Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
789 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Bauch

Wie erotisch ist eine Frau mit Bauch?

Dauerhafte Umfrage
Vielleicht stellt man sich einfach mal die absolut offene Frage: "Warum finde ich mich zu dick?"

Die Antwort sollte Zeit in Anspruch nehmen und nicht mit einem schnell dahergenommenen "Weil`s scheisse aussieht" abgehakt werden. Die Frage ist doch: Warum empfinden man an sich selbst Dinge als unerotisch, die man an anderen vielleicht mag? Warum steht man vor dem Spiegel und ist der Meinung, es könnte "hier und da" weniger (oder mehr) sein? Der Hauptgrund wird sein: Man vergleicht sich. Aber womit? Meist mit einem in der gesellschaft geltenden Standart, aufgestellt von Medien, so genannten Trendsettern, von den Modeschaffenden, von einer ganzen Industrie. Man versucht diesem Ideal nachzulaufen. Manche erreichen es, andere nicht.

Und die, die dem Ideal nicht entsprechen stehen vor sich selbst und empfinden sich als hässlich oder unförmig oder was auch immer. Wäre morgen der Standart schlagartig mollig, üppig, prall und drall: Die heute noch wegen 12 Gramm Übergewicht über sich nörgelnden hätten binnen kürzester Zeit etliche Kilos mehr auf den Rippen. Schade ist nur, dass denen, die WIRKLICH mit sich im Reinen sind obgleich sie allem entsprechen nur keinem Ideal, dass genau denen nicht geglaubt wird wenn sie sagen: "Ich mag mich, find` mich extrem geil!" Gern genommene Reaktion: "Ja, das redest Du Dir nur mangels Disziplin ein, eigentlich wärst Du doch gern schlank!" Oder auch sehr beliebt: "Früher habe ich genau wie Du geredet, hab mich nur belogen, also erzähl mir nix!"

Fakt ist: Wer mit mehr als nur den Augen schaut wird erkennen, ob ein Mensch durch und durch er selbst ist oder nur schauspielert. Und ein Mensch der absolut in sich ruht hat für mich mehr Erotik als ein noch so den Idealen entsprechend geformter Körper und ein durchgestyltes Gesicht jemals haben wird. In wie weit man auf einer Seite wie dieser wiederum Aussagen wie "Ich mag auch dicke Frauen" ernst nehmen kann, bleibt offen. Denn mal ehrlich: Proportional mit steigender Lust sinkt bei vielen auch der Anspruch - weil`s die Auswahl einfach um ein Vielfaches erhöht....
bin selber dick und habe einen bauch... und ich finde das nicht erotisch oder reizend... *snief*

ein flacher bauch ist schon reizend... er darf schon etwas mehr haben, aber nicht, dass sich rollen bilden
Hallo happymona,

siehst Du, so gehen Meinungen (und nicht nur Körper) auseinander... für mich ist der Anblick einer Frau gerade ob ihrer Rollen (so nennst Du es) ein mitunter erotischer. Und nur der Deutsche nennt es SPECKROLLEN, der Franzose nennt es frei übersetzt "Bereich um sich beim Liebe machen gut festhalten zu können"... Letztendlich musst DU mit Dir zufrieden sein - nicht ich. Aber ob Zufriedenheit nicht vielleicht auch mit dem Zunehmen an Toleranz gegenüber sich selbst als nur mit dem Abnehmen von Gewicht einhergehen könnte? Jetzt mal nachweislich gesundheitliche Probleme ausgeschlossen...
Ich kenne kaum jemanden der das mag... ich habe nicht viele Freunde gehabt, denne ich so gefalle- ja wahrscheinlich die falschen.
Doch es ist wirklich ein Thema bei Männern mit mehr auf den Rippen gut anzukommen.
Ich weiß wieso ich mich zu dick fühle und warum das so ist! Also warum ich "dick" bin! ich habe schon 15 kg (durch Krankheit) abgenommen und fühle mich wesentlich wirklich wesentlich besser als zuvor... man kann sich wieder "bewegen" ...
Ich kann Dein Gefühl zu Dir selbst nicht nachempfinden... aber trotz dieses Gefühls scheinst Du Dich ja hier (wenn auch bewusst zaghaft) zu präsentieren... und vielleicht auch in der Hoffnung, dass sich dadurch Kontakte ergeben, die vielleicht erotischer Natur sind... und was dann? Schämst Du Dich vor Deinem Gegenüber oder kannst Du Berührungen und lustvolle Blicke genießen? Denn nur wenn man das kann, strahlt man meiner Meinung nach Erotik aus - das hat dann nichts mehr mit 10 Kilo mehr und 10 Kilo weniger zu tun... wie gesagt: Wirklich ernsthafte Probleme durch Gewicht einmal ausgeschlossen....
Ich fühle mich nicht wohl. punkt. und ich fühle mich nicht wohl- weil ich zu viel habe. und das ganze 20-30 kg! (ohne die 15 kg die schon weg sind). ich kenne den Unterschied und kann aus Erfahrung sprechen, dass es mir dünner- nicht rappeldürr - besser gefällt- ich fühle mich wohler, besser und auch erotischer. ich schäme mich nicht- ich fühle mich nur nicht gut. sonst wäre ich nicht 8 jahr mit einem mann zusammen.
Ich sagte nicht, das es nicht so ist, ich versuche nur zu verstehen. Wenn Du 8 Jahre mit Deinem Mann zusammen bist, dann ist eines von zwei Dingen gelogen:

