Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8845 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....Part II

ich mach das sehr, sehr gerne, es bringt mich selber so richtig in stimmung wenn ich meine süße vor mir zergehen sehe, ihre lust, die gier die immer größer wird. wir männer lieben es doch auch wenn sie ihn mit der zunge verwöhnt. es gefällt mir wenn ich meine süße sehe wie sie vor mir zergeht und ich das spiel steuern kann, mal härter, mal sanfter.........aber ich muss sagen das mich zu viele haare eher abhalten würden, so ein kleines dreick ist doch viel einladenter........
gruß wir2
**********epper Paar
159 Beiträge
Ich lecke sie sehr gern, weil ich ihren Saft liebe, er mir gut schmeckt und sie gerne sehe wie sie dahin schmelzt unter meinen Zungenspielen. *lol*
mhmm
wenn sie schön glatt rasiert ist (zumindest an den schamlippen) liebe ich es sie bis zum höhepunkt zu lecken. wenn man direkt mit der zunge die zuckungen spürt...mhm.. so nah dran ist man ja selten *zwinker*

ich finde es nur sehr nervig wenn man sich die ganze zeit haare aus dem mund holen muss. lenkt zu sehr ab..
*******andi Paar
5 Beiträge
Lecker!
....sie zu lecken, ist das Beste, was mir passieren kann....das gehört bei uns regelmäßig dazu!
Manchmal tue ich es auch einfach so zwischendurch mal (quasi als Quickie) *schleck*

allein die Vorstellung macht mich ganz.....Schaatz!? Kannst Du mal kommen...?
... Lecken ist für Sie immer eine reine Lustexplosion der Extase,
für mich aber auch, mit der Zunge in Sie einzudringen und sie dabei mit den Fingern an der Knospe zuverwöhnen oder andersherum. Einfach klasse, ich genieße es jedes mal und kann selten kaum damit aufhören....
Ich bin auch ein großer Leck-Fan. Besonders geil finde ich es, wenn man einfach weiter macht, wenn sie ihren Orgasmus hat. Wenn man sich Mühe gibt, dann schafft man zwei Orgasmaen der Frau unmittelbar hintereinander. Meine letzte Freundin kam besonders leicht zum Orgsamus. Bei ihr habe ich immer ganze Serien hinbekommen - mehrere Orgasmen unmittelbar hintereinader. Es war total toll für sie. Sie hat unglaublich gestöhnt. Es war aber auch ganz schön anstrengend für sie. Danach war sie total erschöpft, aber völlig befriedigt.
*****960 Mann
10 Beiträge
Geben und Nehmen
Oralverkehr ist immer schön. Und wenn das für beide gilt, doppelt schön.
Bei uns gilt dies meist immer. Für mich wichtig, haben einige hier auch schon geschrieben, ist Sauberkeit, kein Zeitdruck und möglichst wenig störende Haare.
Lecken und selbst geleckt zu werden und einen geblasen zu bekommen, gehört für mich zu den schönsten sexuellen Spielarten. Mir gefällt es, meine Partnerin zu verwöhnen und ihr gefällt es, mich zu verwöhnen.
Allerdings gibt es neben Sauberkeit und Rasur für mich noch einen wichtigen Punkt:
Oral verwöhnen heisst für mich auch, dass sich der andere auf seine Lust konzentrieren kann. Lecken und dabei gleichzeitig oral verwöhnt zu werden ist nichts für mich. Ich halte nichts von 69. Ist mir viel zu kompliziert und oft unbequem.
Wenn ich meine Partnerin lecke, möchte ich ausserdem wissen, was Sie gerade, in diesem Moment, mag. Kommunikation - das Reden, Geleitet werden, ist für mich wichtig, ebenso wie auch ich meine Wünsche beim Sex äußere, auch wenn man beim OV an der Quelle sitzt und meist ja selbst mit Zunge, Augen und Ohren merkt, was dem Partner gefällt.

Wenn Zeit und Gelegenheit ist, ziehen sich bei uns Leckspiele über Stunden hin, unterstützt durch Toyeinsatz und viel Ausprobieren und immer wieder unterbrochen von Kuschel-Ausruhphasen, denn Lecken und geleckt werden streng mit der Zeit auch an.

Rudi
Ich l(i)ebe um zu lecken!!!
*lol* Es gibt für mich nichts schöneres, als meine süße mit der Zunge zu verwöhnen, noch mehr, als selbst mit dem Mund verwöhnt zu werden. Sie muss mich sogar manchmal daran erinnern, dass es noch mehr als das gibt ^^
Obwohl ich es am liebsten von morgens bis abends tun würde. *snief2*

Wie siehts denn bei euch Mädels aus, gibt es auch Frauen, die es überhaupt nicht mögen???
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Leckfetisch
Lecken immer und überall. Am liebsten auch das süße kleine Poloch *g*
Dabei ständig ihre Reaktionen beobachten, einfach suuuuper :-))
Ich bin der Meinung,daß sich nun die Kommentare immerwieder gleichen.
Langsam wird es langweilig.
Einer leckt von obeb oder unten tief etc.

