Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....Part II

das kann ich verstehen ronaldo...
....denn dabei ensteht soviel Wärme, Leidenschaft, Begierde, SUCHT und vorallem sehr sehr starke "Einfühlsamkeit"
********Thal Paar
28 Beiträge
... ich Liebe es Sie zu lecken und dabei keine Stelle auszulassen.
*******_wi Mann
2 Beiträge
Was gibt es geileres als eine feuchte möse zu lecken? Ich tus für mein Leben gern!
Wie schmeckt eigentlich die Feuchtigkeit die beim Lecken, bei der Frau entsteht?
Das kann man schlecht beschreiben weil ich glaub wenn es losgeht ist der Mann Hirntot
Süüüüss, ...
... so schmeckt es bei meiner Freundin meistens. Kann aber bei jeder anders sein, weil es sich auch danach richtet, was sie so den lieben langen Tag isst. Von den Hormonen ganz zu schweigen.

Aber ich muss Rinaldo vorbehaltlos zustimmen. Wenn es richtig feucht wird schaltet das Hirn völlig weg und das Zweithirn übernimmt jegliche Kontrolle.

lg salmidar
*******e_nw Mann
1 Beitrag
Mein Schatz und ich genießen das beide sehr weil es einfach nur superschön ist !! würde ich niemals drauf verzichten wollen .. und sie auch nicht, glaub ich mal *zwinker*
Meisterlecker
hi,

ich lecke verdammt gerne - an gepflegten mädels natürlich nur. dann aber ausgiebigst und mit ausgefeilter technik. die perspektive ist schon sehr gut und wenn Mann gut leckt, wird eine frau heiß wie kaum sonst, das kommt auch mir wieder zugute.

69 ist auch sehr fein.

wie könnte man es einer hübschen frau abschlagen, sie mit der zunge zum zucken zu bringen.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wie es schmeckt?
Bei meiner Maus schmeckt es etwas süß. Ich kann es nicht so recht beschreiben. Jedenfalls angenehm und immer wieder lecker.
ich lecke für mein leben gerne...
eine muschi mit der zunge zum beben zu bringen ist doch total geil...
herrlich!
die reaktionen der lust zu spüren, wenn die zunge auf erkundungstour geht...einfach herrlich und super erregend *ggg*
unbeschreiblich gerne....
Gehört zum Sex wie Jesus zu den Christen :D. Es ist wiklich mit Worten nur sehr schwer zu beschreiben. Komm ins träumen nur daran zu denken *zwinker* . Es ist faszinierend zu sehen, zu fühlen und zu spüren wie gut das Frau tut! Aber eine Einschränkung gibt´s doch: gepflegt, teil- oder am liebsten kpl. rasiert, muss sein. Ist übrigends ein ideales Vorspiel, meine jetzt das rasieren *rotwerd*
*****_nw Mann
8 Beiträge
bis die mir nektar spenden.
ich mag diese wundervollen, vor erregung
angeschwollenen, rasierten schamlippen mit
meiner zunge zu berühren, was die frau mit einem stöhnen begrüßt.
lecken und reiben der liebesgrotte bis sie mir ihren warmen nektar spenden. *g*
einfach geil................
Lecken
Meine Freundin schmeckt nun mal so gut, ich lecke sie äußerst gern !
ich mache es nicht ihr zu liebe ich lecke meine süsse gern ich liebe den geschmack und wie sie dabei abgeht.
Warum denn nicht...?
Mir geht es schon seit meiner Kindheit zu: Früh übt sich... kennt einer noch die "Leckmuscheln" *ggg* *ggg* *ggg*
******ull Mann
54 Beiträge
Lecken ist schön...
*lol* !!!!!!
Also ich lecke sehr gerne...
Es gibt nichts schöneres als meine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und Sie dabei zu spüren, wie sie nach und nach heißer wird, wie sie unter meiner Zunge zuckt und genießt.
******anB Mann
91 Beiträge
Ich liebe es
zu sehen, wie meine Freundin die Augen schließt und sich fallen lässt,wie sich ihre Lust steigert und ihr Körper zu beben anfängt und sie nach mehr verlangt. Außerdem ist dieses kleine Gefühl der Macht was man in diesem Moment hat doch ein wenig erregent. *lol*
jaaaaaa
Ja diese Erregung des Partners, wenn er genießt sich fallen läßt und vorallem vor Gier nicht weiß wie er sich verhalten soll....eines Teils vor erregung möchte das man es läßt aber andererseits möchte das es nir zu Ende geht.....Achja !!!
gerne
das schönste vom SEX
ich bin ein sehr Oral eingestelter Person und habe Oralsex als meine Kunst erhoben, das schönste ist es wenn die Frau dan sehr Laut fertig komt und dan dazu auch noch abspritzt ins gesicht!
Das ist das ultime von Oralsex!

LG aus NL
Ich liebe es!!!!
Und ich mache es nicht nur, weil es ihr gefällt, mich erregt es unendlich, sie zu spüren, wie sie sich windet vor Lust. Zu merken, wie sie immer feuchter wird und mir ihre Nässe auf der Zunge zergehen zu lassen.

Und sie so lange zu stimulieren, bis sie kommt......

Und je nachdem, wie die Stimmung ist, lasse ich sie gehen, streichle sie und nehme sie in den Arm.

Oder es geht nochmal richtig ab.... dann mag sie es aber, dass ich so schnell wie möglich komme

*zwinker*

*will heim*** *g*
@NIPE
hahahaha du hast es dir Lebhaft vorgestelt hihihi... schön wie du es beschreibst *zwinker*

Viel grüsse nach "Heim" *zwinker*
*****pin Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr,

erst eimal Kompliment an diese Seite, hier bekommt man echt gute tips und ich denke auch zum größten Teil auch erhliche Antworten.

ja zum Thema Frau lecken. Ich tu das unheimlich gerne. es erregt mich extrem wenn die Frau immer geiler und geiler wird. Ich habe schon die eine oder andere geleckt und es ist immer wieder schön. Auch die Frau mag das eigentlich immer gerne ich hatte zumindest noch keine die das nicht wollte *zwinker* . Was aber allerdings sein sollte, ist das die Frau rasiert ist. Dann kann ich nicht genug bekommen.

LG aus BW
******_nw Mann
97 Beiträge
Das Beste...
Für mich eines der reizvollsten Dinge beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.