Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
789 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Lustkiller "Rundungen"124
Wir verändern uns alle im Laufe der Jahre, so seit 3-4 Jahren wird es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Bauch

Wie erotisch ist eine Frau mit Bauch?

Dauerhafte Umfrage
Also
Bauch und BAUCH sind ja zwei verschiedene Sachen. Wenn viel Bauch da ist, ist logischerweise auch der Rest des Körpers etwas mehr. So ein Bauch wächst ja nicht allein für sich selbst.
Und - warum nicht? Wenn Frau sich damit wohlfühlt? Und nicht zu vergessen: schon Rubens mochte Frau mit Rundung.

Ich hab die Erfahrung gemacht - wenn ich mich wohl fühle, kommt das auch so rüber. Kein Mensch sieht auf den Bauch - alle sehen nur leuchtende Augen.

lg
dit Krümel *hotlady*
Ich habe leider Bauch wegen meinen drei Kids ist es echt schlimm.....aber ich stehe dazu langsam und kann im moment nicht viel machen.Bis jetzt hat sich aber keine beschwert im Gegenteil die meinen´alle das würde passen zu mir und ich finde es auch nicht schlimm wenn Bauch vorhanden ist
Bauch
Jeder Mensch hat einen Bauch, ich finde der Begriff ist sehr dehnbar.

Meine letzte Freundin hatte einen kleinen Bauch sie war nicht wirklich glücklich mit ihm halt eine Frau *rotwerd*, und ich liebe ihn an ihr, habe ihn gerne gestreichelt und geküsst, er war was ganz besonderes an ihr.

LG
narciss
Genau so sollte man das sehen....es kommt immer drauf an wie er an der Frau/ Mann aussieht und dann sollte man ja selber entscheiden ob man es toll findet oder nicht
mein Bauch stört mich
also ich habe ein Bäuchlein- aber er ist nicht angefressen oder so, sondern stammt nun aus der 3ten Schwangerschaft- gut eines tages wird er wieder weg sein- aber es dauert einfach ewig.
Ich schäme mich auch ein wenig deswegen- den mich stört er wirklich extrem
*********ound Frau
436 Beiträge
Dievierziger - damit kann ich leben *zwinker*
Meiner Meinung nach ist ein kleiner Bauch auch anziehender für mich als wirklich so ganz und gar nix. Aber nachdem ich auch eine Frau mit Rundungen bin war diese Einstellung vermutlich eh logisch =)

Das Gesamtpaket muss passen.
also ich hab auch nen Bauch
ergebnis von 2 Schwangerschaften und der gute Appetit *g*
aber bisher find ich ihn nicht unerotisch und solange es meinem Mann gefällt ....
die meisten haben einen kleinen Bauch, hängende Brüste,Hagelschlag an den Beinen etc.,wahre Topmodelle habe ich bisher weder privat noch im Club gesehen
**********esser Frau
187 Beiträge
Bei mir selbst will ich den Bauch unbedingt los werden, verstecke ihn unter weiter Kleidung und lege regelmäßig Fastenwochen ein.

Bei anderen Frauen hingegen finde ich es unglaublich erotisch wenn sie einen schönen weichen Bauch haben. Kommt aber immer auf die Ausmaße, Proportion und Bindegewebe an.
Ich denke auch , dass es doch eher auf das Gesamtpaket ankommt. Es sollte zum jeweiligen Typus passen..... *genau*

Ich glaube auch nicht, dass jemand Zuneigung zu einem anderen Menschen von dessen Bauch abhängig macht. Denn falls es solche Menschen doch gibt....kann man sie nur bemitleiden *heul*.
....Es gibt viel wichtigeres als die Frage:
" Lieber ein kleines Bäuchlein oder doch lieber Sixpack!?"

LG Summer_Vine *blume*
*********ound Frau
436 Beiträge
@ Summer-vine - weder noch, ich will keinen Bauch und keinen Sixpack, ich mag (an Männern) einfach nur flach :>
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein kleines Bäuchlein...
finden wir beide durchaus in Ordnung. Im Endeffekt muss es einfach zur Person passen und kann selbst bei einem bisschen mehr noch erotisch wirken.