1. Das Alter in Deinem Profil

2. Die Aussage über die 8 Jahre

Oder aber, Du hast als 12-jährige schon deinen heutigen Partner kennen und lieben gelernt...
Genau das... ich habe ihn früh kennengelernt und bin mit ihm zusammen. (nicht verheiratet) Ich war 13 damals und werde dieses Jahr noch 21...
Hallo, okay. Es klingt nur etwas selten, wenn eine "Frau" mit 20 Jahren sagt: "Bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen". Aber: Das wäre ja jetzt geklärt und das andere auch - ich möchte Dein unglückliches Gefühl zu Dir selbst daher auch nicht weiter in Frage stellen und respektiere es. Punkt.
Ich finde es schön wenn Frau oder Mann einen kleinen Bauch hat, finfe ich sexy und hat was zum anfassen. ....*zwinker*
Der eine mag es, der andere nicht... jedem das seine.
Auch ich habe einen Bauch... noch stört er "uns" nicht...
von daher...

lg
Tamara
Mit oder ohne Bauch...
...nun...abgesehen davon, dass es manchen Leuten eben besser schmeckt und es u. a. eine genetische Veranlagung hierfür gibt, ist es doch wohl das Wichtigste, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt und wenn hier und dort ein paar Speckröllchen zu sehen sind....dann ist dies eben so.

Ich kann es langsam nicht mehr hören/sehen. Diese klapperdürren Zicken bei Frau Klum´s Topmodels (alle unter 25 und haben im Leben ausser unfallfrei mit dem Bus zur Schule zu fahren noch nichts geleistet). Jedes Mal wenn man etwas isst, denkt man daran, dass es vielleicht besser wäre einen Teller Schnittlauchröllchen durchs Wohnzimmer zu tragen.

Ich mag meinen Bauch und gerade wenn ich ein Kleid trage, finde ich es sehr schön und auch sexy, wenn man den Bauchansatz sieht.

Wenn mein Liebhaber seinen Kopf auf mein Bäuchlein legt, dann soll er sich keine blauen Flecken an meinen Beckenknochen holen.
Ungekuesst: Wahrnehmungen sind relativ... aber wo bitte hast Du denn ein Bäuchlein, geschweige denn einen Bauch? Das gesichtslose Wesen auf dem von Dir eingefügten Foto empfinde ich nach meiner Definition als eindeutig schlank, wenn nicht gar dünn.... wenn das schon "mit Bauch" sein soll, rangiert Hella von Sinnen unter elefantös *g*
da sieht man mal wieder, dass die meisten auf dünne stehen.....
wanna: Woran sieht man(n) das mal wieder? Ich finde die Dame auf dem Foto sehr dünn, also weniger meinem Geschmack entsprechend - zumindest solange kein Gesicht auf dem Körper sichtbar ist... da fällt es mir generell schwer, irgendeine Empfindung zuzulassen... oder überhaupt erst zu finden...
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Bauch
Ich habe ja nun unbestreitbar Bauch - und zwar üppig *gg*
Er stört mich mal mehr, mal weniger. Lästig ist er, wenn ich meine Wunschhose nicht zubekomme *floet* oder wenn das Shirt zu eng anliegt.

Bei zwischenmenschlichen Kontakten hat er mir, ausser in meiner Kindheit, noch nicht im Weg gestanden. Es gibt auch keine "unwirschen" Reaktionen, wenn ich jemanden, der mir gefällt, anblinzle *anmach*. Meist wird zurückgeblinzelt .... *zwinker*

Dazu kommt, dass ich auch nicht nach "belästigenden Blicken" Ausschau halte - es ist mir egal, wie jemand auf der Strasse über meinen Bauch denkt. Ich lebe mit ihm, liebe und verfluche ihn - und sonst niemand.

