dem gestöhne zum wahnsinn dabei hat sie meistens den mund voll und ist trotzdem so laut....
und wenn ich dann richtig in fahrt bin, dann spritz ich meinem mäusle ins gesicht. beim ersten mal wussten wir beide nicht, was da gerade passiert ist. Aber jetzt genießen wir es beide!!! *schleck* *schleck*
hochwasseralarm
na das hab ich auch schon erlebt, da wäre ich schon fast ertrunken! finde es genial wenn sie so spritzt
ich liebe den geschmack meiner maus über alles
geil
Also ich lecke meine Verlobte verdamt gerne ich mag es sie auch dort zu schmecken , und am wichtigsten natürlich ihr gefällt es auch sehr gut!!!
Aber Lecken ist echt eine tolle [b]leckere sache[/b]
Am liebsten jeden Tag *zwinker* LECKEN
so ein Mann
Hi Charly

du bist ja der Traum einer jeden Frau. Kannst du vielleicht meinem Freund mal Nachhilfe im *schleck* geben??
Möchte auch einmal von einem Mann so richtig zum Wahnsinn geleckt werden....träum
Es gibt nichts geileres!
Schon der Gedanke daran bringt mich auf Touren *ggg*
Lecken?
meine freundin auszulecken ist einfach nur geil

kann mir nix schöneres vorstellen. ihr saft schmeckt einfach nur geil. allgemein alles macht micht richtig hot und wenn sie zum Höhepunkt kommt, dann hör ich garnicht mehr auf vor lauter begeisterten zuschauen.
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
lecker lecker schmecker
find es total geil wenn mir der saft raus läuft. leck dich....leck mich dann ganz sauber sfg
*******dich Mann
41 Beiträge
mach ich leckmich....ich liebe deinen saft so sehr, könntest mir mal ein glas davon schicken?? sfg
jaaaa
Ohh ja was ganz besonderes, was ganz aufregendes und ich selber kann kaum genug davon bekommen eine frau oral zu verwöhnen. Ihre Lust so zu spüren, ihren duft zu schmecken und kosten und am aufregendsten ist es das spiel mit den finger zu unterstützen und sie so zum orgasmus zu bringen. i'm lovin it... *lol*
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
nur ein Glas??
morgen bist wieder fällig....leckdich.
Wenn du mich wieder zum Höhepunkt leckst...dann werde ich dir ins Gesicht spritzen. Bin schon total heiß. Vielleicht muss ich heute abend noch selber Hand anlegen *ggg*
*******dich Mann
41 Beiträge
schreien und spritzen
muss mal ne kamera mitnehmen und das alles aufnehmen sonst glaubt mir niemand was du alles kannst leckmich .... weder das schreien noch das spritzen

du machst mich total geil....
*******dich Mann
41 Beiträge
leckmich leckdich leckt dich
meine zunge freut sich schon darauf...... dich so verrückt zu machen

...... dass alles nass wird

dass mir die ohren wegfliegen......

.....dass zeit und raum um uns rum total egal sind

möchte deinen g punkt zum explodieren bringen....
mmhhhhhhhhhh
immer und imemr wieder..gern stundenlang!
ich finds einfach nur geil sie sanft zu küssen und zu lecken..und auch ein schönes gefühl..besonders wenn man sieht bzw. merkt wie sehr man ihr damit was gutes tut ... *ggg*
lecken
na das mach ich gerne und genieße es wenn sich die Partnerin fallen läßt und sich total hingibt
"Geben ist seliger denn nehmen", es ist eine weitere feine Spielart des Sexuallebens und sollte auch weiterhin gepflegt werden. Ich bilde mir gehört zu haben das in einigen Bundesstaaten der USA es verboten ist Oralsex zu praktizieren -> unvorstellbar.
Der Genuss nah dran zu sein, die Lust mitgestalten zu dürfen also die Lust zu steigern oder zu dämmen bevor der Höhepunkt erreicht ist ist es sagenhaft schönes. Kann mir nicht vorstellen das Männer dies nur tun um Ihrer Partnerin einen Gefallen zu erweisen. Ausser es gibt hyginische Hindernisse dann ist es nachvollziehbar *ko*
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
von einem anderen Stern
Hallo Leute
heute war ich mal wieder mit Leckdich unterwegs...leider am Morgen geschäftlich :-(. Als endlich der Termin vorbei war, gingen wir zu Orion shoppen. Näturlich fanden wir noch Dinge, die wir noch nicht hatten. Als wir endlich mit unserem Einkauf fertig waren, fuhren wir auf die Autobahn.
War total hippelig und musste sofort meinen neuen Schmetterling anlegen....war total klasse!!! Langsam wurde mein Kitzler stimuliert. Mein Schatz hatte sich seinen Delfin angelegt und genoss die sanfte Bewegung.
Wir waren total geil und hielten es nicht mehr aus. Mein Schatz fuhr von der Autobahn ab und wir suchten uns einen Parkplatz.
Dort verwöhnten wir uns erst mit unserem neuem Spielzeug. Danach verwöhnte mich mein Schatz mit dem Mund. Sowas geiles hab ich noch nie erlebt.....hatte einen minutenlangen Orgasmus und hörte nicht mehr auf zum schreien. Bin so glücklich mit meinem Schatz. Will dir heute hier im Forum schreiben, wie sehr ich dich liebe und dass ich mein restliches Leben mit dir verbringen will. Bussi deine Maus
********girl Paar
190 Beiträge
mmmmmmh "Leck"er
Ich liebe es sie mit meiner zunge zu verwöhnen ich habe es sehr gerne wenn sie sich über mein Gesicht setzt und ich nach herzenslust ihre süße Muschi mit meiner zunge bearbeiten kann.
Richtig gut ist es wenn man(n) zwischendurch immer wieder mit der zunge zu ihrem Hintern wandert und in sie eindringt so weit es mit der zunge möglich ist ich höhre den erfolg dann auch meistens ziemlich schnell...

Babe könnte ich doch jetzt bei dir sein und meine Zunge tief in dich tauchen ...
Man nennt mich schnelle Zunge
Ich liebe es meine Zunge in ihre Möse zu stecken und zu merken wie geil sie wird.... *schock*
We love it !!!!!!
Ich kann dazu nur sagen, " MEIN SCHATZ LIEBT ES "
Und ich ebenfalls............ *ggg*

Lg Darklight69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.