schlechte Libido, kein Orgasmus & mit dem Latein am Ende!
Hallo ihr Lieben,Schaue mich schon seit Längerem hier im Forum um in der Hoffnung den passenden Beitrag zu finden...nun melde ich mich selbst zu Wort
Wie die Überschrift schon sagt habe ich massive Probleme mit der Libido und meiner Orgasmusfähigkeit und weiss langsam nicht mehr, wie ich mir selbst helfen kann.
Aber der Reihe nach...
zunächst was die Libido betrifft:
Zeit meines Lebens war es so, dass ich zu Beginn einer neuen Beziehung ein unheimlich großes sexuelles Verlangen nach meinem jeweiligen Partner hatte, was sich immer genau nach einem Jahr in die komplette Abscheu vor jeglicher sexueller Handlung wandelte. Logisch, dass daran bisher jede meiner Beziehungen (insgesamt 5) zerbrochen ist. Ich habe hierzu selbst schon einige Thesen aufgestellt...z.B. dass es eventuell normal ist, dass man nach einem Jahr keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner hat, oder dass nach einem Jahr einfach jedes mal die Liebe weg war und ich bis jetzt einfach nur Pech hatte. Eine dritte These war, dass es an den hormonellen Verhütungsmitteln liegen könnte...aber als ich das mal bei 2 Frauenärzten ansprach wurde ich nur mit dem Satz abgetan, dass das Quatsch sei und dass hormonelle Verhütungsmittel keinerlei Auswirkungen auf die Libido hätten. Also bin ich weiterhin mit meinem Problem allein geblieben und ziemlich ratlos.
Jetzt habe ich gerade einen neuen Freund und habe furchtbare Angst davor, dass mir wieder das gleiche passiert. Ich kann doch nicht mein ganzes Leben mit 1-Jährigen Beziehungen verbringen!?!?!
nun das nächste Problem...der Orgasmus
Ich bin absolut unfährig beim GV einen Orgasmus zu bekommen ich versuche wirklich alles! Von Training mit Liebeskugeln über Selbststimulation beim GV...verschiede Stellungen, Winkel, Rhytmen...es will einfach nicht klappen.
Dazu kommt, dass ich es mir noch nicht einmal selbst machen kann. Wenn ich mich mit den Händen oder auch Vibratoren versuche zu stimulieren spüre ich rein gar nichts! Es klappt nur hin und wieder wenn ich mich an einem Kissen reibe...das ist doch echt abnormal! Wenn ich mich mit Freundinnen über dieses Thema unterhalte muss ich mir immer anhören, dass keine von ihnen dieses Problem kennt. Mein Freund meinte nur, dass bei ihm bis jetzt JEDE gekommen wäre nur ich nicht (super Motivation). Ich habe mir sogar schon mal ein Herz gefasst und auch darauf meinen Frauenarzt angesprochen. Der meinte nur, dass anatomisch bei mir alles normal sei und dass das eventuell eine Kopfsache wäre. Aber wie um Himmels Willen soll ich diese Barriere aus der Welt schaffen?
Gibt es irgendjemand hier im Forum mit den gleichen Problemen, die es geschafft hat diese bei sich zu lösen???
Ich bin wirklich verzweifelt! Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
LG
aaaNITaaa