Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....Part II

Lecken gehört dazu
finde ich. Ich liebe es einfach. Den Geschmack, Geruch und jede einzelne noch so kleine Regung meiner Parnterin, die es auslöst *g*
Wenn sich dann Ihr Becken zu heben beginnt, ihr Atem schwehrer wird und kurz darauf ein Feuerwerk ausbricht... ist doch göttlich *g*
schön
Es ist doch für beide Seiten schön wenn Mann eine Frau untenrum so richtig schön mit der Zunge verwöhnt.
Aber nur wenn keine Haare da sind die stören. *baeh*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Der Geschmack ist sehr unterschiedlich.
Ich hab die Erfahrung gemacht das ne Nichtraucherin besser schmeckt, das es wie vorher schon beschrieben davon abhängt was sie tagsüber so gegessen hat. Aber meist ist es einfach nur lecker und auch für mich erregend wenn sie es geniesst, sich fallen lässt und meinen Kopf mit der Hand in ihren Schoß drückt als will sie sagen, ja, das ist gut, hör nicht auf..........
Kleiner Tip, eine Drückflasche mit Honig besorgen. Flüssiger Honig auf Muschi ist einfach unwiederstehlich!

Es lebe die Liebe!!
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Gefällt doch beiden. Also bei uns passiert es, weil beide es möchten und nicht ihr zu Liebe.
Gibt doch für Mann nichts schöneres wie sie zu lecken und zu sehen wie sie dabei "abgeht".

LG
Bine und Markus
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Gibt doch nichts schöneres als die Partnerin zu verwöhnen. Mir selber machts zudem auch Spaß!
lecken ist...
geil und macht geil. Ich glaube manchmal würde es mir sogar reichen nur zu lecken und zu schlecken. Köstlich, der Geschmack, der Duft und ihre Hingabe, wenn sie dabei zerfließt. Der Ausspruch "man kann sich gut riechen" kommt schließlich nicht von ungefähr, gehört dazu. Göttlich köstlich, I just can`t get enough.
Muschi lecken
Ich lecke einfach gerne die Muschi und finde es geil, wenn sie dabei zum Orgasmus kommt.

Es ist der reine Wahnsinn, wenn einem dabei die Oberschenkel an die Ohren gedrückt werden und der Unterkörper immer mehr bebt.
*schleck*
*****080 Mann
147 Beiträge
Es ist immer wieder sehr sinnlich, macht mich seber an und ist ein prima Gefühl. Die frisch rasierte Liebesgrotte so richtig zu verwöhnen ist einfach *schleck*
Ich finds geil
ich findes es geil, wenn meine Partnerin dabei vor Geilheit fast den verstand verliert, beim Leck-Orgasmus schreit sie immer so laut, dass ich denke jeder Nachbar hört uns.
Ich liebe es!
Es ist geil, wenn man merkt wie sich ihre Lust steigert,
sie geiler wird, und "zerlfießt" .

.. oder aber sich auf mein Gesicht "setzt", vieleicht in der 69, man sie so richtig schön in der Hand hat, und sie dabei noch mit dem Dildo verwöhnen kann...

...vom Geschmack ganz zuschweigen *rotwerd*

Gruss Tobi
Hallo,

natürlich lecke ich gerne meine Frau!
Dazu gibt es gute Gründe:

Es schmeckt köstlich,
es fühlt sich gut an,
es macht sie unheimlich geil

und sie bedankt sich dadurch,
meinen schw... ausgiebig zu ......

LG
RalfundBrigitte
***37 Mann
92 Beiträge
Also...
...ich LIEBE es !! zu lecken. Könnt ich stundenlang machen. *zwinker*
Ne schöne blankrasierte Mumu ist doch was ganz leckeres. Ab und zu mal die Zunge gaaaaanz tief reinstecken. Mmmmhhh. Und natürlich das Poloch nicht vergessen!! .....
Na ich hör jetzt mal lieber auf. *schock*

lg an alle
******006 Mann
203 Beiträge
Immer
wieder gerne!!!!!!!!!!!!!

*schleck*

*schleck*
Also das mit dem Poloch find ich ja jetzt doch eklich... aber normal lecken is göttlich!!! Oder saugen... und knabbern... rrrrrrrrrrrrr!! *gg*
Lecken super toll...
und man bekommt so schöne weiche Lippen davon!
Was für eine Frage
Wir lieben es! *schleck* *schleck* *schleck*
*****080 Mann
147 Beiträge
@*******oll

Hygiene vorausgesetzt, probier es doch einfach mal.
Okay, also kann man jetzt nach 6 1/2 seiten mal zusammenfassen das es wohl kaum einen Mann gibt der es nicht gerne tut, bzw. es gerne tun würde.

Voraussetzung bei vielen ist jedoch :
Hygiene.
teil- oder ganz rasiert.
die Frau muß es ja auch wollen.

denke mal bei mir tirfft die Voraussetung auf alle 3 zu wobei das rasiert kein muss ist, ist aber deutlich schöner und intensiver.

Gruß
Andy
Verzicht...
Hi Zusammen,
ich verzichte sogar auf das eigene Vergnügen wenn ich meine Freundin mit der Zunge verwöhnen kann. Ich mach das definitiv nicht nur meiner Freundin zu Liebe. Ich find das einfach wahnsinnig geil, und wenn ich sie dann noch dabei stöhnen höre ist umso besser!

Bye Bye
@*****080: Klar, hygienisch sollte das ganze eh ablaufen... *zwinker*
Aber ob das am Poloch so geil ist, auch für die, die geleckt wird...?! najaaa.. Geschmackssache!!!
ohne gehts bei mir nicht
ich muß gestehen das es ohne nicht geht *top* . wenn ich bedenke mit meinem schatz zu schlafen und sie nicht zu schmecken, nee das geht mal gar nicht *flop* . ich liebe es sie mit der zunge zu verwöhnen und immer wieder ihren lusthügel zu stimmulieren bis kurz vor den orgasmus *fiesgrins* , solange bis sie mich anfleht sie endlich zu erlösen *wiegeil*. mich macht das total an wenn sie ihren körper anspannt und wieder lockert während ich sie verwöhne. definitiv tue ich das für uns beide.

machts gut und oft

iceman75
wir lieben es sehr...
...es gibt doch nichts Schöneres als eine Frau zu lecken und mit der Zunge zu verwöhnen. Ich steh da total drauf und sie genießt es sehr. *baeh*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo dirtydoll,
..klar Geschmackssache. Also meine Maus findet es toll, wenn ich sie hinten lecke. Ich spüre dabei auch wie ihr Löchlein dabei immer weicher und lockerer wird. Natürlich, die Frau muss es wollen und zulassen, sonst macht es wohl keinen Spaß.
Gibt es was schöneres??
Meine Süße liebt es auch sehr wenn ich sie mit der Zunge verwöhne, leicht an den Schamlippen sauge, den Popo lecke... hmmmmm. Wir findes es beide jedenfalls toll. Auch ich mag es sehr wenn sie mir mit der Zunge meinen Anus stimmuliert. Wenn beide es wollen.. warum nicht...
Hallo davinci

du verwöhnst scheinbar deine Partnerin auch am liebsten mit dem Mund.
Mein Partner leckt mit in Ekstase und dann schrei ich angeblich minutenlang. Kennst du diese Erfahrung auch??
Wer hat noch solche Erfahrungen gesammelt??
liebs grüßle memmimaus *schleck* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.