Geben und Nehmen
Oralverkehr ist immer schön. Und wenn das für beide gilt, doppelt schön.
Bei uns gilt dies meist immer. Für mich wichtig, haben einige hier auch schon geschrieben, ist Sauberkeit, kein Zeitdruck und möglichst wenig störende Haare.
Lecken und selbst geleckt zu werden und einen geblasen zu bekommen, gehört für mich zu den schönsten sexuellen Spielarten. Mir gefällt es, meine Partnerin zu verwöhnen und ihr gefällt es, mich zu verwöhnen.
Allerdings gibt es neben Sauberkeit und Rasur für mich noch einen wichtigen Punkt:
Oral verwöhnen heisst für mich auch, dass sich der andere auf seine Lust konzentrieren kann. Lecken und dabei gleichzeitig oral verwöhnt zu werden ist nichts für mich. Ich halte nichts von 69. Ist mir viel zu kompliziert und oft unbequem.
Wenn ich meine Partnerin lecke, möchte ich ausserdem wissen, was Sie gerade, in diesem Moment, mag. Kommunikation - das Reden, Geleitet werden, ist für mich wichtig, ebenso wie auch ich meine Wünsche beim Sex äußere, auch wenn man beim OV an der Quelle sitzt und meist ja selbst mit Zunge, Augen und Ohren merkt, was dem Partner gefällt.
Wenn Zeit und Gelegenheit ist, ziehen sich bei uns Leckspiele über Stunden hin, unterstützt durch Toyeinsatz und viel Ausprobieren und immer wieder unterbrochen von Kuschel-Ausruhphasen, denn Lecken und geleckt werden streng mit der Zeit auch an.
Rudi