*zwinker* von den Frenchs
also ich mag meinen bauch nicht..*grummel*

ich persönilich finde die sorte flach und leicht trainiert bei frauen echt hübsch anzusehen...
aber hauptsache ist, er passt zum gesamtbild
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge

mag meinen Bauch auch ned....aber er ist nun mal da*heul* *motz*
wird auch mit Diäten oder Sport nicht kleiner....
also das beste draus machen *lol*

*********ound Frau
436 Beiträge
Sternstenchen - ich hätte da ein paar Tipps wenn gewünscht aber wenns dich nicht stört geht das natürlich.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
wir frauen mit einem Bäuchlein sind für jeden Tip offen-----
sofern er ned böse gemeint ist....
**********esser Frau
187 Beiträge
@***ii

Nach deinen Fotos zu urteilen passt dein Bäuchlein ins Gesamtbild. z.B. hast du die typische Colaflaschenform. Also Schultern und Hüfte gleich breit und schmale Taille als Ausgleich. Und ein unglaublich schönes Gesicht. Allerdings geht es ja immer noch schöner und noch schlanker. Von daher versteh ich deine Meinung.
*********ound Frau
436 Beiträge
sternsternchen - warum sollt ich es böse meinen? Schreib mich mal an, dann nerv ich nicht alle Anwesenden mit dem Kram *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
mag meinen Bauch auch ned....aber er ist nun mal da
wird auch mit Diäten oder Sport nicht kleiner....

Das gibt es eigentlich nicht.
Möglicherweise liegt es zu einem Gutteil an deiner nicht-daran-glauben-wollenden Einstellung, daß du's nicht schaffst! Hört sich blöd an- vieles läuft aber auch hier auf mentaler Ebene ab.

Grüße
Sir Marc
**********esser Frau
187 Beiträge
Möglicherweise liegt es aber auch am Bindegewebe, fiesem Erbgut, Medikamenten, Diabetes, sonstigen Hormonellen Störungen etc.

Den schwachen Willen o.Ä. kann man nicht immer heranziehen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Menschenfresser
Den schwachen Willen o.Ä. kann man nicht immer heranziehen.

Doch!
Genau den ziehe ich heran.
Nicht freilich dort, wo massive gesundheitliche Störungen (Stoffwechsel) vorliegen, aber in 95 Prozent der üblichen "Fälle" kann man, wenn man möchte, seine Wunschfigur in etwa erreichen.
**********esser Frau
187 Beiträge
Ganz im ernst: Ich kenne genügend Frauen die eine perfekte Figur haben aber (rein aus Veranlagung) den kleinen Bauch nicht wegbekommen. Oder wo dann die Haut hängt und aussieht wie ein Bäuchlein.

Noch dazu nehmen Frauen weitaus langsamer ab als Männer aufgrund des langsameren Stoffwechsels und des hoheren Anteils an Körperfett.

@*********nchen
Versuch's mal mit einem speziellen Training für die Bauch- und Rückenmuskulatur und frag auch mal bei einem Arzt ob das mit deinem Bauch überhaupt durch Sport und Ernährung zu regeln ist. Oder ob du nicht dazu neigst bzw es sich lediglich um Haut handelt. Auf den Fotos sieht das nämlich nicht nach Fressspeck aus.
ich (w)
bin auch nicht grad eine mit nem super flachen bauch...obwohl ich ihn gerne hätte *snief* ....aber mein schweinehund halt mich zu sehr auf....aber ein klein bischen ist ja auch ok und mein schatz liebt mich so wie bin...
******car Frau
78 Beiträge
also...
ich habe in den letzten 2 jahren fast 15 kilo abgenommen,finde meinen bacuh aber immer noch am allerschlimmsten an mir
wobei ich sagen muss,dass ich es nicht schlimm finde,es an anderen frauen zu sehen. die werden dann für mich nicht unattraktiver.
wenn mein freund meinen bauch streichelt oder es auch nur wagt in meine "speckfalten" wie ich sie nenne zu greifen ist mir das extremst unangenehm
naja, er sagt er mag meinen bauch total gerne,vielleicht gewöhn ich mich ja auch irgendwann mal an ihn
aber 10 kilo müssen eh noch runter,evtl wirds ja dann mal was *zwinker*
****_nw Frau
119 Beiträge
ich liebe Frauen, die Rundungen haben.....

vielleicht liegts daran, weil ich so dünn bin und das selber manchmal garnicht so gerne mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.