von einem anderen Stern
Hallo Leute
heute war ich mal wieder mit Leckdich unterwegs...leider am Morgen geschäftlich :-(. Als endlich der Termin vorbei war, gingen wir zu Orion shoppen. Näturlich fanden wir noch Dinge, die wir noch nicht hatten. Als wir endlich mit unserem Einkauf fertig waren, fuhren wir auf die Autobahn.
War total hippelig und musste sofort meinen neuen Schmetterling anlegen....war total klasse!!! Langsam wurde mein Kitzler stimuliert. Mein Schatz hatte sich seinen Delfin angelegt und genoss die sanfte Bewegung.
Wir waren total geil und hielten es nicht mehr aus. Mein Schatz fuhr von der Autobahn ab und wir suchten uns einen Parkplatz.
Dort verwöhnten wir uns erst mit unserem neuem Spielzeug. Danach verwöhnte mich mein Schatz mit dem Mund. Sowas geiles hab ich noch nie erlebt.....hatte einen minutenlangen Orgasmus und hörte nicht mehr auf zum schreien. Bin so glücklich mit meinem Schatz. Will dir heute hier im Forum schreiben, wie sehr ich dich liebe und dass ich mein restliches Leben mit dir verbringen will. Bussi deine Maus