Neue Ideen sind gefragt.
Meint Ihr nicht auch???
Stimmt, es wird immer das selbe geschrieben. Kenne kaum einen Mann, der es nicht gerne tut und sie dabei auch immer zum Orgasmus bringt. Wenn man die Kommentare vergleicht, gibt es keinen Mann, der anderes lieber tut und das mit 100-%-iger Orgasmusgarantie.
*******BOY Mann
32 Beiträge
JA !!!
Gibt es etwas schöneres als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen bis sie vor Lust anfängt zu zucken ?? Ich auf jeden Fall tu es nicht nur ihr zu liebe
Habe den Thread gesehen und wollte was dazu schreiben. Aber alles was ich gerne sagen würde wurde bereits so einstimmig geschrieben, dass ich nur Wiederholungen beisteuern würde.

Kurzfassung: Ich liebe es !!! *ggg*
*******ggy Paar
109 Beiträge
ich lecke meine frau natürlich auch gerne, und sie genießt es.

am liebsten wäre es ihr, wenn ich gar nicht wieder aufhören würde.
ich find auch den anblick total geil und der muschisaft törnt mich auch extrem an.
ich liebe es zu tun, in ihr zu ruhen...ihren Honig zu schlürfen und einfach die Lust dabei zu spüren...
Geht also hier die Leckerei in lanweiliger Form weiter.

Das den neuen Schreibern überhaupt noch eine Interpretation einfällt.

"Die erregte Leckergesellschaft " braucht scheinbar das Geschriebene
zu weiterem Orga...s !!!!!!! *schock*
Also was ich nicht so gerne lecke sind Briefmarken...
Frauen klar aber auch Eis....am liebsten schoko und vanille *eis* *ko*

sorry aber Spaß muß einfach sein *zwinker*

gruß an alle, taurus

p.s. an kein_engel_36, ich würd von mir nie behaupten das ich eine frau damit immer zum orgasmus bringe, ausnahmen bestimmen ja die regel.

was ich in den ganzen themenbereichen schade find ist, das viele alles so ernst nehmen, dass ganze soll doch spaß machen.
Würde es auch gerne ausprobieren, bei meiner ex, durfte ichs leider nicht. =((
*****duo Paar
266 Beiträge
für uns beide geil
Hallo an alle.
Also wenn ich zwischen die Beine meines Engels sinke, dann mache ich das, weil ich darauf Lust habe und nicht nur, damit sie ihren Spaß hat *zwinker*
Natürlich will ich ihr Freude bereiten und würde mich von ihr sicher auch überreden lassen, sie zu lecken - aber schon allein der Gedanke daran lässt mich kribbelig werden *zwinker*

Ich genieße das Züngeln mindestens genau so sehr, wie meine Freundin und werde dabei selbst fast immer so geil, dass meiner Zunge kurz darauf noch andere Körperteile folgen....

Im übrigen finde ich, dass es mit der Zunge fast noch intimer ist, als "normal" - da ich sie dabei nämlich auch noch schmecke und ihre Erregung mit den empfindlichen Lippen und der Zunge sofort spüre, braucht es dazu noch mehr Vertrauen!
Gute Nacht noch,
lg
der männliche Part von Koelnduo *knuddel*
Für mich ist ...
... geht es gar nicht ohne beim Sex.

Am geilsten ist es, wenn man sie damit bis zum Höhepunkt bringt. Ausserdem ist es immer sehr praktisch, weil man dann gleich noch die Brüste mit masieren kann. Das bringt hier dann noch eine zusätzliche Stimulation.

lg salmidar
Ich bin begeistert wenn Sie zuckt und leicht Jauchzt... *ggg*
Und wenn Sie noch dazu noch süß schmeckt, kanns passieren das Ich
wenn Sie kommt, ebenfalls soweit bin.
Für mich ist es ein MUST wenn Sie es auch will... *roll*
Macht einfach nur süchtig.....Ohne würde es mir überhaupt kein Spaß machen.
Lecken einfach lecker am besten von vorn bis hinten durch.
ich mache es....
....weil ich es liebe , mit hingabe weil es total anmacht wenn der Partner so richtig wild wird..... Glaube das ich schon süchtig danach bin *g*
So gehts mir auch das ist einfach der WAHNSINN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.