Nur der Bauch gibt bestimmt nicht den Ausschlag. ob man in ein bestimmtes "Beuteschema" passt oder eben nicht. Viel wichtiger ist es, sich bewusst zu machen, dass jeder das ausstrahlt, was er fühlt. Wenn sich jemand, mit oder ohne Bauch, nicht wohl in seiner Haut fühlt, dann wird das auch nichts mit der selbstbewussten und erotischen Ausstrahlung.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
*******_Art Frau
428 Beiträge
Wie erotisch ist eine Frau mit Bauch?

Kommt auf den Bauch an! *g*

Mit kleinem Bäuchlein, Glücksröllchen vom Futtern oder Schwangerschaftsbauch sehr erotisch! *zwinker*
Wenn der Bauch größer ist, aber noch fest, dann ebenso.

Ich finde es dann nicht mehr so toll, wenn er schon "überklappt", quasi wie der Bierbauch bei Männern. Sorry. Ist nur meine persönliche Meinung. Ebenso abturnend finde ich sehr flache Bäuche (wo die Hüftknochen weiter rausstehen als der Bauch), aber das steht ja nicht zur Debatte.

Mein Bauch ist noch gerade an der Grenze (größer aber fest); wenn's mehr würde, würd ich mich schlecht fühlen, deswegen möcfhte ich auch was dagegen tun.
Bauch
Lach man mag es nicht glauben aber nach drei Kinder ist bei mir auch ein kleiner Bauch geblieben. Was andere darüber denken stört mich nicht. Für mich selbst hast es schon eine ganze Zeit gedauert bis ich Aktzepieren konnte das ich diesen Bauch nicht mehr los werde.

Mhhh machmal finde ich Bauch bei einer Frauch auch sehr erotisch wenn alles andere auch dazu passt.

Leider können wir uns nicht malen.

Lieben Gruß Golden_Girl
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ich finde es absolut erotisch, wenn Frau einen Bauch hat, (hab ja auch einen)
Ich stehe voll auf die Weiblichen Rundungen, getreu dem Motto:

Rubens malte Sie, ich liebe Sie *ggg*

LG
hexe_zauberer08 (er)
also ein bissl bauch finde ich auch vollkommen ok, ich finde es ergänzt eine frau teilweise sehr gut

lg
**********elboy Mann
986 Beiträge
Es ist super sexy und erotisch, wenn Frauen einen kleinen Bauch haben, liebe ich bei Frauen total. Es darf aber auch nicht zu viel sein, ein kleiner Bauch und ein wenig Hüftspeck ist aber pure Weiblichkeit und Erotik.
ein Bäuchlein....
ist völlig in Ordnung! Zu schlank und zu Dick ist immer Ansichtssache.

Früher hab ich darauf geachtet Männer ohne Bauch zu haben, doch mit den Jahren hab ich gelernt wie schöööööön ein Bäuchlein ist!! Auch an Frauen.

Auch ein Bauch ist wieder eine Frage des Geschmackes.

Bei mir gabs Männer die sagten, bei dir kann ich durch die Rippen pfeifen, Andere nannten es ein geiles Fahrwerk....es gibt für jeden Typ , Menschen die es Mögen!!

Bauch oder Nicht...........EGAL

LG Rebecca
*******eth Mann
157 Beiträge
... mh ... nee!
ich finde es nicht schön!
frauen haben oft schwächeres bindegewebe als männer, und wenn der bauch dann so rumschwappelt.. ne ne .. solange die mädels jung sind, mag das ja alles noch schleichen.. aber spätestens ab 25 wirds dann nicht mehr so toll .. *zwinker*

und auch zu erwähnen ist dabei, das man im laufe des lebens am bauch nicht dünner wird. also wenn man mit 17 schon zu babyspeck neigt, siehts mit 30 schon oft böse aus, wenn man nix dagegen tut...

gruss

ps: schwangerschaftsbäuche sind dagegen sehr erotisch! *g*
das sich bei frauen ...
mit den jahren die proportionen etwas verschieben, ist wohl ganz normal und meist naturgegeben:

ein echtes weib darf schon ein paar rundungen haben, allerdings sollte das gewicht (der optik wegen) wenn möglich auch der größe der dame entsprechen!

*wein*

reife frauen sind wie guter wein und der wird bekanntlich auch in runden fässern gekeltert
******aar Paar
329 Beiträge
ich...
....selber bauchträgerin und nicht umbedingt happy darüber..finde persönlich ein flaches bäuchlein schöner..schwangere Frauen allerdings sind zb unglaublich sexy...aber ich wäre ohne auch glücklicher und arbeite am abbau;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.